Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.709 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 17:38
#241 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon sah zu ihm und lachte mit dann sagte sie "ich bin Moon und wer bist du? nein ich hab mir nicht weh getan das passiert mir öfter wenn ich spiele!"
Shadow bewegte sich langsam auf den wolf zu der unter dem baum lag und ihrer schwester un dem andern wolf zu schaute und sagte "Hallo ich bin Shadow die schwestern von der kleinen wilden dort.und wer bist du ?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:40
#242 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka sah Ramon an und veruschte das zittern aus ihrer Stimmt weg zu bekommen. "Ach nicht, es ist nur so schön hier oben... und...", sie kämpfte damit nicht sofort los zu weinen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:42
#243 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

trick grinste "ich bin trick und das mit dem hinfallen kenn ich gut!magst du mit mir spielen?"
tresh sah zu der jungen fähe auf "hallo mein name ist tresha ich bin leider der kleine bruder von dem da.." er deutete mit der schnautze in tricks richtung, dann sah er wieder zu shadow "deine schwester scheind genau so aufgedreht zu sien wie er!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 17:43
#244 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"hey was hast du??" er legte sich zu ihr um sie zu trüsten. "ist alles okey mit dir und natan oder gibts probleme?"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 17:44
#245 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

((in der alphahöhle steht wa sunter nachrichtensignal...falls ihrs nonet gesehen habt))

Natan blickte zu caruso.''iweder zu sehen?'',fragte er.''du meinst wirklich du kannst das?'',fragte er nochmal zu rishcerheit und nahm die pfote von der felswand.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:45
#246 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Okay? Was nennst du bitte okay... Es ist ja schon schlimm genug euch beim turteln zu zu sehen wenn man alleine ist, aber wenn man dann total ignoriert wird..." Sie sprang auf, von dem Vorsprung herunter und lief in den Wald hinein.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:46
#247 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi schaute die neuen Wölfe an*Sie steht auf und musstert sie aber mit einem freuntlichen Blick.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 17:46
#248 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Ja gerne. Und was spielen wir?"Moon legte den kopf schief und wartete gespannt auf eine antwort.
Ja so wie es scheint. das wird schlimm wenn man zwei von der sorte ab jetzt hat. darf ich fragen wie alt ihr seit?Shadow sah ihn mit fragenden augen an und lächelte sanft.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:48
#249 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

caruso nickte "ja ich helfe dir dein augenlicht zubekommen. ich kann es nicht sehen wenn jemand leidet!" sie setzte sich vor ihn "vertraust du mir?"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 17:50
#250 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natans etzte sich und 'blickte' die fähe an.''ya..was bleibt mir anders übrig'',sagte er und setzte sich hin.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:51
#251 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"wir können doch schmetterlinge jagen!! und nacher können wir einbisschen raufen.. mein bruder will nie der ist langwielig!" grinste trick und stupste moon an "los gehts!" er leif los.
"oh ja ich hallte ja ihn schon nicht aus! wir sich 2, nur ich bin 2 monate jünger als er.. und sichtlich der vernünftigere." er legte seinen kopf auf die pfoten und seufzte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:53
#252 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka stürzte sich in den Wald hinein. Wenn es so sehr schmerzte zu lieben dann wollte sie sofort damit aufhoren. In ihrer Unbedacht heit stoplerte sie über eine Wurzel und kugelte einen Abgang hinunter. Am ende blieb sie liegen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:53
#253 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"es tut nicht weh, du spührst nur ein zucken! aber du musst liegenbleiben!" sie beigte sich zu ihm und leckte ihm zärtlich über die augen, dann legte sie ihre pfoten behutsam darüber und wartete.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 17:55
#254 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"SUZUKA WARTE !" rief er und stürzte sich den breg hinunter und in den wald. °natoll erst die echt schwester verleihren dann su finden, dann kommt caruso wieder und su haut ab..° er wöllte keine mehr verleihren.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 17:57
#255 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan blieb still liegen. Singal kam hinzu udn landete neben caruso udns ah sie an.''was machst du da? heilst du?'',fragte er sie und ordnete seine saphirblauen federn.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz