Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 22.910 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:07
#151 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

°Kannst du bitte doch ramon vorsichtig wecken?°, sie sah zu ihm.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:08
#152 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

mach ich doch gerne... grinste rimen. kurz daraufhob ramon den kopf "rim du nervst.. wo brennds denn jetzt weider..?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:11
#153 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Entschuldige... dass er dich geweckt hat... aber würde es dir was ausmachen etwas mit mir zu kuschel?", sie legte denKopf schief.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:14
#154 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon sah zu suzuka "hey.. ist doch selbstverständlich meine kleine!" er tabste zu ihr und kuschelte sich neben sie. "was hast du denn?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:16
#155 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Sehnsucht nach meine Brüderchen und seinem lustigen 2. ich", sie schmiegte sich an ihn und leckte über seine Schnauze.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:18
#156 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"oh.." er grinste "rimen ist also zu einem anstendigen 2. ich geworden... entlich!" er musste lachen auch er mochte die nähe seiner schwester sehr..ich anständig.. wohl kaum!!

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:20
#157 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

°Ach komm rimmen, sei doch nit so°, sie lächelte und knuddelte Ramon weiter wobei sie zart durch sein Fell leckte.
Eines der babys krabbelte auf Ramon zu, vorsichtig schnupperte es sich vorwärts.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:24
#158 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramons blick fiel auf dne kleinen kerl. "hey kleiner.. ich bin onkel ramon!" lächelte er und stuppste ihn mit der schnauze sachte an. und ich der spinner onkel rimen!!! lachte rim dazwischen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:26
#159 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Das kleine gab einen piepsigen laut von sich und versuchte mit der kurzen Zunge Auron über die Schnauze zu lecken.
"Das ist Yuki", Suzuka lächelte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:32
#160 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon lächelte "hay yuki!" auch er leckte sie ab, doch es ging übers ganze gesicht. "sie ist süss.. genau wie ihre mutter!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:39
#161 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki lachte etwas und öffnete dann ihre Augen und sah Ramon damit an.

Suzuka lächelte und kuschelte sich an ihn. "Danke sehr."

Yuzuki wedelte mit ihrer Mini-Rute und Bellte leise.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:46
#162 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"wow.. du hast aber schöne augen kleine!" lächelte er und leckte su liebevoll über die schnautze. dann sah er yuzuki an "und mit welcher dame habe ichhier die ehre?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 20:53
#163 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(ups ich und meine namen :-p Yuki ist der name, berichtige mich wenn ichs vergesse )

Suzuke leckte liebevoll durch sein Fell und kuschelte weiter.

Yuki tapste noch wackelig auf ihn zu und brachte dan piepsend heraus. "Yu....Yu. Yuuuuuuuuki."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 20:56
#164 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"och wie goldig die kleine doch ist!" er leckte zuerst yuki und dann su über die schnauze. "und wie fühlt man sich als frisch gebackene mama so?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 21:03
#165 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Einfach herrlich, es ist ein wudervolles gefühl", sie lächelte und leckte Yuki liebevoll ab.
Diese kicherte wieder und sah Ramon an. "Rimmen?", sie sah ihn fragen an.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz