Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 8.372 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 18:23
#91 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna roch auch den anderen wolf aba er kam ihr vertraulich vor.

Shira Offline




Beiträge: 42

19.12.2009 18:24
#92 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Shira zögerte eine weile bis sie antwortet:"Hallo",sagte sie dann schließlich und sah Natan in die Augen."Es tut mir leid falls ich in irgent ein Revier eingedrungen bin aber man ist ja nirgents mehr sicher".Sie spitzte nun die Ohren da sie keinen Feind vor sich erkannte

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 18:29
#93 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crackkk blicktew eietr die fähee an sie bewsgete sich blitzartig sie könnte es sein

Rontu hölrt ein knacksen und knurrte doch da sknurren war waggelich

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 18:30
#94 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna sah nun Shira und Natan//Schwester//Anzuna hatte ihr Gedächnis vor 1,3 monaten verlor aba als diesen Rudel näher kam kame immer wieder worter und gednaken im ihren Kopf vor..

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

19.12.2009 18:44
#95 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Karis stupste Azuna von hinten an. ''Hey,du'',sagte sie etwas kühl. ''wa smachst du hier?''.
Natan schüttelte leicht dne kopf. ''Nein, das hier in ded rart ist nur unser durchreiseweg zu unserem lager...aber..wo ist dein rudel?'',fragte er dann.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shira Offline




Beiträge: 42

19.12.2009 18:57
#96 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Getötet worden",antworte Shira kühl und sah dann die andere Fähe an

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 18:59
#97 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna sah auf Shira dann sah sie auf karis und lächelte"Ich streife hier um her"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

19.12.2009 19:09
#98 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Karis stellte sich neben Natan und sah abwechselnd auf Shira und Azuna. ''Gehört ihr zueinander?'',fragte sie dann. Natan sah shira mitliedend an. ''Das tutr mir leid...sag...suchst du ein neues?'',fragte er sie dann.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shira Offline




Beiträge: 42

19.12.2009 19:27
#99 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Jaich suche zumindestens ein neues",antwortet Shira und musterte weiter die Fähe da ihr der Geruch sehr gekannt vorkam

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 19:30
#100 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna sah auf Shira//Sie kommt mehr vertraut vor//

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

19.12.2009 19:42
#101 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''antwortete ihr mir mal?!'',sagte karis etwas wüntender. Natan sah sie etwa smissbilligend an und sah dann auf shira. ''wir könne dich aunfehmeaber nur wnen du versprichst loyal zu sein'',sagte er.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shira Offline




Beiträge: 42

19.12.2009 19:46
#102 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Ebtschuldige "sagte Shira und sah auf Karis.'"Nei ich galube nicht das wir zusammen gehören",antwortet sie dann sah sie zu Natan:"Ich werde es solange man mich auch als Mitglied respektiert"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

19.12.2009 19:47
#103 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''wir respektieren uns alle'',sagte natan beschwichtigend zu ihr und sah auf anzuna. ''und wieso streunst du alleien herum?'',fragte er sie. Karis sah auf natan.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shira Offline




Beiträge: 42

19.12.2009 19:48
#104 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Shira nickte nur kurz .(Ihc muss off komme aber später wieder)

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 19:50
#105 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna sah genau zu natan udn als sie das tat konnte man deutlich die anrben im Rechten auge erkennen.//Anzuna......Shira//Sie schloss die Augen und sgate"Ich war schon immer alleine..glaube ich."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz