Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 875 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

12.02.2010 17:52
5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Lukariu sah in denn Himmel und dann wieder nach vorne,Sie heulte nochmals auf und rannte dann weiter.

Auron sah nach hinten als Er Lukariu hörte,dann aber rannte Er weiter.



edit von Natan:
EINFÜHRUNG INS KAPITEL
4 Monate waren verstrichen, Natan erklärte Lukariu und den Rest für Tot.
Die letzten Tage und Nächte hatte es nunroch geregnet, alles war überflutet und das Wasser stand dne Wölfen fats bis zur Schulter, gefährliche zeiten waren wieder im gange.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

12.02.2010 17:57
#2 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Natan lag im Drecknassen wasser und war einfahc deprimiert, er hatte gehofft und gebetet, doch ncihts war. Singal zog seine kreise am Dunkelgrauen Himmel. Rukia und Yuki pflegten gegenseitig das dreckige und Nasse Fell und Loon und Sasha bekämpften sich. Alles shcien normal, doch war alles anders. Natan seufzte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

12.02.2010 18:01
#3 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Lukariu war die Monate ununterbrochen gelaufen und war erschöpft,ausserdem hatte Sie kaum etwas gefressen und war komplett durchnässt.
Bevor Sie zusammenbrach kam Sie an einer Höhle an,sofort vielen Ihr die Augen zu und Sie schlief.

Auron saß auf einem Hügel und starrte in denn Himmel,die trauer lies Ihn laut aufheulen.
Wie jede Nacht,hoffte Er wieder,das Lukariu und die anderen noch am Leben waren.

Nodin hielt sich in der Höhle auf in der Lukariu lag,Er sah Sie an und legte denn Kopf schief.
Vorsichtig stuppste Er Sie an,doch nichts geschah,Sie schien für Ihn wie tot.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

12.02.2010 18:08
#4 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Natna stimmte in Aurons heulen mit ein, nach einer Weile tat das ganze Rudle es ebenfalls. Natan beendete das trauerlied nach einer Weile und alles schien ruhig, sogar Singal und sein geschwister hatten sich niedergesetzt und schwiegen, das war ein schlag.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

12.02.2010 18:12
#5 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Lukariu erhob denn Kopf und sah auf Nodin,Sie stand auf und streckte sich.
Das kleiner Nickerchen hatte gut getan und Sie war bereit zum weiter gehen.
Fremder,bitte tue Mir eingefallen und sage Meinem Alpha das Ich am Leben bin,frag nach dem Thunderstorm Rudel,Mein name ist Lukariu
Sie lief wieder weiter.

Nodin sah Ihr verwirrt nach,aber Er stand auf und suchte das Rudel.
Glücklicherweise kannte Er eine Abkürzung die Ihm direkt zum Rudel führte,Er spazierte durchs Rudel zu Natan.
((Muss schnell gehen))

Auron sah auf Nodin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

12.02.2010 18:14
#6 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Natan sah Nodin an, vons einem Fellt ropfte das schwere und dreckige Wasser.Was willst du?,fragte Natan, er war traurig doch er ließ es sich keinesfalls anmerken.
Das Rudel starrte auf den fremden wolf.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

12.02.2010 18:18
#7 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Verkünden das eine Fähe namens Lukariu am Leben ist meinte Nodin kalt und sah auf Natan.

Auron sprang auf.

Lukariu lief immer weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

12.02.2010 18:38
#8 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Natan spitzte die Ohren.Lukariu lebt?!,fragte er mit leichter Freude und leichter überraschung in der Stimme.Wer hätte das gedacht,dachte er sich und sah Nodin an.Ich danke dir mein Freund,sagte er dann
und setzte sich wieder in das Wasser.Du befindets dich im Gebiet des Regens, keine angst alleine?,fragte er dann und Loon udn Sasha rissen an sich rum, keiner tat was, bis Loon plötzlich laut aufjaulte. Sasha hatte seine Schnauze fest im Griff. Natans ah zu den beiden. Karis packte Sasha bei der Rute und zog ihn weg. Loon lag im dreck.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

12.02.2010 18:41
#9 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Ich bin gerne Hilfsbereit ehren werter Alpha,Ich lebe Mein ganzes Leben lang schon alleine sagte Nodin und setzte sich hin.

Auron wedelte freudig mit der Rute.

Lukariu rannte immer weiter weg vom Rudel.
Sie sah sich um und der Regen war stark,Sie sah kaum etwas rannte aber weiter.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shira Offline




Beiträge: 42

12.02.2010 19:28
#10 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Shira saß alleine auf einem Baumstamm.Der Regen machte ihr nichts aus.An ihrem Brustkorb und ihrem Rüclem erkannt man Schusswunden die noch immer offen waren.Der Blick der Fähe war leer.Ihr Augen sahen nur in die Ferne."Mal wieder alleine",dachte sie.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

12.02.2010 23:39
#11 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Sowas kann man gebrauchen,sagte Natan mit einem leichten grinsen und sah sich um, alles war still.
Das Laute Jaulen von Loon und Sasha brach das schweigen. Natan sprang auf und sah die Jungwölfe an. Loon hatte Sasha entgültig das Ohr abgetrennt und Sasha Loon auf dem linken Auge blind gemacht.Seit ihr völlig von Sinnen?!?!?!,knurrte der Alpha die beidne wütend an. Karis packte Sasha und kümmerte sich ums eine Verletzung, Tiko kümmerte sich um Loon.Keine Qualitäten,dachte Natan sich enttäuscht.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

12.02.2010 23:48
#12 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Lukariu heulte laut auf,es hallte bis durch zum Rudel.
Sie verstummte und rannte dann weiter.

Auron hörte Lukariu und antwortete Ihr.
Er sah auf Loon und Sasha Da bin selbst Ich noch reifer knurrte Er.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Shira Offline




Beiträge: 42

13.02.2010 10:01
#13 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Shira sprang vom Stein runter.Das Heulen in der ferne hört sie nicht.Sie witterte aber einen Meschen der irgentwo in der nähe sich vor dem Regen versteckte.

Phil Offline




Beiträge: 51

13.02.2010 10:21
#14 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Phil hatte seine Schwester immer noch nicht gefunden doch er konnte jemand anderes riechen dieser Geruch mochte er sehr und folgte der Fährte er sah zu Shira und tapste vorsichtig zu ihr als auch er den Geruch eines Menschens erkannte...

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Shira Offline




Beiträge: 42

13.02.2010 10:23
#15 RE: 5tes Kapitel: "Gefahren,, antworten

Nun bemerkt Shira einen anderen Wolf.Sie legte ihre Ohren an aber wo sie ihn erkannte wedelte sie mit dem Schwanz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de