Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.406 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 88
BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:46
#16 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ja ist besser.."Snowi sucht sich ein abgeschiedens Plätzchen,und legt sich dort hin.
Sie denkt: // hoffentlich passiert niemanden etwas..//

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:53
#17 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Bären!"; Suzuka sah beunruhigt auf.

"bleib du wo du bist", mahnte Matoru und sprintete nach draußen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 19:09
#18 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

natan blickte auf die vielen tapferen wölfe.''fiele..aber ich glaube es reicht nicht..egal...geht shconmal los ich komme gleich nach'',sagte er und ging zu suzuka. Er legte ishc kurz neben sie udn sha die welpen udnd ann sie an. Er berührte sie zärtlich.''ich udn die anderen sind bald wieder da , mach dir keine sorgen'',sagte er um sie zu beruhigen udn ging nach draußen und richtung der bären. karis und Tiko folgten ihm entschlossen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 19:12
#19 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuk sah ihm besorgt nach. hoffentlich schafften sie es.

Matoru sah zu den bären. Das waren ernste Gegner und ihre prankenhiebe waren gefährlich. Da einen Treffer zu lande würde schierig werden.
Matoru lief los und nutzte den schwung den er durch das rennen den Abhang herunter bekacm und sein eiegenes Gewicht und rammte sich und seine Zähne in seinen der Bären.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 19:30
#20 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natanh eilte Matoru zur hilfe und verbiss sich ebenfalls in das fleisch des bären. der bär brüllte laut auf und schlug mit dne pranken um sich.
Karisd und Tiko nickten sich zu und rannten beide auf dne bären zu. karis sprang , genau in dem oment ab in dme der bär mit der pranke ausholte. Sie drückte sich von de rpranke des bären ab und sprang gegen einen baum udnd rückte sich von da wieder ab und landete auf dme bären. Tiko hatte dne bären inzwishcne shcon angegriffen. Die anderne wölfe halfen ebenfalls die 3 bären zu töten ode rzu evrtreiben.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 19:34
#21 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru verbiss sie in die Kehle des Bähren und drückte zu. Bähren waren keine schlechte Futterquelle und jetzt da sie 4 kleiner Racker hatten.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 19:48
#22 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natans chlug seine pfote auf die schwachstelle des bären udn er stürzte durch matorus und natan's angriff und verblutete. Tiko und Karis waren dabei den bären zu erlegen , blut spritzte. Plötzlich zerriss ein schrei von karis Natan's freude udn ersah zu ihr. Sie hatte die pranken des bären abbekommen udn lag blutend auf dme boden. Tiko schaffte es den bären zu töten udn sprang zu karis.''KARIIS'',schrie er.''KARIS BITTE DU DARDST NICHT STERBEN BITTE'',schrie er wieder doch die fähe rührte sich nicht. Tiko heulte in den wind. Natan rannte zu karis udn sah sie an.''si elebt noch...'',sagte er.
Tiko packte sie sich udn rannte zur höhle zurück. Auch der 3te bär war erlegt. Zum glück war kaum ein wolf wirklich zus chaden gekommen...aber karis. Ers eufzte.''los zurück zur höhle..nehmt einen bären mit'',befahler und ging.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 19:51
#23 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru packte einen der Bären und zog ihn in die Höhle.

von dem Schrei aufgeschreckt sah Suzuka sich um. Bals sah sie Karis und jaulte leise.

Matoru sah zu seiner Flocke... °Wenn du nur wach wärst...°

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 20:26
#24 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Tiko legte Karis in eine ecke der höhle und leckte ihr ewunden. Natan sah zu suzuka und dann zu karis. Er half matoru den bären komplett in die höhle zu zerren und in eine ecke zu legen. Dann legte er sich mit angelegtne ohren und den kopf zwischne die pfoten neben suzuka.''zum glück ist kaum eienr zus chadfen gekommen..nur ein paar wunden aber Karis hat die pranke des bären mit voller fucht abbekommen'',erklärte er suzuka.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 20:29
#25 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka fiepte traurig und schmiegte ihre Schnautze an natans.

Matoru ging langsam zu Karis und Tiko. Sanft schmiegte er seine Schnauze an ihren Kopf.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 20:55
#26 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Tiko sah auf karis.''bitte..du darfst nicht strben'',wimmerte er. Natan kuschelte sich an suzuka udns hcloss die augen.''hoffentlich überlebt sie...'',sagte er traurig und öffnete die augenw eider udn sah auf karis udn tiko.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 21:04
#27 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matorus Stern begann zu leuchten, er war sehr traurig und hatte Angst um Karis. Er wollte so gerne helfe.

Suzuka leckte Natan übers Gesicht. "Ich hoffe mit dir."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

26.10.2009 21:09
#28 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Moon war aufgestanden und lief ebensfalls zu der fähe um nach ihr zu sehen die fragte Tiko "was ist passiert?"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 21:36
#29 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Tikos ah zu Moon und ließ dnan die ohrne hängen.''wir habne gegen bären gekämpft und dann...ist sie...von der tötlichen pranke des bären erwischt wurden'',sagte er stocken udn legte sich dich neben Karis. Er machte sich ungeheuer sorgen ums eine schwester. Auch natan sah ziemlich niedergeshclagen aus , selbst die welpen konntne ihm den tag nicht so wirklich retten.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 21:43
#30 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matorur drückte sanft seine Stirn gegen die von Karis. Sein Stern, der sonst so nervte und ihn und siene Gefühle immer verrit tat etwas nützliches und erfüllte ihm einen Wunsch. Er half der kleinen die Wunde zu verarbeiten und zu wachsen zu lassen.

Suzuka sah besorgt zu Natan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de