Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.240 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Suzuka ( gelöscht )
11.10.2009 15:24
#181 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka kicherte kurz, dann sah sie zu Natan und verstummte. Langsam verkroch sie sich in den hinteren Teil der Höhle wo sie sich neben Natan legte. So konnte sie zumindest bei ihm sein.

BlueSnow ( gelöscht )
11.10.2009 15:32
#182 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi war noch benommen.Dann aber gab sie Rammon einen kuss ohne wieder Worte.

Natan Offline

Alpha Rüde

11.10.2009 15:32
#183 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan öffnete seine augen als er suzzuka bei sich spührte. Er streckte sich und sah sie an.''ach falls ihc es dir nochnicht gesagt habe..du bist die alpha fähe'',sagte er lächeln dund schloss dabei seine trüben augen. Dann ging er weiter nach vorne und roch shadow. Er stellte sich vor sie.''wer bist du?'',fragte er.

my pupps are my life...
and my sister is my real love <3

Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor

11.10.2009 15:36
#184 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon war fassungslos und sah kurz zu boden, doch dann gab auch er ihr einen liebvollen kuss. doch als er natan hörte sprang er um. "natan, alles klar... ähm.. wir haben etwas zuwachs bekommen das sind shadow und moon und die fähe neben mir ist snowi.. ähm ich meinen blue snow!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter

11.10.2009 15:40
#185 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow verneigte sich und sagte verlegen"Ich bin Shadow und die kleine die da rum springt ist meine Schwester Moon. Wir würden gerne deinem rudel beitretten!
Moon hüpfte vor der höhle rum und lachte herzlich.

Suzuka ( gelöscht )
11.10.2009 15:40
#186 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka stand auf. °War das jetzt eine Liebeserklärung...?°, sie schüttelte den gedanken aus ihrem kopf. Langsam folgte sie Natan. "Ich habe ihnen erlaubt zu bleiben.."

Natan Offline

Alpha Rüde

11.10.2009 16:01
#187 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Er nickte und sah dann zu suzuka.''du weißt das ich die kleinen nicht sehen kann..haben sie irgendwelche narben?'',fragte er sie. Er hörte nur moon's gelächter aber wo sie war wusste er nicht genau. Er sah shadow an.''habt ihr 2 schonmal gekämpft?'',fragte er schließlich. Singal landete neben shadow.

my pupps are my life...

Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
11.10.2009 16:05
#188 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Nein Narmen sind keien vorhanden... Moon hat eine Zeichnung in ihrem geischt und Shadow ist mit Federn geschmückt." Suzuka stupste Signal libevoll an.

Natan Offline

Alpha Rüde

11.10.2009 16:21
#189 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Singal flatterte leicht mit dne flügeln und landete auf suzukas rücken.''gut'',sagte natan. Er gign etwas näher an suzuka und sah sie an. Dann sah er wieder zu shadow.''ihr 2 seit in dme rudel herzlich wollkommen'',sagte er. Danns ah er zu singal und suzuka.'suzuka ich geh mit singal jagen pass du solange auf'',sagte er und rannte aus der höhle gefolgt von singal.

my pupps are my life...

Karis & Tiko

Shadow & Moon Offline

Botschafter

11.10.2009 16:21
#190 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadow sah ihn an und wunderte sich darüber.
dann sagte sie "Wir sind erst 2 Jahre alt und mussten noch nicht kämpfen aber dafür immer rennen.

BlueSnow ( gelöscht )
11.10.2009 16:24
#191 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi blickt zu Signal.Ihr Blick blieb aber nicht lange stehen.Dann schaut sie zu den anderen dabei kommt ihr eine Erinnerung hoch:Hunter und Snowi gingen jagen als plötzlich Hunter ihr Bruder eine Fähe sah er war ziemlich weg getretten.Dabei sah Snowi verdutzt zu Hunter..

Suzuka ( gelöscht )
11.10.2009 16:26
#192 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka ließ sich mit einem seufzer auf den Boden sinken. "So macht keinen unsinn oder ich muss schimpfen." Murmelte sie leise.

Ramon Offline

Mentor

11.10.2009 16:28
#193 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon merkte das snowi zimlich weggetreten aussah. "snow... " seine stimmen war leise und etwas verunsichert aber trotzdem gut zu hören. "was hast du?"

BlueSnow ( gelöscht )
11.10.2009 16:30
#194 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Och nicht's nur eine Erinnerung von meinem Bruder Hunter..der leider..."Snowi stoppte beim letzten Wort.

Ramon Offline

Mentor

11.10.2009 16:31
#195 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Er stupste sie zaghaft an "hey.. nicht traurig sein süsse ich bin da!!" er trat ganz nahe an sie und lehtnte den kopf an ihren.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de