Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.786 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 88
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 20:23
#646 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

auch tresha war zimlich fertig. er schmiegte sich eng an sie und leckte ihr zährtlich über die schnauze. "ich liebe dich!"


"ich würde auch bei nimandem so brummen wie bei dir.." lächelte er

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 20:29
#647 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow genoss seine zärtlichkeit und war froh das sie einen so patner haben drte als sie ihm sagte Ich dich auch mein großer."

Moon lachte und sagte zufrieden "Und ich würde mit keinem anderem rüden so kuscheln wie mit dir."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 20:43
#648 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

tresha lächelte glücklich, seine augen leuchteten. er würde papa werden, von wundervollen welpen, mit einer traumhaften fähe.

trick hob den kopf "dann währe ich auch zimlich beleidigt!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 20:51
#649 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon lachte und sagte dann "mich will eh keiner ausser dir und ich will auch keinen andren ausser dich."

shadow lächelte und selte sich die vielen kleinen welpen vor die se mit tresha ihrem schatz haben würde dann stand sie geschmeidig auf und sagte zu ihm verliebt "komm wir geh zurück in die höhle hier wirds langsam ezwas zu kalt für mich."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 21:40
#650 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(sorry war essen!!)

"da währe ich mir nicht sicher! du bist eine wunderschöne fähe, so etwas wie dich findet man einmal in tausend jahren!" weidersprach trick und leckte ihr wieder durchs fell.

tresha stand auf "ja, es währe besser!" geht an sie gekuschelt zurück zur höhle.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 21:56
#651 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(schon okay!!)
"wenn du das sagst schatz dann glaube ich dir und ausserdem würde ich dich niemals verlassen für irgendeinen anderen." sie lächelte sanft und genoss es.

shadow sie ief an ebenso an ihn gekuschelt zur höhle und legte sich sanft hin.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:01
#652 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"danke!" hauchte er leise. dann leckte er ihr wieder übers fell. kleine schneeflocken begannen zu tanzen.

tresha setzte sich neben sie und sah sich um. er saß da wie ein beschützer, einwächter.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 22:09
#653 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon stand auf und sagte zu trick leise "komm mal mit ich will dir was zeigen."

shadow sah ihn an und dachte daran wie es wohl wird mutter von den welpen zu sein und sie dachte das tresha bestimmt ein guter vater sein wird nur hatte sie beddenken ob sie eine gute mutter wird.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:16
#654 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

tricks kopf viel auf den schnee als moon aufstand. dann sah er sie an "okey... wo hin gehts denn?"

treshas blick wanderte wieder zu shadow, er lächelte liebevoll. seine blicke mussterten sie im ganzen. er war glücklich er hatte das glück solcheine wunderschöne fähe als partnerin zu haben. er tapste zu ihr und legte sich vor sie "baby ich liebe dich! ich bin so glücklich mit dir und ich freue mich schon auf unsere kleinen fellkneulchen!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 22:31
#655 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon lachte und sagte dann "ich will dir eine höhle zeigen die ich letztens entdeckt habe." sie tippelte um ihn herum und lachte.

shadow antwortete verliebt "ich würde sie am liebsten jetzt schon haben. ich lieb dich viel mehr mein schatz. sie legte sich auf den rücken und sah an die decke und dachte an die vielen kleinen welpen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:36
#656 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

trick stand auf "okey.. höhlen sind klasse, da kann man gut verstecken spielen.!" er stapfte im schnee herum und wartete darauf das moon die führung übernahm.

tresha lächelte "mir geht es genau so!" er schmigte den kopf an ihren "aber du kannst doch einen baum nicht mit einem ganzen walt vergleichen mein schatz!" er leckte ihr zärtlich übers fell.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 22:46
#657 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon sah ihn begeistert an und rannte dann in einen enlegenen teil des walldes wo die höhle war und blieb dann vor ihr stehen und schnaufte leise um besser atmen zu können.

shadow sah ihn an und sagte dann "ich würde es aber am liebste können denn dann wär die waterei nicht so lange und so ungewiss." sie vergrub ihre schnauze in seinem halsfell.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:50
#658 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

trick hetzte ihr nach, ihm war es egal wie weit er vom rudel weg war. der angenehme geruch den moon versträhmte ermutigte ihn zu dummheiten.

"ja.. da hast du recht." seine gedanken schweiften ab ins unendliche. er sog shadows geruch ein und es wurde alles noch schöner.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 23:01
#659 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon hechelte dann sah sei trick herausfordernt an und sagte "du bist garnicht so schnell wie ich dachte."

shadow träumte vor sich hin und atmete die ganze zeit treshas verführerichen duft ein.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 23:06
#660 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ich gennisse ja auch jeden zug der guten lust die um mich herum schwebt!" grinste er freuch un stupste sie an.

nun war es tresha der zu brummen begann. das hatten die geschwister gemeinsam, sei waren bären.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de