Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

09.10.2009 23:08
#16 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Ramon nickte, doch sein blick lag auf dem Revierverteidiger um ihn abzuschetzen. Um seine verletzte Vorderpfote nicht zu belasten zug er sie etwas in die höhe und verbarg sie hinter der anderen Pfote.
Du bist ein echtes Arschloch weist du das Ramon... sobald eine Fähe auftaucht wirst du zum BEschützer.. aber um dich selbst machst du dir keine sorgen! Ich verstehe dich nicht.. willst du das wir Sterben? Rimen war verärgert, doch Ramon lies sich nichts anmerken °Rimen halt einfach die Schnautze klar.. Sie erinnert mich an Car..das ist alles!°

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 23:12
#17 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka betrachtete ihren Beschützer. Dann wandetre ihr Blick zu der angewinkelten Pfote. Besorgt sah sie, dass sie nicht ganz in ordnung war.
°Was wohl mit ihm passiert ist. Ob er große Schmerzen hat?°, von diesem Gedanken leicht beunruhigt entschied sie sich was zu sagen.
"Wie wäre es wenn wir ihm ein stück mehr platz lassen und uns erst mal irgendwo hin verziehen wo es sicher ist?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

09.10.2009 23:28
#18 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Ramon wannte den den blick zu ihr. dann wannte er sich an den anderen wolf. "du has wohl recht.. wir sind hier falsch... wir gehen besser aus dem revier!"
Ramon trat einpaar schritte zurück und drehte sich dann um. trozdem stand er immer noch zwischen der jungen föhe und dem rüden."komm wir gehen!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

09.10.2009 23:33
#19 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(muss jetzt dann für ein paar minütchens off gehen... sonst knipst mir mein vater das internet ab!!! bis gleich und schreibt nicht zu viel.. will noch mitkommen!!xP)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 23:37
#20 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(wir geben uns dir zu liebe etwas mühe)

Suzuka lächelte dankebar. Es war nett von ihm sie so herzlich zu begrüßen. Vorsichtig sah sie zu dem anderen Wolf, der sie noch zu beobachten schien. °So schlimm sieht er eigentlich gar nicht aus.° Suzuka lächelte bei dem Gedanken sie würden sich um sonst sorgen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

09.10.2009 23:38
#21 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(das aber nett...bin jetzt dann mal weg!!)

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

09.10.2009 23:48
#22 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan legte seine ohren an.''wartet'',rief er hinterher.''seit ihr einzel oder rudelgänger?..im moment..mein rudel ist nicht wirklich stark besett udn ich suche mitglieder...wollt ihr villeicht eintretetn??'',fraget er die wölfe vorsichtig und mit leicht bibbriger stimme. Die answesenheit von fähen oder einer fähe hatte inh schon imemr etwas nervös gemacht.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 23:53
#23 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka konnte sich ein kleines Kichern nicht verkneifen. Sie hatte das Zittern in seiner Stimme gehört, irgendwie war das niedlich.
°Er sucht ein Rudel. Ich könnte endlich ein neues Rudel bekommen. Das wäre so toll.° "Also ich würde deinem Rudel gerne beitreten. Ich denke auch Der Kollege neben mir sucht nach einem neuen Heim." Freundlich nickte sie ihm zu.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

09.10.2009 23:56
#24 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natans rute schwenkte leicht hin und her.''ich freue mich..ihr seit die ersten mitglieder,, sagte er mit einem leichten lächeln und drehte sich um. Dann sah er in den himmel der dunkle wolken aufwies. Er schloss die augen und atmete die regnerische luft ein.''es steht ein gewitter befor...bereitet euch vor..denn da gehts erst richtig los,, sprach er mit einem nicht zu übersehenden schalk in den augen. Über den bergen wieter hinten kreisten 2 adler die natan etwas in ihrer sprache zuriefen. Dieser antwortete mit einem langezogenen heulen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 00:01
#25 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Ramon reagirte schnell, er machte eine wendung und in seinem gesicht stand die zustimmung bereits geschierben. hey du spinner was wird das jetzt? meldet sich wieder rimen. °ich werde nicht wieder alleine rum rennen... und wenn er es schon anbietet..! warum also nicht° dkeifte ramon in gedanken zurück. "wenn du einen ausgestossenen aufnimmst!?" es lag ein leichter zweifel in ramons stimme.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 00:04
#26 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka wedelte freutig mit ihrer Rute, sie hatte nun zwei Begleiter von denen sie sicher eine Menge lernen konnte. Das Wetter kümmerte sie im Moment herzlich wenig. War sie war überrascht, dass der andere Wolf mit den Adlern sprach. °Ausgestoßen°, das hörte sich negativ an, aber ihr war das egal, sie schienen doch beide bnett zu sein, das war wichtiger.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 00:07
#27 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan drehte sich zu ramon um udn ging näher an ihn heran. Er sah ihn genau an.''du siehst kräftig aus..und ob ausgestoßen oder nicht..ich kenn die gründe nicht udn will sie auch nicht wissen..ich werde ya sehen ob du aus dem fehler gelernt hast'',sagte er und sah wieder zum himmel welcher die ersten tränen weinte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 00:08
#28 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

der gedanke wieder zu einem rudel zu gehören stimmte ramon fröhlich, nur rimen blieb skeptisch. na ich weis nicht... jammerte er. °rim schnautze oder ich geb dir einen mädchen namen!° drohte ramon ihm in gedanken. °es ist hier i-wo noch ein weiterer wolf.. ich riche es..°

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 00:10
#29 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Ähm bevor wir hier ins Tratschen kommen, wie wäre es wenn wir einen halbwegs trockenen Ort finden. Ich meine Regen und Wasser sind ja toll aber ich habe schon gebadet." Sie musste leicht lachen. Sie sah zwischen den Beiden hin und her. Sie wusste schon was sie als nächstes Fragen wollte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 00:14
#30 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon grinste frech und trat einen schritt neher an die jüngste ran. er steckte seine schnautze in ihr fell und roch. "na ich weis nicht..!" grinste er sakastisch. °ich bin ja mehr der spass macher... eigentlich!° oh man.. ramon du voll vase was soll das willst du unseren ruf zerstöhren? keifte rimen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de