Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.410 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 88
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 16:35
#46 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso atmete schwer.. "matoru... meine wunden.. es brennt so sehr..!" wimmerte sie

(achja.. alle wunden die sie bei sich selbst geheilt hat kommen bei jeder erinnerung daran weider zum vorschein!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:37
#47 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Mich auch sehr sogar", sie leckte ihn ebenfalls ab und knuddelte mit ihm. °Und Rimmen stolz ein Onkel zu sein von 4 kleinen kuscheligen Welpen?°

"Kannst du dich nicht selbst heilen?", Matoru leckte über die Wunde damit sie hoffentlich schneller heilte. Nochmal würde ihm sein Stern sicher nicht helfen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 16:42
#48 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"das geht nicht...." sie zuckte zusammen es tat ihr alles weh. "genau davon kommt das.. vom selbst heilen"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:44
#49 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

was gleich 4.. na halleluja.. ich hoffe nur ich muss nicht babysitten!! lachte rimen. ramon grinst ebenfalls "4 ist eine schöne zahl... es ist unglaublich das du mama bist meine kleine! die erste von unserem rudel..!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:47
#50 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

°Mal sehen ich komm auf das Angebot zurück rimmen°, Suzuka lachte etwas. "Tja als Alpah geht man mit guten Beispiel vorran oder."
Sie genoss es ihn zu knuddeln.

"Oh...", Matoru zitterte,w as wenn er jetzt flockte verlohr, das war schrecklich überhaupt daran zu denken... Er hatte Angst und wieder begannder Stern auf seiner Stirn zu leuchten und seine Gefühle zu verraten. Er leckte weiter über die Wunde. Er würde alles geben wenn sie nur gesund würde.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

27.10.2009 16:47
#51 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan kam zu suzuka und Ramon.''hallo ramon'',sagte er mit einem lächeln. Karis sprang Tiko mal wieder an udn die beidne tollten fröhlich jauchzend umher.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 16:52
#52 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso sah auf matorus stirn. "dein licht... es ist weider da!" flüssterte sie schwach. siewollte sich aufrichten , fiel aber weider um.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:53
#53 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"hallo alpher!" ramon neigte dan kopf etwa. "es freut mich was ich da höre!" lächelte er

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:59
#54 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte ihrem schatz zu. "Nah süßer wie geht's karis?"

Matoru drückte sich an Caruso. Der Stern auf seiner Stirn brannte und verursachte ihm kompfschmerzen, dafür jedoch half er Carusos Körper bei der Heilung ihrer Wunde.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:01
#55 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso spührte wie sie alsmehlich weider kraft bekam, doch sie sah wie es matoruquelte. "schatz nicht..!" sie drückte sich von ihm. "ich will nicht das du leidest"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:09
#56 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru sah sie an: "Nein bitte bleib noch... ich leide mehr darunter wenn du leidest."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:11
#57 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

sie konnte ihn soh nicht sehen also leis sie es zu das er ihr half. "wiel ich dich so liebe!!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:13
#58 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ich danke dir", nach einer weile hörte der Stern auf. Matoru enspannte sich wieder und knuddelte sein Flöckchen. "Ich liebe dich auch, sehr sogar."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:17
#59 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

causos wunden waren nurmehr kleine kratzer. sie legte ihren kopf auf seine pfoten "ich bin so froh das du hier bist matoru!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:23
#60 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Und ich bin mehr als glücklich bei dir zu sein mein Schatz", er elckte ihr liebevoll über den kopf. "Ürbigens, du bist jetzt Tante."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de