Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.112 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 00:18
#31 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan grinste udn sahw eider zu den adlern welche nun vor ihm gelandet waren. Er sprach etwas zu ihnen udn sie flogen hoch. Er drehte sich zu seinem noch kleinem rudel um.''die adler werdne usn zu eienr höhle führen...achten wir darauf das keienr verloren geht...auchw enn wir nur zu 3. sind..die unwetter hier sind gefährlich'',sagte er. Ein Blitz durchbrach die dichte wolkendecke als natan zum aufbruch heulte und in richtung der adler trabbte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 00:20
#32 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(Okay wenn ich um etwa 1 Uhr irgendwie weg bin also offline, bin ich nit mehr on. Meine Eltern haben ne Zeitschaltuhr eingebaut. Ganz miese Sache)

"Jetzt auch noch frech werden, nah warten dir versohl ich den Po!", Suzuka lachte und schubste ihn sanft zur seite. °So ein Keks, ein Scherzkeks°
Suzuka zuckte zusammen als der Blitz kam und es Donnerte. Sie legte die Ohren an und zog den Schwanz ein.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 00:23
#33 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon grinst kurz. "so bin ich hald..los geh!" er stupste die fähe an und machte dann das schlusslicht um zu sahen das sie schön dabei blieb. °wir folgen einem adler...okey.. an die dinger muss ich mich gewöhnen.. also hein adlerbraten!° er grinst innerlich.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 00:25
#34 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(deine eltern sind ja echt gemein.. naja mein vater will mir kommplet den internet hahn abdrehen wenn er mich erwischt ..und das is garnicht gut... wegen der schule und so.. wir bekommen voll viel hausarbeit zugeschickt)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 00:26
#35 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Langsam fühlte sie sich wieder etwas sicherer und ging wieder normal. Aber da waren ja auch noch diese mega Vögel und der Donner war so laut, dass er in ihren ohren wieder hallte. Vertrauensvoll folgte sie dem anderen Wolf und wusste nicht wohin er sie führen würde.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 00:34
#36 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''ich sehe das ihr zeifelt'',sagte natan zu den beiden.''in zukunft müsst ihr wohl mir und dem adlern vertrauen wenn ihr in diesen ruinen überleben wollt''. Die adler riefen Natan etwas zu, worauf es einen blitz udn einen gewaltigen donnerschlag. Bei natan's antwort geschah das gleiche und sein leichter trabb wurde zu einem shcnellen sprint.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 00:39
#37 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"du hast wohl recht!" gab ramon nach... überlebt haben wir bisher auch supy alleine.. los las uns abhauen! rimen der skeptiker war immer noch nicht überzeugt. °wie oft denn noch SCHNAUTZE!! snst heisst du kleich klarabella!° droht ramon inner lich. rim verstummte. ramon rannte hinter den beiden her.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 00:39
#38 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Ai Ai Boss", Suzuka passte ihr Tempo dem von Natan an. Es war ja nicht so das sie zweifelte, aber es war schon selten zu sehen das ein Rudel von sage und schreibe 3 Wölfen von zwei adlern geführt wurde. Beziehungsweise das der Leitwolf ihnen folgte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 01:01
#39 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Ramon blieb anfangs schön bei der gruppe, doch almehlich wurde der abstand grüsser. siene verletzte pfote machte ihm zu schaffen. °schrisse du verlierst den anschlus, jetzt komm schon!!°

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 01:04
#40 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan sprang nach 2 kilometern lauf auf eine höhle und sah zu dne beidne anderen wölfen herab, singal , einer der beiden adler , landete auf natans rücken. Natan sah die beidne wölfe noch immer an.''geht ihr schonmal in die höhle..ich bleibe draußen'',sprach er mit einem lächeln und heulte in dne wind wobei eine gewaltiger donnerschlag und ein blitz imh folgten.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 01:19
#41 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon krallte sich in die steine um hoch zu kommen, er war schwächer als zuvor. ein wunder das du noch stehst ramon, wenn du so weider machst kippst du noch um! berichtete rimen. ramon entfuhr ein leises knurren °rim ich komme zurecht!° er heifte sich zur höhle hoch. dort wartete er bis die junge fähe wieder an seiner seite war.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 08:48
#42 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

((upps da hab ich was verpasst))
Snowi bemerkt das drei Wölfe am selben Ort wahren.Und denkt:oho wen die mich sehen werden sie mich vieleicht zerfetzten..
denoch war sie interessiert was die Wölfe machten..Und schlich sich näher hin..

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 09:13
#43 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Ramon hatte wieder den geruch eines fremden wolfes in der nase. trotz seines geschwechten zustandas ging er dem geruch etwas nach. an seinen neuen alpherwolf gerichtet "ich muss schnell was erledigen! pass gut auf die kleine Weisse auf!" dann verschwand er auch schn hinter der nechten felsen biegung.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 09:17
#44 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi spürt das jemand der Wölfe näher kommt bleibt aber stehen..

((sry muss off meine Eltern sind wach und haben Frühstück gemacht))

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 09:18
#45 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon sah sich suchend nach dem zimlich gut duftendem wolf um


(oh.. schade... naja dan mal mahlzeit!! kommst du nachher wider?)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de