Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 2.111 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

24.12.2009 16:04
#136 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan lag in der schwach scheinenden sonne und blickte auf seine pfoten. Diese reise würd enoch gefährlich werden, das wusste er. Er gähnte und witterte einene fremden wolf. Langsam erhob er sich und blickte sich um.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

24.12.2009 20:05
#137 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu ging zurück zum Rudel,direkt an Natan vorbei und legte sich unter einen Baum.
Auron blieb bei Ihr.

Night Fly sah Lukariu,Er näherte sich Ihr und musterte Sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 10:39
#138 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna verlies nun das Rudel und ging alleine weiter.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

25.12.2009 16:01
#139 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu sah denn Wolf an,Sie senkte denn Blick wieder auf denn Boden,bis Sie aufsprang und Night Fly genauer musterte "Shy?" fragte Sie vorsichtig und mit einem verwirrten Unterton.

"Richtig Wild,hat ja lang gedauert bis Du Mich erkannt hast,naja,was machst Du hier?" fragte Night Fly und sah Lukariu an.

"Naja,Ich lebe in diesem Rudel,habe vor kurzen Meinen Gefährten verloren,und einen Sohn adoptiert,Auron heisst Er,und was machst Du hier alleine?" erklärte und fragte Sie.

"Ich bin verstoßen worden,weil Ich Mich nicht beweisen konnte,Ich musste gegen Unseren Alpha kämpfen,und habe aber gekniffen,da Ich tot gewesen wäre,Ich habe angst vorm Tod,das gebe Ich offen zu" erklärte Night und senkte denn Kopf,wahrscheinlich würde auch dieses Rudel Ihn nicht auf nehmen wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2009 17:08
#140 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna heulte auf.Es Klang miss verstanden und ausgetsoßen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.12.2009 20:08
#141 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan sprang zu Lukariu, begleitet von Karis und Tiko. Er knurrte Night fly kurz an, doch er beruhigte sich, als er merkte, dass lukariu ruhig mit dme rüdne sprach. ''wer bist du?'',fragte er und sah kurz auf lu und dann wieder auf fly.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

25.12.2009 20:37
#142 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu erschrack kurz und sah auf Natan.
Dann wandte Sie Ihren Blick auf Night Fly.

Night Fly neigte respecktvoll denn kopf richtung Boden.
"Mein Name ist Night Fly,Ich bitte um verzeihung dass Ich einfach so hier her getrottet komme,und mit einer Deiner Fähen spreche" meinte Night Fly und fügte Er noch hinzu "Ich bin hier weil Ich aus Meinem Rudel verstoßen wurde,weil Ich nicht beweisen konnte,da Ich Mich weigerte gegen Minen Alpha zukämpfen,Ich bin nicht der Typ der gerne Kämpft"

Lukariu sah auf Natan und dann auf Night Fly,Sie leckte Natan kurz über die Schnauze,verabschiedete sich von Night Fly und wandte sich ab,Sie ging Richtung der anderen,aber nicht dort hin wo Suzuka und Ihre Welpen waren,Sie blieb weiter hinten,fast wie ein Einzelgänger.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

28.12.2009 12:43
#143 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan zog eine augenbraue hoch. ''Du scheinst respekt zu haben'',sagte er udn setzte sich,''wieso musstest du gegen deinen alpha kämpfen?''.
Karis und Tiko setzten sie wie leibwachen neben Natan.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

28.12.2009 13:19
#144 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Naja,damit hat Uns Unser Alpha immer auf Mut und stärke gemessen" sagte Night und sah Natan an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Phil Offline




Beiträge: 51

29.12.2009 09:57
#145 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Phil stiess dazu und fragte höfflich zu Natan:"Seit ihr das Alpha dieses Rudels?"

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

29.12.2009 16:58
#146 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan nickte. ''ich brauche keine feigen mitglieder...kannst du wenigstens jagen?!'',fragte er etwas wütend und sah dann auf phil. ''ya, wünscht du was?'',grummelte er.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

29.12.2009 18:16
#147 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Ja natürlich,Ich kämpfe auch für gewöhnlich und bin Mutig,nur einem Alpha würde Ich Mich nie stellen" erklärte Night und sah auf Natan.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

31.12.2009 16:44
#148 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan sah auf Night Fly. ''In ordnung, du darfst bleiben..'',sagte er leise knurrend. Dann sprag er auf einen felsen und legte sich dorthin. Rukia kämpfte mit Sasha und Natan sah dabei zu.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

31.12.2009 16:50
#149 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Night Fly lächelte,dann sah Er auf Lukariu und Auron "Was ist los?"

Lukariu sah auf,Sie setzte sich hin und senkte leicht denn Kopf.
"Im moment bleiben alle zurück,Mein Gefährte ist tot,Suzuka musste ja unbedingt zurück bleiben,gr........." knurrte Lukariu leicht sauer und sah auf.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

31.12.2009 17:04
#150 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rukia packte Sasha am ohr und zog kräftig. Sasha jaulte kurz und warf rukia dann lachen um. Rukia sah ihn überrascht an, dann lachten sie beide.
Natan sah zu Lu. Er stand auf & ging zu ihr.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de