Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.422 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 88
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 23:11
#661 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon lachte und lief dann langsam in die dunkle höhle man konnte sie nach kurzem nicht mehr sehen doch als sie sich umdrehte sah man den blauen mond aufleuchten und sie sagte "kommst du oder brauchst du eine extra einladung?"

shadow kicherte und sagte sanft "ich liebe dich mein brummbär."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 23:20
#662 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

das leis sich trick nicht zwei mal sagen und er rannte hinter her. "süsse du bist ein glühwürmchen!" grinste er frech.

tresha nickte leicht und brummte weiter. er war einfach nur glücklich, so wie nie zuvor.

(ich geh jetzt dann auch off.. ahb morgen wieder einen längeren tag..!HDL gute nacht bb)

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.11.2009 23:38
#663 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon sah seine umrisse in der dunkelheit und meinte dann "schatz weisst du was? so verlierst du mich."

shadow wurde müde und schlief sehr zufrieden ein und träumte vom frühling mit den welpen und tresha.

(oky dir auch Ida bb)

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.11.2009 17:07
#664 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

trick begann zu schmollen "so hab ich das nicht gemeind meine süsse!! wirklich nicht!" et kamm näher zu ihr und leckte ihr vorsichtig übers fell.

auch tresha schlummerte vor sich hin und träumte.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 17:48
#665 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Ein neuer geruch stieg in die Nase der anderen Wölfen,die weisse Fähe Mondwind strief umher.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.11.2009 17:52
#666 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon wachte von dem fremden geruch auf. "nicht noch mehr.. und das jetzt wo su und natan schlafen... toll" dachte er sich. leise schlich er zum höhlen eingang und lies seinen blick über den wald wandern.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 18:32
#667 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Planlos lief Sie weiter,bis Sie schließlich an der Rudelhöhle ankam und dran vorbei ging.
Ihr Blick wanderte auf Ramon der an der Höhle stand und den Wald übersah.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 02:30
#668 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

moon lachte und lief weiter in die höhle hinein es wurde immer dunkler und sie vermutete nur noch den weg aber sie musste weiter si wollte trick unbedingt es zeigen. "kommst du schatz? ich kann dir eh nicht böse sein aber ich will dir das unbedingt zeigen."

shadow war von dem geruch der weissen fähe erwacht und lief dann langsam zu ramon an den eingang der höhle und sah die fähe in kurzer entfernung von der höhle stehen und ramon beobachten, sie schlich sich zu ihr hinunter und versuchte sie erschrecken als sie sagte "wieso beobachtest du unsere höhle fremde und wo ist dein rudel?" shadow sah mit geduldigem blick auf die fähe und musterte sie gleichzeitig.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 12:26
#669 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind erschrack und winselte kurz,mit zitterten Beinen stand Sie vor Shadow und musterte die Fähe.
Dan fing Sie sich wieder und sagte mit einem leicht aufgeregten unter Ton "Ich bin Mondwind,Ich habe kein Rudel mehr,es ist vor einer Woche von den Menschen ausgerottet worden,Ich beobachte den Weissen Rüden dort,aber Ich hatte auch nicht vor irgendwen anzugreifen oder so,bin auf der durchreise"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 17:56
#670 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah die junge Fähr an und meinte dann freundlich und mit einem beruhigendem Ton den sie immer bei Moon hatte um sie zu beruhigen "Nicht so schnell kleine Mo ich versteh ja garnichts. Ausserdem denk ich auch nicht das du uns alleine angegriefen hättest da du nicht weisst wieviele Mitglieder unser Rudel hat." sie sah die jüngere an und musste schmunzeln sie erinnerte sie an ihre Schwester und sie fragte dann "Du Mo willst du vielleicht eine oder zwei Schwestern haben?" shadow lächelte sie freundlich an und wartete auf ihre antwort.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:10
#671 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind ging in geduckte haltung,Sie war der Fähe vor sich unterlegen und anscheinend auch noch jünger.
Mit einer leicht zitternden Stimme antwortete Sie "G-Gerne" mehr brachte Sie vor Angst nicht heraus.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 18:22
#672 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow lächelte sie an und sagte dann freundlich "Dann brauchst du keine Angst haben ich werde das mit den anderen klären und du darfst jetzt sagen das du eine schwester von mir und meiner schwester moon bist." sie grinste und fragte sie dann "wie kommt es das die menschen dein rudel von menschen ausgerottet wurde?"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:27
#673 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und nahm Ihre normale Haltung ein.
"Ein veräter war unter Uns,Er hat die Menschen zu Unserem Rudel geführt und diese haben es dan ausgerottet,die einzigen die überlebt haben,waren Mein Vater und Ich,aber dan ist auch Er getötet worden und dan war Ich alleine" Sie lies die Ohren zur Seite hängen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.11.2009 18:31
#674 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow leckte ihr sanft über die wange und sagte beruhigend "aber jetzt hast du mich und moon kleine mo. weisst du was lustig ist du bist genauso alt wie unsere alpha-fähe suzuka." sie wedelte freudig mit der rute.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 18:36
#675 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte,zum ersten mal nach Jahren lächelte Sie wieder.
"Danke ......" Sie wollte Ihren Namen sagen,aber den kannte Sie ja nicht.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de