Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.973 mal aufgerufen
 Bündisse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Beauty ( Gast )
Beiträge:

01.02.2010 17:46
#46 RE: Büdnissanfragen antworten

Hallo Fremder !
Ich bin die Literin der Starnight Dreams ein Forum in dem es um Menschen geht die sich in Pferde reformieren können !
Wir würden uns über ein Bündniss mit euch wahrlich freuen !
Bitte antwortet so schnell wie möglich !
Ich hoffe das euer Forum gut weiterlebt und ihr genau wie wir viele neue Mitglieder bekommen !

Liebe Grüße Beautiful Leiterin der Starnight Dreams !

Bloody ( Gast )
Beiträge:

04.02.2010 20:49
#47 RE: Büdnissanfragen antworten

Wertes Rudel!
Ich bin Bloody, Alphafähe der dunklen See
Ich habe ein Rudel gegründet, das noch sehr neu ist.
Es sucht mitglieder und Freunde. DEshalb
frage ich euch nach einen Bündniss und hoffe auf
Annahme, und villeicht auch auf neue Gesichter!

mfG die Alphafähe
http://darksee.forumieren.com/forum.htm

Naoru ( Gast )
Beiträge:

06.02.2010 13:25
#48 RE: Büdnissanfragen antworten

Eine Vampir Dame schritt ins Ihr unbekannte Land und suchte denn Anführer auf,als Sie diesen fand stellte Sie sich Ihm gegen über und sah Ihm mit Blutroten Augen in die Augen.
"Mein name ist Naoru,Ich bin die Anführerin des Clanes Secrets of the Vampires,Wir sind neu und bieten Euch hiermit ein Bündniss an,Wir hoffen auf Zuwachs und eine baldige Antwort"
Sie verneigte sich kurz und ging dann wieder zurück zu Ihrem Clan,dabei hinterlies Sie eine Blutspur die in Ihr Revier führte.
http://510086.homepagemodules.de/

Shame ( Gast )
Beiträge:

11.02.2010 11:24
#49 RE: Büdnissanfragen antworten

Ein Alaskan Malamute betritt das Revier der ... er stellt sich vor die Alphas und heulte Wir die Bastarde des Schneesturms möchten gern ein Bündniss mit euch und bitten um neue Mitglieder da wir noch ziemlich jung sind so verbeugte sich der junge Rüde und entschwand in einem Schneesturm eine Karte wo der Ort der jetzigen Lage ist war markiert mit einem Pfotenabdruck

http://510717.homepagemodules.de/

Phil Offline




Beiträge: 51

13.02.2010 09:56
#50 RE: Büdnissanfragen antworten

Numb Wolves of Darkness- http://186812.homepagemodules.de/

Die Wölfe heulten in diese Nacht sie schlichen sich durch das Geäste bis zu diesem Ort der ihnen Fremd erschien,doch wagten sie es diese Revier zu betreten die eine Wölfin knurrte leicht auf und heulte diesen Ort an:Wir wollen mit euch ein Bündniss schliessen seht zum Mond seht in die weite dort werdet ihr uns finden!"

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

13.02.2010 22:53
#51 RE: Büdnissanfragen antworten

Wir sind die Nachfolger der Dunkeln Krieger der Vergangenheit,da dieses Forum schon erfolgreich war,hoffen Wir das Wir vielleicht genauso erfolgreich werden.

Als Anführer der Gruppen komme Ich und biete Euch ein Bündniss an und hoffen auf eine baldige Antwort.
Auch auf Zuwachs hoffen Wir,lest Euch im Forum durch um was es geht damit Ihr einen kleinen Durchblick von allem habt.
Mit freundlichen Gruß Auron.
http://511085.homepagemodules.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Larina ( Gast )
Beiträge:

17.02.2010 15:02
#52 RE: Büdnissanfragen antworten

Hallo Liebes Forum !
Wir die Rubine der Nacht würden uns über ein Bündniss mit euch wahrlich freuen !
bitte antwortet schnell !

Wir sind ein Forum in dem man RPG's spielt spaß hat und neue Freunde kennenlernt !
Es handelt sich im RPG um Vampire jeder kann in eine eigene Rolle schlüpfen ob ein eigener Charakter oder jemand aus einer Sendung alles ist euch überlassen !
Falls ihr euch anmeldet (worüber wir uns wahrlich freuen würden) lest bitte vorab die Regeln durch ;D

LG Botschafter / Leiter der Rubine der Nacht !

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

09.03.2010 20:08
#53 RE: Büdnissanfragen antworten

Ein Junge mit braunen kurzen Haare betratt das Revier von Rise to Hell und streifte durch dieses bis sie vor die Anführer tritt und mit seiner rauhen aber freuntlichen Stimme sprach er: "Ich bin Chris der Bote von dem neuem Forum The perfectly Lovestory. Wir schlagen euch ein Bündniss vor und hoffen auf eine baldige Antwort. In The perfectly Lovestory geht es um das Real Life (Reale Leben) das Haupt Thema ist die "Liebe", wen ihr gerne eure Große Liebe finden wollt mit einem beliebigen Charakter oder sogar euch selbst. Dann meldet euch an und spielt wie im Realen Leben.
Euer Charakter kann wahlweise in ein Wohnheim, einer eigenen Wohnung oder in einem Loft wohnen. (Lofts sind große offene Wohnungen die beliebig gestalltet werden können und durch ihre größe viele neue Chancen ermöglichen) Doch bei uns geht es nicht nur um die Liebe sondern auch Freundschaft wird bei uns GROSS GESCHRIEBEN. Dafür steht unser RPG euch zur verfügung. Hier kommen viele Länder zusammen und leben und schreiben mit einander. Wir freuen uns wenn du Interesse findest und uns beitrittst, lade Freund ein zu uns damit es aufregender und spannender wird." nach seiner kleinen Rede macht er sich zeihmlich schnell wieder aus dem staub. Eine kleine Spur von Herzen zeigte den Weg zu The perfectly Lovestory.

http://512939.homepagemodules.de/

Xavier ( Gast )
Beiträge:

12.03.2010 14:29
#54 RE: Büdnissanfragen antworten

Wir die ,,Allied Animal Warrior's´´ würden gerne ein Bündniss mit euch schließen und hoffen bald auf eine posietiwe Antwort.

http://514304.homepagemodules.de/

Ginger ( Gast )
Beiträge:

22.03.2010 18:55
#55 RE: Büdnissanfragen antworten

Eine Vampirin betrat das Revier .Sie konnte viele Wölfe riechen und machte sich daraufhin auf die Suche nach ihnen.Sie traf bald auf die Alphawölfe.
Sie verneigte sich vor ihnen ,befor sie sich setzte.
"Hallo,ich bin Ginger ,Ich hatte einen weiten Weg von Kalifornien bis hierher,aber ich wollte euch unbedingt ein Bündniss anbieten.Ich würde mich freuen wenn ihr annehmt.Bitte,sagt bescheid!Auf diese Worte hin ,verschwand sie.Das Einzige, was sie dort lies, war ein Brief.
Auf dem stand:
http://208883.homepagemodules.de/
Ps:Es wäre schön, wenn sich ein paar von euch anmelden würden

Xavier ( Gast )
Beiträge:

27.03.2010 00:19
#56 RE: Büdnissanfragen antworten

Ein Teufel betrat das Revier, er ging zu den Anführern und sprach "Wir von den ,,Warriors of the Blood-Star" würde gerne ein Bündnis mit euch schließen. Nehmt ihr an so lasst es uns wissen ´´

http://514539.homepagemodules.de/

Kalassin ( Gast )
Beiträge:

28.03.2010 23:56
#57 RE: Büdnissanfragen antworten

Ich komme als Botschafter vom Wolf´s Rain Rudel. Wir Freuen uns über Ein Bünsnis mit euch sowie natürlich immer über Gäste und neue Mitglieder.
In Diesem Forum geht es um die CHaraktere aus Wolve´s Rain sowie aber auch Fremde Wölfe die auf der Suche nach dem Paradies sind. Wer die Serie gesehen hat, versteht sicherlich die Faszination daran.
Wir freuen uns auf euch

http://205183.homepagemodules.de/

Freundliche grüße
Kalassin, botschafterin

Jack ( Gast )
Beiträge:

05.04.2010 20:42
#58 RE: Büdnissanfragen antworten

Seid gegrüßt,
Wir von Never had a Dream come true, hätten gerne ein Bündniss mit euch.
Wir hoffen auf eine Annahmen und baldige Antwort.
Mit freundlichem Gruß,
Jack

http://516029.homepagemodules.de/

Angel ( Gast )
Beiträge:

18.04.2010 12:52
#59 RE: Büdnissanfragen antworten

Eine schwarze junge Fähe flog über euer Rudel und setzte zur Landung an. Als sie gelandet war jaulte sie auf und sagte: "Die Flying Wolves hätten gerne ein Bündniss mit euch." Kurz nachdem sie das gesagt hatte fliegte sie wieder in die Lüfte. Hinter ihr war eine kleine Sternenspur zu sehen die direkt zum Revier führte.

http://516743.homepagemodules.de/

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

18.04.2010 17:45
#60 RE: Büdnissanfragen antworten

Um direkt neben bei zusagen,die Howl of the Night exestieren nicht mehr.

Die Los Lobos del Fuego eternos ~ Die Wölfe des ewigen Feuers würden gerne ein Bündniss mit Euch schließen.
Wir würden Uns über eure Annahme wie neue Mitglieder herzlichst freuen.
Im voraus vielen lieben dank und liebe Grüße Valor~Alpha Rüde des Rudels Los Lobos del Fuego eternos.

Einführung
Wir sind die Los lobos del fuego eternos~Die Wölfe des ewigen Feuers. Ein Rudel das denn Wert der Freundschaft Liebe wie Familie zu schätzen weiss und sich von nichts abschrecken lässt. Das Feuer Spanien`s wird Uns helfen bestehen zu bleiben und weiterhin die Familie zu bleiben,wie Wir Sie von Anfang an waren. Werde ein Teil von Uns,und sei herzlich Willkommen.
http://518005.homepagemodules.de/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de