Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.684 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 18:01
#256 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"ja! er soll sien rudel und seine fähe wieder sehen können!" lächelte sie, ihr war nicht entgangen das suzuka viel an ihm lag. sie sah zu singal und nickte ihm grüßen zu. dann entlich durchzuckte es natans körper.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 18:02
#257 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Moon rannte ihm gleich hinterher.sie rief noch "hey warte doch auf mich! Ausserdem ist es bei meiner schwester genauso."
Shadow sah kurz zu den kleinen und sagte dann mit frecher stimme
aba jetzt musst du nicht nur die beiden da ertragen sondern mich auch noch ausserdem sind wir auch 2 jahre alt

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:03
#258 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka weinte, nicht weil sie sich verletzte hatte sondern weil sie es einfach nicht mehr aushielt. sie sah wie Ramon ihr hinterher gerollt kam.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 18:03
#259 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan zuckte nur kurz mit der rute und rührte sich sonst nicht. Singal war natan's 2te seele und spührte deswegen auch das zucken und schlug mit dne flügeln, er hebte ab udn machte sich auf die suche nach suzuka. Er wusste das sie abgehauen war weil er sie nichtmehr spührte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 18:09
#260 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

trick blieb kurz stehen und entschid sich gleich für die rauferrei. er sprang moon an und knabert leicht an ihrem ohr "hab dich!"
tresha grinst "ach ich glaub kaum das ich mit dir ein problem haben werde!!" er streckte seine pfote aus so das sie neben ihren lag und fuhr dann schnell unter ihren durch so das shadow nachvorne kippte. tresha kicherte leise.

"also gut schau mich an alpha wolf!" sprach caruso ruhig und nahm die pfoten von seinen augen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 18:11
#261 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon kamm neben suzuka an "bist du verletzt..? kom ich bring dich zu caruso sie kann heilen!" schnell und geschickt nahm er sie auf den rücken "bitte su ich will nicht das dir was passiert! ich liebe dich du bist meine kleine schwester!" er trapte erwas mangsamer den hang hinauf.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:14
#262 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Mir geht es Körperlich pris, du brauchst mich nicht tragen...", sie ließ sich von ihm herunter rutschen. "Und das wasm mir weh tut, dass kann sie so nicht heilen..."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 18:18
#263 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

kuschelt sich an suzuka "hey su sag mir was du hast, ist es weil er nicht mehr sieht? oder ist es wegen mir und snowi, oder weil jetzt meine andere schwester hier ist?"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 18:18
#264 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan öffnete vorsichtig die augen udn sah die weiße fähe vor sich an. Langsam stellte er sich auf sein epfoten und sah die weiße an. Er berührte sie dankbar mit der shcnauze an der wange.''ich danke dir...du hast mehr für mich getan als ihc jemals für dich tun kann'',sprach er. Singal landete bei Suzuka und ramon. Er sha suzuka an.''suzuka...natan hat sein augenlicht iweder'',sagte er.''und wieso bist duw eggegangen?'',fragte er besorgt.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 18:21
#265 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

caruso lächelte "ist schon gut, du hast mein rudel aufgenommen und du hast mich und meinen bruder wieder zusammen gebracht! das ist alles was ich mir jeh erwünscht hatte!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:22
#266 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka überlegte kurz. "Es ist nur das Gefühl euch zwei zu sehen, wie glücklich ihr seid, wie lieb ihr euch habt und es auch auch zeigt. Das hats jetzt deine Schwester wieder und brauchst mich im prinzip nicht mehr bei dir haben... und Natan... es ist nicht seine Blindheit. Ich glaube nur nicht, dass ich ihn mehr bedeute als dir. Eher weniger." Überrascht sah sie Signal neben sich..."Ich.."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 18:22
#267 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon sah singal an "hat snowflake es geschaft!! wansinn ! los komm schwesterchen!" er stupst sie erfreud an.+

(muss essen gehen komm dan wieder)

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 18:23
#268 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

((kan das nebenkapitel gelöscht werdne ode rbrauchs noch jemand))

Er lächelte.''ich hab es gerne getan'',sagte er.''ich muss gehen...suzuka suchen'',sagte er und sprintete los. Er folgte seiner nase in richtung singal den er spührte. Er wusste das er bei suzuka ist.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 18:23
#269 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

( muss hausaufgabe machen komm später wieder!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 18:25
#270 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka machte sich mit gesenktem Kopf, Signal und Ramon im schlepptau auf den Rückweg. Würde das jetzt ewig so weiter gehen...?

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz