Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.684 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 18:26
#271 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon war darauf nicht gefasstund war ihm deswegen unterlegen."das war unfair du hast gesagt wir fangen erst schmetterlinge! Na warte das wirst du bereuen!" Sie stürtzte sich auf sie und die beiden tobbten mit einander.
Shadow lag jetzt vor ihm und sah ihn mit ihren blauen augen an als sie sich aufgerichtet hatte sprang sie ihn an um ihn zum spielen aufzufordern.Das kann ich auch!! warscheinlich sogar besser!!

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 18:35
#272 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan krachte fast mit suzuka zusammen. Er kam knapp vor ihr zum halt und singal stieß einen erschrockenen ruf aus. Natan keuchte.''suzuka..wieso..bist duw eggegangen? ich hab mir sorgen gemacht'',sagte er noch immer keuchend. Singal flatterte auf Suzukas rücken. Natan lächelte nach eienr weile.''es ist schön dich endlich wieder zu sehen'',sagte er.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:37
#273 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

§Danke Natan, es tut mir leid, ich werde die gruppe nie wieder einfach verlassen." Sie sah ihn seine Augen. "Schön dass du wieder sehen kannst." Sie kuschelte sich kurz an ihn, stoppte aber dann.

(muss eben essen)

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 18:46
#274 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan leckte behutsam und liebevoll kurz über ihr fell und stubbste sie dann leicht an.''ich liebe dich'',sagte er verlegen. Singal stieß einen laut aus der wie ein pfeifen klang.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:49
#275 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka sah Natan überrascht an. Unter ihrem Fell zeigte sich deutlich röte. "Ich dich auch." quetschte sie gerade noch hervor.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 19:11
#276 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan schüttelte sich udn sah in den himmel.''endlich kann ich sehen wie jeder andere wolf auch...das hat mir so gefehlt'',sagte er mehr zu sich selbst udn sah dann zu suzuka.''aber dein anblick hat mir am meisten gefehlt''. Er lächelte.''wir sollten zurück zu den anderen'',sagte er und ging voran. Als er lautes gehechel und geheule hörte blieb er stehen. es kam ihm so vertraut vor.''Karis..Tiko'',sagt er nachdenklich udn drehte sich um. 2 schwarze wölfe mit bersteinfarbenen augen kamen auf Suzuka und natan zugeraßt. Karis, eine fähe, rannte in natan rein duns tieß ihn um. Sie japste erfreut. Natan erwiederte ihre freude udn sprang auf.''Karis!!'',sagte er udn sah tiko an.''Tiko!..ich dachte ihr 2 seit tot'',sagte er erstaunt. Karis schaute epöhrt und Tiko lächelte belustigt. Natans ah suzuka an.''as da ist suzuka..meine geliebte und die leitwölfin meines rudels...aber..wo wart ihr die ganze zeit?''. Tiko trat neben karis.''wir waren in gefangenschaft von menschen'',sprach er und sah suzuka an.''hallo..ich bin tiko und das hier ist karis, meine schwester'',stellte er sich und karis vor. Natan wedelte mit der rute.''ich hab euch 2 echt vermisst'',sagte er.''kommt doch mit in unser rudel''. ''gerne'',sagte karis und folgte natan der losgegangen ist.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:18
#277 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka begrüßte sie zwi neuankömmlige so herzlich wie sie es konnte. Dann folgte sie Natan zurück.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 19:23
#278 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan lied neben Suzuka und Karis und Tiko etwas weiter hinter dne beiden.''die beidne sidn meien geschwister'',sagte er beiläufig.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:24
#279 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Achso, gut zu wissen", Suzuka leckte ihm über sie Schnauze. "Gute, dass du sie wieder hast."

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz