Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.684 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 15:54
#76 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Sie streckte sich und sah ihn an. "Du bist ja auf einem Augen bild." Sie sah ihn besorgt an. "kann es sein, das dein Freund da für dich guckt?" Sie sah zu dem Adler und dann wieder ihn an.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 15:59
#77 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''ya...auf dme anderne bin ich auhc fats blind...'',sagte er.''wegen dne blödne menschen..die haben mir den gewehrlauf ins auge gerammt'',sagte er schmunzelnt. Singal sprach nun deutlich das auch suzuka ihn verstehen konnte.''ich konnt eihn nicht schützen..ich war damals auch heiß begehrt..weil ich blau bin'',sagte er.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 16:04
#78 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka legte den Kopf schief und sah Signal an. "Stimmt du hast eine schöne Farbe." Sie lächelte und schmiegte sich an Natans Hals. "Ich kann ja auch meine Augen offen halten."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 16:09
#79 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''ya...das wäre gut so'',sagte er lächelnd. Singal schaute auf natan's noch funktionirendes auge.''du wirst mit diesme auge warscheinlich nurnoch ein paar tage augenlicht haben...dann bist du blind'',sagte er besorgt.''und wnen schon...wa ssoll ich dagegen machen? ich genieß die tage die ich noch augenlicht habe'',sagte er und leckte kurz über suzukas fell.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 16:12
#80 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka senkte den Kopf. °Wir schrecklich ist dass denn, ein blinder Wolf. Ob die anderen ihn dann noch als Alpha aktzeptieren ich meine ein blinder Alpha wo gibt's denn sowas...° Sie seufzte leicht, aber das dauerte ja noch, ein paar Tage, aber was waren ein paar Tage im vergleich zu einem Leben.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 16:18
#81 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan schüttelte sich abermals.''aber nutz meien blindheit dann ja nicht aus'',sagte er scherzhaft zu suzuka.''ich hab 2 augen die noch schärfer sehen''. Er grinste udn singal stieß einen belustigten laut aus.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 16:21
#82 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Der wird auch nicht ewig bei dir sein und dann werde ich dich gnadenlos durchknuddeln", Suzuka lachte ebenfalls. Wobei das mit dem knuddeln hört sich nicht so schlecht an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 16:23
#83 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

((ist ja voll sweet hier!! und ich kann nicht schreiben.. naja ))

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 16:24
#84 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''dieser vogel lebt schon seit mehr als 200 jahren'',sagte natan schmunzelnd.Dann sah er zu singal''wie viele jahre hast du noch?'',fragte er dann. Singal setzte sich auf einen ast der aus der wand ragte.''ich glaube so ca. 1300 jhre noch'',lächelte der vogel. Natan sah zu suzuka udn stubbste sie leicht an.''HA..der vogel is doch IMMER bei mir'',grinste er amüsiert.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 16:31
#85 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(außer ramon bekommt hunger!!! sorry )

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 16:31
#86 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka grinste leicht. "Denkst du nicht, dass der Arme kerl auch mal was essen muss?"
Spielerisch sprang sie ihn an.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 16:34
#87 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan jauchzte überrascht da er sie nurnoch verschwommen sehen kann. ''wenn ich was essen muss muss er eben warten''.sagte singal mit 2 flugeschlägen. Es regnete draußen nurnoch leicht und der biodne war matschig. Natan sprang weider auf.''da war ein unfairer ,,angriff'' '',beschwrerte er sich gewitzelt.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 16:37
#88 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka lachte etwas. "Siehst du selbst wenn dein freund da ist kann man dich überraschen."
Liebevoll leckte sie ihm über die Schnauze. "Das wird sicher noch lustig."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 16:45
#89 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''für dich villeicht aber für mich nicht...dann kann ich dich und die anderen nie wieder sehen'',sagte er mit hängenden ohren. Singal fühlte mit dem weiß-grauen. Er landete auf seinem rückenw ie er es oft tat.''deine 2te seele ist hier'',sagte er. Natan war bei singals plötzlichen berührung zusammengezuckt.''naja du bist meine -30stes'',scherzte er abermals.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 16:48
#90 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka war nicht mehr nach Scherzen zu mute. Sie drückte ihren Kopf in sein Fell. °Nie wieder gesehen werden...° Wenn sie ihm nur ihre Augen geben könnte. Sie musste ja nichts sehne können.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz