Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Nachrichtensignal
Seiten 1 | 2
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

19.10.2009 19:12
soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab leute..
aber jetzt hab ich meinen leptop wieder...!!!

flocke ist auf klassenfahrt und kommt erst am so zurück.. sie kommt dann am mo wieder on

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 19:05
#2 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

so..
es tut mir echt leid das ich in letzter zeit sehr sehr wenig, bis nie hier bin!
aber ich hab extremen stress zuhause!!!! *kotz* (eltern!!!!)
ich wies nicht ob ich wieder regelmäsiger kommen kann!

und von flocke soll ich ausrichten das es ihr leid tut das sie dich versetzt hat lu...
und sorry an alle die sonst noch warten.. sie war am wochenende in venedig, bei der hochzeit ihrer eltern und ist momentan verhindert!
sie hat sich die hand gebruchen, so das sie nicht wirklich viel machen kann! und ihre mam hat ihr wegen einer schlechten note das i-net gesperrt für eine weile!

lg an alle!!!
ramon(rimen)
&
flocke!!

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.12.2009 15:36
#3 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

ok leute ich weis ich war eine halbe ewigkeit nicht mehr hier!!!!
tut mir auch sehr leid!!!!!
kann aber nix machen.. meine dad hat mir den zugang gesperrt zu sämtlichen foren!!!!
und naja..flocke...hatte mega stress in der schule!!!
sie muss vllt ins internat!

lg..ramon
kiss kiss flocke!

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

22.12.2009 17:30
#4 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

Oh man das ist Hart.
In ein Internat?? o.0
Die arme,wie mies eh ! >.<
Hab Mir schon Sorgen um Euch beide gemacht,und des obwohl.....naja egal.hab Mir auf jedenfall Sorgen gemacht.^^
Bin halt von Sorgvoller Natur.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

23.12.2009 18:09
#5 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

ohje, internat.......scheiße sag ich dazu nur....

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.12.2009 09:27
#6 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

jup...jetzt ist es vorbei...
sie is drinnen!!

danke lu aber sorgen braucht sich keiner zu machen! egal aus welchem grund!!^^

kann mir irgentwer so ne kleine zusammen fassung von dem schicken was passiert ist??? wäre echt nett!

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

28.12.2009 13:16
#7 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

Eigentlich is nich so wirklich passiert.
Scheisse wegen Flocke >_<!!!

Naja kleine zusammenfassung:
Das Rudel ist auf einer großen Reise,viele neue Mitglieder sind dazu gekommen,und Lukariu´s Gefährte Rontu ist tot...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

03.01.2010 08:03
#8 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

oh oh das is net gut, ich denk nicht das meine mam mich wegen meinen noten ins internat stecken würde aber jedes elternpaar ist anderes -.- was ist jetzt eigetnlich mit den ganzen charas die flocke spielt? ich hoffe ja das sie schnell wieder zurück ist und net so lange drin bleiben muss, aber des is bestimmt auch eine gute erfahrung ma im internat wenn man freiwillig hin geht... aber zwingen is sch****

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

05.01.2010 21:10
#9 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

so bin endlich wieder da ich hab die ganze zeit nach dieser dummen adresse gesucht

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

06.01.2010 15:25
#10 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

oh, welcome back x3
ich kann nix dafür das das 197619 is XD

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.02.2010 17:23
#11 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

SO UND JETZT STELL ICH EINIGES RICHTIG!!!!!!!

RAMON DU A........ WAS FÄLLD DIR EIN SO EINEN SCHEISS ZU ERZÄHLEN!!!!!
NACHRICHT EINS UND ZWEI STIMMEN JA UND JA ICH HATTE STRESS IN DER SCHULE
ABER ICH BIN NICHT IM INTERNAT!!!!!!!!!!!!!!


ich hatte nur den link nicht mehr und das forum hab ich auch nicht mehr gefunden...
und unser ober netter ramon wollte mir den link nicht mehr geben!!
so ein a....
am liebsten würde ich ihn in der luft zerfetzten.
ach und ihr könnt ihn rauslöschen!
er hat besseres zu ton als hier zu schreiben!
glaubt mir ich weis wovon ich rede...
der kerl sitzt in der klasse und redet über das forum und macht es lecherlich..
tut mir leid das ich das soe sage aber er ist ein
ARSCH!!!!

entschuldigung noch mal für das lange wegbleiben...
hab den link von isa (=phil) weider bekommen...

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

04.02.2010 17:30
#12 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

und noch was...

ähm stöhrts wenn ich mit meinen charas noch mal neu anfang....
ichmein ich hab ja jetzt für caruso keinen partna mehr da suzu, wie ich mit bedauern feststellte, weg ist.
und ich echt null ahnung hab was shadouw und moon gemacht haben bei der reise und wo sich meine jungs befinden...

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

09.02.2010 09:25
#13 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

die beieden schwestern machen sich sorgen un shadow hat doch noch die welpen von tresha *-* und ich will das die vier so bleiben weil eigentlich würd ich denken das sie mit ziehen oder nach ziehen....

Phil Offline




Beiträge: 51

09.02.2010 12:42
#14 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

ich würde vorschlagen das Tresha und der andere hab ich vergessen^^" so bleiben wie sie sind und nur Caruso anders is^^

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

10.02.2010 00:05
#15 RE: soooo sorry!!!!!!!!!!!! antworten

er heißt trick und ist der patner der aufgeweckten moon ^^ ich wär auch dafür das die beiden zum beispiel dem rudel folgen und irgendwo caruso finden die verloren gegangen ist...

Seiten 1 | 2
«« sorry
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de