Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.418 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 88
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 21:50
#31 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(8da smit dme wachsen versteh ich nicht))
Natan sah suzuka an und zwängte sich zu einem lächeln. Tiko war zzurückgetreten als der große kam und war beeindruckt von dem was er tat. Karis zuckte ab udn zu.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 21:55
#32 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(nah aj wunder zuwachchsen, heilen aber eher die selbstheilung des körpers stärken)

Suzuka sah ihn an. Sie wusste das er sorgen hatte.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

27.10.2009 11:38
#33 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Karis schlug die augen auf und sha zu ihrem brduer und dann zu Matoru.''w...was ist passiert?'',fragte sie nur etwas verwirrt. Tiko sah karis fröhlich an.''du lebst'',sagte er glücklich. Kariss chaute fassungslos.''natürlich lebe ich'',sagte sie beleidigt und tiko lachte , karis stimmte ins lachen mit ein. Natan war heilfroh das seine schwester am leben war , aber ging nicht zu ihr.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 15:51
#34 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Geh schon", Suzuka lächelte, "Und wehe du knuddelst sie nicht von mir."

Matoru hob den Kopf wieder. Er war erleichtert.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:05
#35 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon schrag auf. "was .. wo..?" er sah reingarnichts.. panisch sprang er auf und versucht etwas zu erkennen..

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:06
#36 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Maturo reagierte auf Ronmtu. "Ganz ruhig mein großer. Alles ist okay. karis geht es gut und Suzuka ist Mama. Will heißen du und der andere Typ seid Onkel."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:10
#37 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon blinzelte maturo an "was.... wo ist su??? ich muss zu ihr!!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

27.10.2009 16:10
#38 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan nickte dankbar und stand auf und tappste zus einer schwester. Er kuschelte sihc kurz glücklich an sie. ''ich bin auhc froh das du lebst'',sagte er happy. Tiko wedelte mit der rute. Karis vestand nur bahnhof.''also...wir haben gegen bären gekämpft und ichw urde vond er pranke erwischt...ICH??!?!?!?!?!?!'',fragte sie fassungslos. Natan udn Tiko nickten nur.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:12
#39 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru drehte ihn in die Richtung wo Suzuka lag und sagte dann: "Jetzt vorsichtig gerade auslaufen ca. 10 Stritte."

"Wehe du überrennst mit Ramon", Suzuka lachte etwas.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:20
#40 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"danke kumpel!!" sagte er ruhig zu matoru und tapste dann zu suzuka. "su.. schwesterherz? bin ich schon bei dir?" fragte er um nicht über sie zu fallen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:22
#41 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ja gleich.... jetzt", mit ihrer Schnauze stoppte sie ihn sanft und knuddelte ihn.

Matoru lächelte, streckte sich und legte sich wieder neben Caruso.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:24
#42 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon lächelte "so jetzt bin ich da.. also nochmal von vorne.. du bekommst welpen..! von wem??" er leis sich langsam nieder und legte den kopf auf die pfoten

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 16:29
#43 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

carusos blutende wunden wurden größer und größer. dann wachte sei heulent auf. sie heule vor schmerzen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:30
#44 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka lachte etwas: "ich hab bereits bekommen mein großer. Von natan natürlich."

Matoru war sofort alamiert und sah sie an. "Flöckchen was hast du?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:34
#45 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon bekamm leuchtende große augen "wow... na herzlichen grückwunsch! und es freut mich das natan der vater ist!!" er leckte suzuka über die schnauze.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de