Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 22.885 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 88
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:46
#106 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(is doch nicht schlimm!!)

ramon lächelte "das ist mir egal meine süsse, solang ich bei dir bin!" er leckt ihr zärtlich über die wange.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:55
#107 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Snowi war erleichtert das zu hören und es ging ihr ein bisschen besser.
"Wie gehts eigentlich den anderen? ich hab gehört das hier Bären vorbei kamen..."Sie war ein bisschen um sorge was die anderen betrift..den sie wusste mit Bären ist's nicht zu spassen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:58
#108 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon lächelte "es sind alle wohl auf, oder schlafen ruhig und zufrieden ..so wie unsere neue mami!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:59
#109 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"irrtum ich schlafe nicht!", Suzuka lachte, sie hatte das geturtel der Zeit mit angehört. Es War einfach goldig. Sie konnte in den Nächten kaum richtig durchschlafen wiel sie sofort erwachte wenn eines der kleinen zum trinken kam.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:01
#110 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon sah zu seiner schwester "oh.. ich hoffe ich hab dich nicht all zu alleine gelassen!" lächelte er. trotzdem würde er jetzt nicht von snowis seite weichen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:07
#111 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ach was ich hab doch gesellschaft", sie lachte, um nichts in der Welt hätte sie das gegeteil behauptet. Ramon brauchte Zeit mit seiner Snowi.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:07
#112 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Welpen sind schon was Goldiges.."sagt sie zu Ramon und Suzuka.
"Das heisst wohl das du Onkel bist^^Ramon"Sie sah in lieb an und ihre Augen funkeln noch mehr.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:11
#113 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ja das bin ich.. und ich bin glücklich!" er sah in snowis leuchtende augen und wusste was er wollte. na toll, der nechste mit welpen im kopf.. su hilf mir!!! protestierte rimen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:13
#114 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

°Ach rimmen lass doch die beiden, du wärst sicher ein toller "papa"°, Suzuka lachte etwas.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:17
#115 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

na super.. noch weh auf den ich auf passen darf... ramon ist schon eine last! murrte rimen. ramon nahm ihn schon nicht mehr war, er war ganz in snowis augen versunken.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:19
#116 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Snowi denkt: // hmm..kaum bekommt eine Welpen schon muss ich es auch wollen,als wen nicht nur Erkältung ansteckend ist sondern auch sowas...//
Snowi grinste leicht als sie das dachte und ihr rutschte dabei ein satzt raus der eigentlich nur sie hören sollte:"Ich möchte liebend gerne auch Welpen,Welpen stecken an.."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:20
#117 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzukas Augen weiteten sich, sie überlegte womit sich sie die Ohren verstopfen konnte um den folgenden nicht lauschen zu müssen. °Rimmen ich glaube da müssen wir jetzt durch.°

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:21
#118 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon lächelte und leckte ihr über die schnauze "du bist so süß meine kleine snowi! oh gott oh gott.. ob ich das jemals überlebe!!?

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 22:30
#119 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

°Ich hoffe doch, es fehlt was wenn du nicht mehr da bist Rimmen°, Suzuka lächelte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 22:32
#120 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

wenn rim könnte würde er jetzt rot werden.. ähm.. danke su..!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz