Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:16
#151 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Schon okay, mich stört das weniger. Es ist noch etwas Reh da. Ihr könnt es gerne aufessen ich bin satt." Suzuka stand auf und ging vor die Höhle da waren doch noch zwei, oder täuschte sie sich.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:20
#152 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"danke schwester.. ich hab keinen hunger!" auch ramon roch die beiden andern wölfe. er sah ind die ferne. °wo seit ihr.. °

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 14:21
#153 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Die beiden sahen am Eingang der Höhle zwei Wölfe die davor waren und entschlossen sich jetzt einfach hinauf zu klettern mehr als weggejagt zu werden kann ja nicht passieren.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:21
#154 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi:Danke^^ da fällt mir ein Stein vom Herzen.Snowi sieht Rammon danach an.Und geht zu ihm und setzt sich neben ihm hin."Was hast du den so erlebt es gab bestimmt eine Geschichte vor dem?"Snowi lächelt lieblich zu Rammon.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 14:28
#155 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow war als erste oben als vor der Höhle drei Wölfe waren.
Shadow sagte mit zittriger Stimme"Hallo ich bin Shadow und die kleine die grade kommt ist Moon.
Entschuldigt bitte das wir in euer Revier eingedrungen sind. Wir suchen nur ein neues Rudel bei dem wir bleiben könnten da wir von unserem alten rudel getrennt wurden."

Moon stand nun neben ihr.

Alexia ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:29
#156 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Eine schwarze Fähe betrat ein fremdes Revier in der Ferne höhrte sie das rauschen eines Baches.
Sie stolzierte durch die Gegend und fragte sich wo sie wohl nun war.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:29
#157 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Ramon wannte seinen blick zu snowi, er sah ihr direckt in die aunglaublichen blauen augen. °wow...° "meine geschichte ist nicht wirklich von bedeutung.. für mich zählt nur das hier und jetzt!" er wollte nicht wirklich darüber reden.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:33
#158 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka setzte ihr zärtlichstes lächeln auf. Die bdiene sahen verängstigt und eingeschüchtert aus. " Ich denke das ist kein Problem ihr zwei. Kommt ruhig hoch, wenn unser Alpah wieder wach ist werden wir weiter sehen, aber ich denke nicht, dass er euch wegjagen wird. Habt ihr Hunger?"

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:34
#159 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi bemerkt erst jetzt das noch zwei fremde Wölfe da sind.Ihr Blick schweift langsam von Rammon ab.Oh Hallo ihr zwei Ihr wollt bestimmt bei treten^^begrüsst sie die zwei mit einem netten Blick.

Alexia ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:36
#160 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Alexia lief immer noch durch den Wald doch dann entdeckte sie fremde Wölfe sie hielt sich im Hinterhalt ein wenig versteckt.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:37
#161 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

auch ramon lechelt nun die beiden kleinen an "hey ich bin ramon.. und von mir auf könnt ihr bleiben!" dann sah er wieder in den wald runter. °da ist doch noch wer in unser gebiet gekommen..° er sog den geruch ein, da was snowi, suzuka, natan, die beiden klienen und eine wietere fähe etwas weiter erntfernd. °eine fähe.. oh man.. nur fähen hier.. natan und ich sind in der unterzahl..°

Alexia ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:41
#162 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

alexia betrachtete einen weißen Rüden (Ramon) und kam etwas weiter hervor so das sie sichtbar war.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 14:41
#163 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow sah die Fähnen und dachte sich das alle recht nett aussehen und nun lächelte sie freundlich.
Moon plapperte nun drauf los Dankt euch. Ihr seit ja so anderes als die ganzen Rudel dennen wir davor begenet sind. Ja haben wir. Habt ihr was zu fressen da? Wir haben so lange nicht wirklich was gefressen.
Shadow meinte noch "Es kommt eine Fähe in diese Richtung gehört sie zu euch?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 14:43
#164 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Suzuka sah zu Moon, lachte leicht vergnügt und sagte: "In der Höhle liegt ein Reh da ist noch viel Fleisch dran. Schlag nur zu." Dann sah sie zu der ankommenden Fähe. "Nein sie gehört nicht zu uns. Nah ja noch nicht sollte man wohl eher sagen."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 14:44
#165 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramons blick viel auf die schwarze fähe. °sie sieht hüpsch aus.. aber nichts gegen snowi..!° grinste er in gedanken. ohman.. du bist so ein spinner. willst du hier dan alpha makieren solange natan schläft oder was.. fauchte rimen. °nein das soll suzuka machen.. sie ist seine fähe.° ramon lächelte die schwarze nett an.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de