Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 22.850 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:10
#91 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Und du bist die liebevollste fähe die mir je begegent ist. Deshalb gehört mein hezr nur dir." Er lächelte und küsste sie sanft.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:15
#92 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso schmiegte sich an ihn "du bist mein ein und alles, du bist mien leben und bist meine seele!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:25
#93 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Für dich würde ich ejder Zeit alles hergeben. Sogar mein Leben." Matoru leckte ihr über die Schnauze.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:31
#94 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ich würde das selbe für dich tun, und das weist du!" sie rollte sich noch neher na ihn. "ich werde nie von deiner seite weichen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:33
#95 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Und ich nicht von deiner meine Liebste. Ich freu mich schon wenn wir irgendwann mal kinder haben werden sie sicher alle sein wie du."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:40
#96 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"was redest du für einen mist, sie werden alle so süss und vollkommen sein wie du, mein wunder wolf!" protestierte caruso. bei dem gedanke an eigene welpen bekam sie leuchtende augen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:43
#97 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Auf keinen fall, sie werden sein, wie ihre liebliche Mama." Er sah ihren leuchtenden Augen und auch er schlegte in Träumen von kleinen weißen und schwarzen welpen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:46
#98 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso sah das glitzern in seinen augen und musste lachen "wir zwei sind wirklich ziemlich gleich. unsere kinder weden so sein wir wir zusammen. so süss und wundervoll wie du, und so chaotisch wie ich.!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:52
#99 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ja aber auch so schön, lieb und zart wie du und so kugelrund wie ich", er lachte auch.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 21:00
#100 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"kugelrund?" sie mussterte matoru genau, dann grinste sie frech "da hast du recht du bist ei kleines fellkneul. du solltest weniger essen!" sie bagann ihn zu kitzenln.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 16:21
#101 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru begann zu lachen und rollte sich erben auf den Rücken.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:22
#102 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon hob den kopf, sein bilck viel auf caruso und matoru die vergnügt miteinander tollten. °süß.. aber ich las sie jetzt..° er stand auf und gign zurück zu snowi.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:32
#103 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Snowi hielt ihre Pfoten auf die Nase um nicht zu niesen...Und denkt: // Na hoffentlich bin ich nicht schlimm Erkältet..//
Sie sah Ramon und ihre Augen funkeln auf"Na mein Schönling"sagt sie gelassen und voller Liebe.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

28.10.2009 21:38
#104 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

er legte sich vor sie "hallo welcher galaxie ist den dieser stern entflogen?" er stopste mit seiner schnauze ihre sachte an.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2009 21:42
#105 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Eine Galaxie die nie aufhört zu existieren"sagt Snowi und setzt ihren Romantischsten Blick auf."Ich glaub ich bin Erkältet sei vorsichtig sonst könnte ich dich noch anstecken"
(Ach je ich vergass es heisst ja Schnauze nicht Nase...)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz