Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.418 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 88
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 18:43
#76 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(moon shadow.. die höhle ist noch verriegelt!!)


"ich kann dir nicht böse sein mein schatz, dafür hab ich dich viel zu leib!" sie kuschelte sich wieder an ihn.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:46
#77 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(nein ist sie nicht, sie ist wieder offen, steht ganz am anfang)

Matoru lächelte: "Danke meine süße", er weldelte mit der rute und leckte sie sanft ab.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 18:58
#78 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(ups..!)

caruso leckte ihm über die wange. "ich bin froh das ich dich habe!"

trick wachte auf erspührte die wärme von moon und lächelte "hey meine kleine prinzessin!" er küsst sie zärtlich.

nun wachte auch tresha auf und streckte sich "oh gott wie lange hab ich geschlafen.." er sah sich um, er konnte shadow nirgends sehen. "shadow.. schatz??" er rannte zum höhlenausgang und streckte seinen nase in den wind.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 19:00
#79 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ich bin auch froh das ich dich habe meine Süße", er knudelte sanft mit ihr. "Du bist wie der Sonnenschein auf den ich die ganzen langen Tage gewartet habe."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

27.10.2009 19:00
#80 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah in den himmel und dachte an die zeit zurück in der sie noch bei ihrer mutter war.

Moon leckte sanft über tricks wange.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 19:08
#81 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso wurde unter ihrem weissen fell knall rot "ach komm nicht so schleimen mein schatz!"

trick sah seinen bruder kurz an, dann sah er wieder zu moon "ich habe dich lange alleine gelassen, es tut mir leid!"

tresha nahm shadowa fährte auf und hätzte den hügel hinunter. als er inder nähe war und sie sehen konnte blieb er stehen. °sie sieht traurig aus, was sie wohl hat? ich weis nicht soll ich zu ihr° er wollte sie nicht stöhren, also setzte er sich neben einen baum in ihrer nehe.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

27.10.2009 19:13
#82 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow bemerkte das tresha sich näherte und sah zu ihm, dann stand sie auf und lief langsam zu ihm.

Moon kuschelte sich an ihn und antwortete in lustigem ton um ihn zu ärgern " ich hatte mich in der zwischen zeit mit den anderen jung wölfen unterhalten."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 19:15
#83 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Das ist kein schleimen, ich mache meiner liebsten nur komplimente,weil ich sie über alles liebe und ihr das so schön wie mölich sagen will." Mtaoru knuddelte sie weiter.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 19:17
#84 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

tricks nackenhaare stellten sich auf "und wie ist es dir ergangen?" knurrte er. sein blick wanderete durch die höhle und landete auf dem schönling, der zufrieden schleif.


tresha ging auf sie zu und küsste sie zärtlich "hey shadow, ich wollte nicht stöhren, du sahst so verträumt aus."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 19:18
#85 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

carusos röte verlaste kein bisschen im gegenteil es wurde noch schlimmer. "danke mein schatz, ich weis es sehr zu schätzen! ich leibe dich auch sehr!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 19:20
#86 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Es sieht so wunderschön aus wenn du errötest mein Herzbaltt", Matoru leckte sie liebevoll ab.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 19:25
#87 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso schmiegte ihren kopf an seinen und schloss die augen "es tut so gut bei dir zu sein mein großer starker wolf.!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

27.10.2009 19:34
#88 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah ihn an und küsste ihn auch und antwortete ihm mit sanfter stimme "du störst mich nie das weisst du doch." dann kuschelte sie sich an ihn.

Monn grinste und sagte dann "ich war nicht bei ihnnenn schatz ich war die ganze zeit bei dir und hab aufgepasst!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 19:36
#89 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"danke meine liebliche zarte fähe", er kuschelte sich eng an sie.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:06
#90 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

trick sah sie an "oh.. das ist aber nett von dir!" er küsste sie zärtlich

tresha wollte noch etwas fragen doch er lies es "ich liebe dich shadow!"

caruso sah ihm tief in die augen "du bist der unglaublichste wolf den ich je gesehen habe und darum liebe ich dich so!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de