Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Nachrichtensignal
Seiten 1 | 2
Riansa Offline

Mentor

10.02.2010 10:29
#16 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

ok ch bin dabei!
wenn alle darfür sind und die andern mich auch wieder aufnehmen!!

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul

11.02.2010 22:07
#17 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

Ich muss auch was sagen...
Meine Löschung zieh Ich zurück..Ich bleibe hier...
Riansa...Suzuka ist gegangen weil es langweilig wurde,da nichts passierte und kaum jemand on war.((Nicht auf Dich bezogen))
Zudem werde Ich Mondwind als Chara löschen und Sie verschwinden lassen,vielleicht wenn Du möchtest Riansa,kann Ich einen weiteren Charackter machen und dann könnte Er der Begleiter von Caruso werden...
Aber...
Suzuka hat im Moment auch sehr viel Stress,vielleicht kommt Sie ja auch mit ein wenig Glück wieder,Sie und Ich haben auch kaum noch Kontakt mit einander was Ich persöhnlich schade finde.
Ich finde es übrigens mega toll das Du wieder da bist^^,hört sich vielleicht dähmlich an ist aber wahr...^^"
Und das was Ramon gemacht hat ist echt scheisse...aber das kenn Ich verdammt gut,so sind ständig ,,Freunde" von Mir zu Mir.
Lg Lukariu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shira Offline

12.02.2010 19:24
#18 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

Sorry das ich nie on kam aber früher war hier nie was los und dann waren wir auch ständig bei der Freundin meines Vaters wo ich nicht alle Adressen hatte für die Foren da ich an den Pc meines Vaters war.Ich entschuldige mich für diese lange Zeit.Natürlich bleibe ich jetzt aktiver

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul

12.02.2010 19:28
#19 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

Das freut Mich Shira :]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shira Offline

12.02.2010 19:29
#20 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

Joar xD

Seiten 1 | 2
«« sorry
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de