Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.236 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 17:16
#226 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan schloss seine trüben augen und dachte nach. Dann öffnete er sie sinnlos wieder.''ich bin mir sicher das ihr nichts böses im schilde führt..in ordnung....dein rudel soll nun ab sofort auch zu unserem gehören..sollte allerdings etwas geschehen was wegen euch verursacht wird und zu verlussten führt...werde ihc wohl nochmal nachdenken'',sprach er. Er ging in die höhle.''kommt raus..die neuen miglieder begrüßen'',sagte er zu dne wölfen in der höhle und ging wieder zurück. Singal landete neben moon und stubbst sie leicht an.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 17:17
#227 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon sah das der andere Wolf spielen durfte und sie nicht.
sie sprang raus und rannte zu natan um signal zu ärgern damit dieser mit ihr spielt.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:18
#228 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka stand langsam auf und kam nach draußen. Sie sah die anderen an. Da war eine Fähe, sie hatte große ähnlichkeit mit Ramon. Es war also so wie sie dachte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:19
#229 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"ich danke euch!" sprach caruso. dann ging sie zu ramon un d leckte ihm liebevoll über die schnautze."jetzt sind wir wieder zusammen!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 17:20
#230 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Shadwo bewegte sich nach nach drausen sie folgte suzuka mt kleinem abstand.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 17:24
#231 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Singal schwang sich in die lüfte und startete immer wieder kleine sturzflüge auf moon und schwang sich danach wieder in die lüfte. Natan ging in die höhle und legte sich dort zum nachdenken hin.DU willst ein alpha sein? HA das ich nicht lache...du nimmst ein anderes rudel auf!,krächzte der fluch seines vater sin seinem kopf. Natan eriwederte nur ein knurrne und schloss die augen und döste.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 17:27
#232 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon versuchte signal zu fangen aber dieser war viel schneller als sie so das sie immer wieder nur den boden erwischte. sie hatte garnicht bemerkt das andere wölfe da sind.
Shadow sah sich um und dachte an ihre familie.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:28
#233 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

caruso ging vorsichtig in die höhle zu natan. sie wusste das er alleine sein will doch sie musste reden sie mekte das es ihm zuschaffen machte nicht zu sehen. "entschuldige wenn ich stöhre aber ich sehe das du darunter leidest! ich will dir helfen!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 17:29
#234 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Singal landete einige wolfslängen von moon entfernt und lachte über sie,weil sie ihn nicht bekam. Natan hörte das lachen und musste grinsen. Er stand dochw eider auf und ging hinaus. Er vermisste es den blaune himmel und blumen blühen zu sehen. Er vermisste dne ablick von suzuka. Er wollte das neue rudel sehen...aber durch seine blindheit ging das nicht.''dumme menschen'',knurrte er zu sich und kratzte tiefe kerben in die felsfand was unangenehm qietschte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 17:29
#235 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka sagte: "Hallo." Sie sah Natan nach. sie verzog sich wieder auf den felsvorsprung und machte sich ganz klein.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:30
#236 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

nun tollte trick wieder herum und lief dem nechtsen schmetterling nach. "gleich hab ich dich" grinst er. Tresha verdrehte die augen und legte sich unter einen baum "dir ist nicht mehr zuhelfen großer bruder! du bist kindischer als ich und bist 2 monate älter.."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:32
#237 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

caruso sah natan nach, schüttelte den kopf und ging ihm nach. "ich will dir helfen wieder zusehen!" sprach sie ruhig als sie vor ihm stand.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 17:32
#238 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon hörte das was der andere junge wolf rief und wollte mit spielen sie liess von signal ab und stürmte auf den anderen wolf zu und stolperte und fiel genau vor dem anderen hin.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 17:35
#239 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

trick began laut los zu lachen und fiel vor lachen auch um "hey wer bist du.. das eben sah ja lustig aus.. ich hoffe du hast die nicht weh getan!" er lachte immer noch, doch er meinte es ernst. tresha sah auf und musste kurz grinsen. sowas konnte auch nur verspielten wölfen passieren.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 17:38
#240 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon lies caruso machen und ging kurz zu suzuka hoch "hey schwesterchen was hast du??" er stupste sie zärlich an

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de