Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 16:55
#211 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"ja das tun sie!!" mehr brachte ramon nicht hervor. er sah die timber alpha wölfin mit der seltenen weisen fährbung, so wie er.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 16:56
#212 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon sah dies als aufoderung für ein neues spiel und hopste dem vogel hinterher.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 16:57
#213 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

caruso sah ihren bruder, löste sich von dem rudel und lief in ener unglaublichen geschwindigkeit den fels hoch zu ihm. "RAMON!!"" rief sie überglücklich.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 16:58
#214 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka sah Raom an. Dann roch sie in der Luft. Die gerüche waren sich ähnlich, dann blcikte sie zum Rudel.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 16:58
#215 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

auch er hätzte den fels runter und sprang auf die weise wölfin zu "snowflake! du hier!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 16:59
#216 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow lag im Höhleneingang und wartete ab was passierte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:00
#217 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

sie rollte mit ramon eng umklammert herum "ich hab dich so vermisst! ich wollte dich wieder sehen und dachte ich nehme meine rudel mit!" sie rollten vor talimbas pfoten.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:01
#218 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Wer seit ihr?"fragt Snowi verdutzt.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 17:03
#219 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Singal hopste in die höhle zu shadow und drehte sich um um zu warten bis moon da war. Natanw ande sein gesicht zu ramon und der anderne und dannw eider richtung der fremdne wölfe. Er sprang vom felsen und ging den wölfen entgegen. Singal flog ihm hinterher.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:03
#220 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka ahnte es, sie wollte es aber nicht sagen. Langsam ging sie in die Höhle zurück. Dort legte sie sich an die Seite und wartete.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:06
#221 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

caruso erhob sich als sie den alpha wolf kommen sah. sie verneigte sie höfflich vor ihm. "es tut mir leid das wir einfach so reinplatzen, aber wir wurden von unserem land vertrieben. ich bin dem geruch von ramon gefollgt um bei ihm zu sein. nun habe ich die frage an sie. kann ich mein rudel the wolves of snowmoon unter ihre wachsammen augen geben?" sie blieb die ganze zeit teif verneigt. auch das rudel verneigte sich.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 17:07
#222 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon war traurig das Signal wieder zu Natan folg und nich mit ihr spielte.
Trozig legte sie sich neben Shadow und döste ein

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 17:08
#223 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon erhob sich als er natan sah und trat neben ihn. "es ist alles klar, sie sind nett und wollen sicher nichts böses!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:13
#224 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ein junger wolf tollte im rudel herum, er hatte nicht gemerkt das sie woanders waren, daführ war er zu verspielt. er tollte etas aus dem rudel heraus und lief richtunf höhle einem schmetterling her. sein bruder sah dies und schoss ihm nach "tirck bleib heir.. es ist ernst!!" keifete tresha seinen bruder an und ging mit ihm zurück.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:16
#225 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi musste lächeln als sie Tirck sah.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de