Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.797 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

02.03.2010 22:56
#46 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, Antworten

(carusos spitzname ist snowflake...so nannte sie ihr bruder immer!xD aber ned so schlimm....sorry das ich jetzt nie da war.. hatte probleme!!)

causo folgte einer schwachern spuhr, die durch regen und andere einwirkungen schon ziehmlich ungenau war. ihre schnautze immer auf den boden gerichtete, rannte sie ohne zu jagen weiter um das rudel zu erreichen.

trick und tresha leifen auch stetisch voran. nun machte sich auch tirck schon große sorgen. er wollte nicht mehr schmetterlinge jagen oder irgent einen anderen blödsinn machen. er wollte nur zu moon.

tresha ging es nicht anders. obwohl es immer schwecher wurde leis sein tempo nicht nach. °ich werde dich nie wieder alleine lassen mein schatz!!° dachte er und wurde sogar noch schneller.

trick hob den kopf er hatte etwas gehört. es klang vertraut. "tresha höre ich den wind oder war das eine fähr vom rudel...?" fragte er schwach. auch er hatte nicht viel gegessen.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

18.04.2010 17:45
#47 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, Antworten

Lukariu heulte nochmals auf,Sie witterte zwar andere Wölfe,doch durch denn Regen war es schwer irgendwas richtig zuordnen zukönnen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nirasu Offline

Neuer

Beiträge: 3

09.08.2010 18:28
#48 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, Antworten

nirasu eine neue wölfin streifte durch das främde revir

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz