Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.846 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 88
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:25
#61 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso sah schockiert auf. "was..? wo ist ramon der vollkoffer??" knurrte sie.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:27
#62 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru lachte etwas: "Es ist nicht Ramon der Papa ist", wobei das sicher auch langsam fällig war.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:32
#63 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso senkte ihren kopf weider "ach nein... ist su nicht etwas jung für welpen?" fragte sei leisen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:33
#64 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru flüsterte: "Scheinbar nicht, aber ihr und den kleinen geht es gut.. freust du dich nicht?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:39
#65 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"das ist schön. klar feue ich mich für sie, aber ich kannte eine die bei der geburt starb, sie war gleich alt wie su..und darum.. ach egal solang es ihr gut geht!" sei lekte matoru glücklich über die schnautze.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:42
#66 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Keine Angst Suzuka geht es bestens", Matoru leckte ihr ebenfalls die schnauze und kuschelte sich an sie.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:44
#67 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"matoru eine frage hab ich noch.." sie zögerte "weis ramon es schon.. also von uns zwei?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:47
#68 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ja ich hab mit ihm geredet... entschuldige dass ich nicht auf dich gewartet habe. Am Anfang hat er mich gehasst wie die Pest. Ich denke inzwischen hat sich das etwas entspannt." Matoru hoffet es zumindest.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:50
#69 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso hob ruckartig ihren kopf "ich muss mit meinem bruder reden auf der stelle!" keiffte sei etwas lauter.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:56
#70 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ganz ruhie, er hat sich doch nur sorgen gemacht", Matoru sah sie an.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:58
#71 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ja und.. es ist ganz alleie meine entscheidung wen ich liebe, ich bin schlieslich alt genug.." sie sah matoru an "auserdem will ich nicht das er zweifel dir gegenüber hat!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:00
#72 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Hat er doch auch nicht", Matoru legte die Ohren an und zog den Schwanz ein.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 18:04
#73 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

caruso sah matoru besorgt an "was hast du liebling? was ist los?" sie leckte ihm besorgt über die wange und gab ihm dann eine kuss.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:26
#74 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ich hatte Angst dass du mir böse bist", er sah sie mit großen Augen an und küsste sie sanft.

Gast
Beiträge:

27.10.2009 18:28
#75 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow ging aus der höhle und legte sich an den fluss und genoss das rauschen des wassers.

Moon lag bei trick und kuschelte sich sanft an ihn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de