Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 14:49
#166 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon sagte schnell danke und flitzte in die Höhle wobei sie über etwas oder jemanden stolperte und hinfiehl.
Moon rappelte sich wieder auf und folgte wieder ihrer Nase zum Fütter.
Shadow fragte Suzuka höfflich" bist du das alpha-weibchen? Und wieso ist euer Rudel noch nicht so groß?"

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:54
#167 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi denkt und schaut zu Moon:hi ist die lebhaft wie meine Schwester:Stormy^^

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:55
#168 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka senkte den kopf, sie wusste es nicht genau. "Ich ähm... nein ich denken nicht... es ist nur unser Alpahwolf schläft momentan...", sie ließ die Ohren hängen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:56
#169 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon sah zu snowi "du hast geschwister.. wo sind die?" °caruso...° sofort hatte er wieder sehnsucht nach ihr.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:57
#170 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

er sah kurz zu suzuka und dann zu shadow "aber sie ist siene gefährtin!" dann grinst er seine schwester an.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 15:02
#171 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow merkt das sie was falsches gesagt hat und versucht suzuka wieder aufzumuntern in dem
sie sagt Sowas dachte ich mir schon sonst hätte sie nicht so den Kopf hängen lassen.
Suzuka wie alt bist du eigentlich?

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 15:03
#172 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi:"Ja zwei Schwestern Stormy und Minta dann drei Brüder:Hunter,Ten und Track..Sie sind sehr weit weg..."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 15:04
#173 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka fing sich wieder, sie konnte jetzt nicht in selbstmitleid versinken. Auch wenn noch nicht klar war was sie nun war. "Ich bin 1 Jahr alt." Und wieder eine peinlichkeit, sie war sicherlich die jüngste und als solche traf sie einfach entscheidungen...

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 15:05
#174 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon sah immer noch suzuka an, er wartete auf eine reaktion. doch er bekam sie i-wie nicht allso drehte er siich wieder weg. er wollte sich etwas die pfoten vertrettenund drehte sich im stehen um. er hatte ganz vergessen das auf seiner anderen seite ja snowi saß, jetzt merkte er es. denn er war mit der schnautze an ihrem hals und vergrub sich in ihrem fel °ups.. was sagen wir jetzt?°

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 15:09
#175 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi ich hab mal eine frage da du gesagt hast das Moon deiner schwester ähnlich ist es bei ihr auch immer so gewesen das sie gedacht hat das ganze leben ist ein spiel? Shadow schaute erwartungsvoll zu Snowi.
Shadow kicherte leise und sagte dan zu SuzukaDann bist du ja jünger als ich und Moon. Aber ich muss dir eins sagen dafür das du so jung bist kannst du gut mit anderen umgehen und ihnen das gefühl vermitteln das sie willkommen sind!

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 15:12
#176 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi lief rot an als sie Rammon an ihr Spürte.Sie hat die Welt umsich vergessen auch die frage die Shadow ihr stellte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 15:15
#177 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Es ist auch das einzige was ich beherrsche, wenn ich ehrlich bin." Suzuka legte sich in den Höhleneingang. "Ich habe immer gehofft so empfangen zu werden, deshalb werde ich jeden der auf mich zu kommt so empfangen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 15:16
#178 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon setzte sich wieder und sah snowi tief in die augen. es ging ihm nicht ander wie ihr, nur das man bei ihm das rot besser sah durch das weisse fell. selbst rimen war in seinem kopf verstummt und das soll schon was heissen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 15:21
#179 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow lächelte sie merkte das zwischen Ramon und Snowi etwas lief und sie sehnte sich nach einem patner für sich ihre blicke verloren sich in der ferne.
Moon kam wieder angetapst und fragte Ramon wieso bist du so rot geworden wo ich weg war? HAst du auch was gefresen?sie legte den kopf schief un schaute ihn erwartungsvoll an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 15:23
#180 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon hörte moon zwar, er war aber nicht in der lage i-was zu sagen. weiterhin sah er hypnotisiert in snowis augen.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de