Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Phil Offline




Beiträge: 51

01.01.2010 13:38
#151 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Klar ich möchte mich euch anschliessen"sagte Phil..

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.01.2010 16:52
#152 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''solange du kein spionn eines naderen rudels oder so bist'',knurrte natan recht genervt zu phil.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.01.2010 21:42
#153 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu sah zu Natan "Hay..." Ihr Unterton klang immernoch recht sauer.
Sie sah dann aber auf Night.

Night Fly spielte etwas mit Auron um Ihn etwas abzulencken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

02.01.2010 17:10
#154 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''hey schwesterherz'',sagte natan udn legte sich neben sie. ''im rudel läufts ya grat nicht so gut'',fing er an,''su ist weg, ich kann Loon nicht finden, Rontu ist tot...apropos rontu...kanntest du diesen anderen der bei ihm war?.'#

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.01.2010 18:05
#155 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Es war sein Bruder" meinte Sie und sah dann zu Natan runter "Loon ist bei Yuki,Sie sind doch da neben Ramon" Sie deutete auf denn weissen und die beiden Welpen.
"Ja,das mit dem Rudel.......naja Ich denke das wird wieder" Sie legte sich neben Ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

02.01.2010 18:23
#156 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''achso'',meinte natan und sah auf Loon. Sasha und Rukia rollten an natan vorbei und rukia sprang auf seinen rücken. Natan keuchte. ''du bist groß und kräftig geworden, kleine'',lacht er und rukia packte ihre pfoten zwischne seine ohren. ''ya papa? wirklich? cool'',stieß sie hervor und sasha blickte patzig drein. ''du natürlich auch'',lachte natan. Rukia sprang von ihrem vater ab und tollte wieder mit ihrem bruder.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

02.01.2010 21:29
#157 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu winselte leicht und stand dann auf.
Sie stellte sich auf einen hohen Felsen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

03.01.2010 07:35
#158 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

((wollt nur sagen ich weiss nicht mehr wo ich war und hab jetzt einfach mal geschrieben^^))
shadow lag zusammen gerollt bei ihrer schwester und winselte leise die welpen traten in ihr und kappelten sich etwas bevor sie wieder ruhig da lagen. die reise war eine belastung für sie und ihre welpen die in ihr heranwuchsen. sie sah sich um und sah nach tresha aber sie konnte ihn nicht entdecken. shadow machte sich sorgen das die gebrüder nicht da waren, doch sie musste ruhig bleiben wegen den welpen und moon. sie musste nicht wissen das was nicht stimmte.

moon schlief bereits neben ihrer schwester und kuschelte mit ihr, sie träumte wieder einmal davon wie sie mit trick durch die wiesen sprang und einen hasen jagten. sie hatte keine bedenken und war immer noch die verspielte wölfin wie früher kein deut vernünftiger geworden.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

03.01.2010 12:28
#159 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan sah Lu an. ''was ist los?'',fragte er dann und stand ebenfalls auf. Er ging allerdings durch das rudel um durchzuchecken, das keiner mehr verloren gegangen war.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

03.01.2010 14:16
#160 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu sah in denn Himmel,Sie betete das es Rontu da oben gut gehen würde.
Allerdings verstand Sie Suzuka nicht,wie konnte Sie Ihren Begleiter und Ihre Welpen im Stich lassen?

Mondwind stand vor Moon und Shadow,Sie lies die Ohren zur Seite fallen und sah Shadow an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

03.01.2010 15:55
#161 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''Rukia, Sasha, Loon, Yuki'',rief er seine welpen zu sich. Sie warne mehr oder weniger sofort zur stelle. Loon kam eher herangetrottet, Yuki schtraufte mit den pfotne auf dne boden, Rukia und Sasha kamen tobend angerollt. ''Es ist zeit für euch ein wenig da skämpfne zu trainiren. Sasha, du kämpfst gegen Rukia und yuki gegen loon, ich will keine shclimmen verletzungens ehen'',sagte er und knurrte den letzten teil des satzes, dann sprang er auf einen felsen und sha den welpen beim zögerlichen kampf zu. Sasha und ruki allerdings ögerten nicht so sehr. Yuki und Loon kämpften auch gut.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

03.01.2010 17:53
#162 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu sah auf die Welpen und lächelte.
Auron hatte das alles mehr oder weniger hinter sich,das was Er noch trainieren musste war das Jagen,denn Er war ja nun schon 1 Jahr alt.

Auron sah zu Loon und Yuki,Loon sagte das Auron wie ein Bruder für Ihn sei,doch ob noch immer so war wusste Er nicht.
"Ich hab angst Loon zuverlieren" sagte Er leise winselnt und sah auf Night.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

03.01.2010 18:14
#163 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

shadow sah zu mo hoch und lächelte sanft "na kleines, ich hab dich schon lang nicht mehr gesehn wie geht es dir?" sie versuchte so zu wirken als wär nichts.

moon schlief weiter neben ihnen.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

04.01.2010 17:16
#164 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Night lächelte "Keine angst"

Mondwind lächelte und legte sich vor Shadow "Gut und Dir?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.02.2010 11:02
#165 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

die brüder streiften umher. trick jagte wieder einen schmetterling. und dachte an moon. °oh kleine warum hab ich dich nnur alleine gelassen. ohne dich macht es keinen spaß° er lies traurig seine ohren hängen und der schmätterling flog weg.

tresha ging es nicht anders. er stapfte neben trick, sein blick war auf den horizont gerichtet, er wollte sie wieder sehen seine kleine shadow. °wie es ihr wohl geht, schlislich trägt sie junge. ich bin wirklich ein schlechter vater, ich lasse sie im stich.° angestacelt von diesem gedanken rannte er wieder schneller.

trick hob den kopf. "warte tresha!" bellte er und nehm die verfolgung auf.

caruso wachte auf, sie war alleine, so wie schon die tage zuvor. sie konnte sich nicht erklähren warum sie an diesem einen tag plötzlich alleine im nirgentwo lag. seit etlichen tagen irrte sie zeil los herum und versuchte ihr rudel wieder zu finden. °wie hab ich das wieder geschaft, was muss mir denn noch alles passieren?° sie erinnerte sich an den tag zurück an dem sie mitten im schnee ihren bruder fand, sie wollte ihm helfen doch seine wunden waren zu groß. sie hatte nicht genug kraft um ihm zu helfen und musste ihn zurück lassen.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de