Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.709 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:35
#196 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka beobachtete Rontu und Snowi. Langsam stand sie auf und ging raus. Sie kletterte auf einen Felsvorsprung über der Höhle. Sie fand es zwar schön, dass die beiden so gut mit einander auskamen, aber sie fühlte sich dabei ein bisschen allein.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 16:37
#197 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow hatte sich in der zwischen Zeit nach drausen zu ihrer Schwester gesellt und sah ihr beim spielen mit einem Schmetterling zu.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:38
#198 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi:"Du bist der erste Rüde dem ich mein Herz schenke"(Simbolisch gemeint)"Ausser meine Geschwister und meinen Eltern ist mir keiner so nah"Snowi kuschelt sich sehr sanft an ihn heran.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:40
#199 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Hätte Suzuka ihren Ohrne nicht noch gebraucht hatte sie ie warscheinlich abgerissen. Sie versuchte sich auf Moon und Shadow zu konzetrieren diesie von oben gut sehen konnte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 16:41
#200 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon sah aus dem augen winkel suzuka wie sie traurig nachoben ging. "snow ich bin gleich wieder da.. muss mich nur schnell um meine schwester kümmern."
er wollte gerade gehen da stig ihm ein alzu vertrauter geruch in die nase °nein.. das kann nicht sein° ruckartig drehte er sich um und fixirte einen punkt im norden der näher kamm und größer wurde.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 16:45
#201 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow sah aufeinmal richtung Horizont und roch intensiv dann kletterte sie zu Suzuka hoch und sagte
"Suzuka da kommen wölfe!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 16:45
#202 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

caruso führte ihr großes rudel in den wald, der geruch von einem andern rudel machte sich breit. °das muss es sein.. ich kann es deutlich richen° einpaar aus dem rudel blieben stehen "snowflake das ist gefährlich!" "traut ihr mir nicht oder was!" fauchte sie. talimba und kara standen mit ihrem sohn santo neben ihr "wir glauben dir snowflake. außerdem kommt mir ein geruch sehr bekannt vo!" berichtete talimba. er streckte seine schatze in die luft, es war ramons ferte die er roch.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:47
#203 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka richtete sich auf. °Auch das noch.° dachte sie. "Danke für den Hinweiß, aber ich hab sie auch shcon bemerkt. Sie sprang herunten und wartete vor der Höhle. Sie war sich nicht sicher ob sie Moon zurück rufen sollte, sie ja immer noch da unten spielte.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 16:48
#204 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan blieb bei der jagdebene abrupt stehen. Er spitzte die ohrne und schnüffelte in der Luft.''fremde wölfe..sie kommen dierekt auf sas rudel zu'',sagte er knurrend. Singal erhob sich in die luft udn flog zu der höhle und setzte sich auf sie. Er sha die fremdne wölfe. Er flog wieder zurück zu natan und flog dann auch wieder gefolgt von ihm zurück.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:49
#205 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi lächelt und sagt:"ist gut..

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 16:50
#206 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon stellte sich zu suzuka.. "neuigkeiten, ich weis wer das ist!" siene stimme klang erfreud und verwirrt.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 16:53
#207 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow ging wieder runter und rief moon zu sich die nun in die höhle gehen sollte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 16:53
#208 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

caruso führte ihr rudel zu der höhle. "ja talimba, das was du richst ist der grund warum ich keine angst habe und warum wir hier sind!" der rest versand nichts, talimba hob den kopf "ist er es wirklich?" er sah zwei weise flecken am höhlen eingang. caruso nickte´und ging weiter.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 16:53
#209 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan kam neben suzuka zum stehen.''hier riechts nach fremden wölfen..glaubst du sie kommen in feindlichen absichten?'',fragte er mit angelegten ohren. Singal flog zu moon und landete vor ihr.''komm mit kleine wölfin'',sagte er und hopste richtung höhle.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:55
#210 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Auch udn wer?" Suzuka sah Ramon an.
Suzuka blieb wo sie war. "Sie sehen aus als würden sie etwas suchen. Wenn sie angreifen wollten hätten sie die Babys nicht dabei. Das wäre doch leicht dämlich."

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz