Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 188 Mitglieder
4.745 Beiträge & 116 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BüdnissanfragenDatum09.03.2010 20:08
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Büdnissanfragen

    Ein Junge mit braunen kurzen Haare betratt das Revier von Rise to Hell und streifte durch dieses bis sie vor die Anführer tritt und mit seiner rauhen aber freuntlichen Stimme sprach er: "Ich bin Chris der Bote von dem neuem Forum The perfectly Lovestory. Wir schlagen euch ein Bündniss vor und hoffen auf eine baldige Antwort. In The perfectly Lovestory geht es um das Real Life (Reale Leben) das Haupt Thema ist die "Liebe", wen ihr gerne eure Große Liebe finden wollt mit einem beliebigen Charakter oder sogar euch selbst. Dann meldet euch an und spielt wie im Realen Leben.
    Euer Charakter kann wahlweise in ein Wohnheim, einer eigenen Wohnung oder in einem Loft wohnen. (Lofts sind große offene Wohnungen die beliebig gestalltet werden können und durch ihre größe viele neue Chancen ermöglichen) Doch bei uns geht es nicht nur um die Liebe sondern auch Freundschaft wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN. Dafür steht unser RPG euch zur verfügung. Hier kommen viele Länder zusammen und leben und schreiben mit einander. Wir freuen uns wenn du Interesse findest und uns beitrittst, lade Freund ein zu uns damit es aufregender und spannender wird." nach seiner kleinen Rede macht er sich zeihmlich schnell wieder aus dem staub. Eine kleine Spur von Herzen zeigte den Weg zu The perfectly Lovestory.

    http://512939.homepagemodules.de/

  • ramon!!Datum07.03.2010 17:35
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema ramon!!

    ja lu ich mochte ihn auch..
    ich bin 2 jahre auf seine lügen reingefallen!
    von wegen bester freund.. der hat mich nur beschissen!!

  • 5tes Kapitel: "Gefahren,,Datum02.03.2010 22:56
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema 5tes Kapitel: "Gefahren,,

    (carusos spitzname ist snowflake...so nannte sie ihr bruder immer!xD aber ned so schlimm....sorry das ich jetzt nie da war.. hatte probleme!!)

    causo folgte einer schwachern spuhr, die durch regen und andere einwirkungen schon ziehmlich ungenau war. ihre schnautze immer auf den boden gerichtete, rannte sie ohne zu jagen weiter um das rudel zu erreichen.

    trick und tresha leifen auch stetisch voran. nun machte sich auch tirck schon große sorgen. er wollte nicht mehr schmetterlinge jagen oder irgent einen anderen blödsinn machen. er wollte nur zu moon.

    tresha ging es nicht anders. obwohl es immer schwecher wurde leis sein tempo nicht nach. °ich werde dich nie wieder alleine lassen mein schatz!!° dachte er und wurde sogar noch schneller.

    trick hob den kopf er hatte etwas gehört. es klang vertraut. "tresha höre ich den wind oder war das eine fähr vom rudel...?" fragte er schwach. auch er hatte nicht viel gegessen.

  • ramon!!Datum10.02.2010 11:19
    Thema von Riansa im Forum Verjagt

    ich weis ich bin hier kein alpher!!!!
    aber jemand der ewig nicht mehr on kommt und scheisse erzählt über andere mitglieder (mich)
    und das forum in der öffentlichkeit verarscht sollte erlich gesagt rausgehauen werden!!
    ja ramon war einer der ersten heir ja und er ist nicht mehr der der er einmal war!
    und das sagt seine ehemalige aller beste freundin!
    selbst wir haben keinen kontakt mehr und in der schule ist er luft für mich so wie ich für ihn!!

    wenn wer was daran auszusetzen hat dann soll er/sie es sagen ich höre mir gerne alles an.

  • Rias und Carusos musik laden!!!Datum10.02.2010 11:16
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Rias und Carusos musik laden!!!

    dann machen wir mal weider eine aktualisierung!!

  • 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,,Datum10.02.2010 11:02
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,,

    die brüder streiften umher. trick jagte wieder einen schmetterling. und dachte an moon. °oh kleine warum hab ich dich nnur alleine gelassen. ohne dich macht es keinen spaß° er lies traurig seine ohren hängen und der schmätterling flog weg.

    tresha ging es nicht anders. er stapfte neben trick, sein blick war auf den horizont gerichtet, er wollte sie wieder sehen seine kleine shadow. °wie es ihr wohl geht, schlislich trägt sie junge. ich bin wirklich ein schlechter vater, ich lasse sie im stich.° angestacelt von diesem gedanken rannte er wieder schneller.

    trick hob den kopf. "warte tresha!" bellte er und nehm die verfolgung auf.

    caruso wachte auf, sie war alleine, so wie schon die tage zuvor. sie konnte sich nicht erklähren warum sie an diesem einen tag plötzlich alleine im nirgentwo lag. seit etlichen tagen irrte sie zeil los herum und versuchte ihr rudel wieder zu finden. °wie hab ich das wieder geschaft, was muss mir denn noch alles passieren?° sie erinnerte sich an den tag zurück an dem sie mitten im schnee ihren bruder fand, sie wollte ihm helfen doch seine wunden waren zu groß. sie hatte nicht genug kraft um ihm zu helfen und musste ihn zurück lassen.

  • soooo sorry!!!!!!!!!!!!Datum10.02.2010 10:29
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema soooo sorry!!!!!!!!!!!!

    ok ch bin dabei!
    wenn alle darfür sind und die andern mich auch wieder aufnehmen!!

  • soooo sorry!!!!!!!!!!!!Datum04.02.2010 17:30
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema soooo sorry!!!!!!!!!!!!

    und noch was...

    ähm stöhrts wenn ich mit meinen charas noch mal neu anfang....
    ichmein ich hab ja jetzt für caruso keinen partna mehr da suzu, wie ich mit bedauern feststellte, weg ist.
    und ich echt null ahnung hab was shadouw und moon gemacht haben bei der reise und wo sich meine jungs befinden...

  • soooo sorry!!!!!!!!!!!!Datum04.02.2010 17:23
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema soooo sorry!!!!!!!!!!!!

    SO UND JETZT STELL ICH EINIGES RICHTIG!!!!!!!

    RAMON DU A........ WAS FÄLLD DIR EIN SO EINEN SCHEISS ZU ERZÄHLEN!!!!!
    NACHRICHT EINS UND ZWEI STIMMEN JA UND JA ICH HATTE STRESS IN DER SCHULE
    ABER ICH BIN NICHT IM INTERNAT!!!!!!!!!!!!!!


    ich hatte nur den link nicht mehr und das forum hab ich auch nicht mehr gefunden...
    und unser ober netter ramon wollte mir den link nicht mehr geben!!
    so ein a....
    am liebsten würde ich ihn in der luft zerfetzten.
    ach und ihr könnt ihn rauslöschen!
    er hat besseres zu ton als hier zu schreiben!
    glaubt mir ich weis wovon ich rede...
    der kerl sitzt in der klasse und redet über das forum und macht es lecherlich..
    tut mir leid das ich das soe sage aber er ist ein
    ARSCH!!!!

    entschuldigung noch mal für das lange wegbleiben...
    hab den link von isa (=phil) weider bekommen...

  • Fantasy RPGDatum11.11.2009 19:42
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Fantasy RPG

    (schitt.. papa da.. muss schnell essen!! sorry!!)

  • Fantasy RPGDatum11.11.2009 19:32
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Fantasy RPG

    (wieder da!!!)

    lana lächelte "ja mich auch.. ich will was sehen!!!"

    amia schwieg, sie wusste nicht was sie sagen sollte.

  • Muss OFFDatum11.11.2009 18:03
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Muss OFF

    so..
    heute bin mal ich die die off muss..
    ich muss noch lernen komm aber sicher nachher noch mal rein!!!
    bis dann!
    HDL

  • Fantasy RPGDatum11.11.2009 17:59
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Fantasy RPG

    amia erwiederte den kuss. die musik war ihr nicht aufdefallen bis sasha sie erwehnte.

    lana lächelte wieder "du kannst breakdancen!!" sie sah auron verblüfft an "das hätte ich mir nicht gedacht." sie lehnte sich an sasha und strich mit den fingerspitzen über seinen hals.

  • Fantasy RPGDatum11.11.2009 17:50
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Fantasy RPG

    (schon okey!!!)

    lana schemte sich zu tode, ein toopatschiger vampir der auf die nase fällt.

    amia wischte die deale ab und stellte noch einpaar leere gläser weg.

  • Fantasy RPGDatum11.11.2009 17:27
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Fantasy RPG

    amia lächelte. schmiss leere flaschen weg und stellte sich vor sasha "tut mir leid der herr aber wir haben schon geschlossen!!" grinste sie frech.

    lana sprang von der erhöhung herunter, mal weider verhäderte sich ihre hose und sie viel auf den bauch. "autsch!" brummte sie und rib sich die nase.

  • Fantasy RPGDatum11.11.2009 17:19
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Fantasy RPG

    lana machte die musik anlagen aus und verstaute die cds.

    amia hob einpaar scherben auf und machte hinter der bar sauber. "entlich stille!" flüssterte sie als lana die musik ganz weg machte und alle menschen drausen waren.

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum11.11.2009 17:07
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,

    trick begann zu schmollen "so hab ich das nicht gemeind meine süsse!! wirklich nicht!" et kamm näher zu ihr und leckte ihr vorsichtig übers fell.

    auch tresha schlummerte vor sich hin und träumte.

  • Fantasy RPGDatum11.11.2009 17:04
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema Fantasy RPG

    amia ging es nicht besser, während sie die getränke herum trug wurde sie andauernd befummelt, alle waren unfreuntlich und es war laut. wie sie es doch hasste. als sie wiedermal hinter der bar stand sah sie kurz auf die uhr. °entlich wir dürfen schluss machen!!!° sie ging zu auron küsste ihn zärtlich und flüssterte "du bist gleich frei mein schatz!" dann nickte sie lana zu.

    lana nickte zurück "sasha es ist vorbei.. wir brauchen einen rauswerfer!" sie grinste ihn breit an.

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum10.11.2009 23:20
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,

    das leis sich trick nicht zwei mal sagen und er rannte hinter her. "süsse du bist ein glühwürmchen!" grinste er frech.

    tresha nickte leicht und brummte weiter. er war einfach nur glücklich, so wie nie zuvor.

    (ich geh jetzt dann auch off.. ahb morgen wieder einen längeren tag..!HDL gute nacht bb)

  • 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,Datum10.11.2009 23:06
    Foren-Beitrag von Riansa im Thema 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,,

    "ich gennisse ja auch jeden zug der guten lust die um mich herum schwebt!" grinste er freuch un stupste sie an.

    nun war es tresha der zu brummen begann. das hatten die geschwister gemeinsam, sei waren bären.

Inhalte des Mitglieds Riansa
Mentor
Beiträge: 590
Ort: höhle
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 24 « Seite 1 2 3 4 5 6 24 Seite »
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz