Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 8.367 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 17:38
#76 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

eien fähe trat zu crack. ''kann ich dir behilflich sein? du schaust so fragend umher'',fragte/sagte sie und sah crack genauer an. Natan sah zu der fähe....

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 17:42
#77 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crack sagtee eine lukariu ich brauch sie dringedd wo find ich siee shcnell

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 17:44
#78 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Sie sah kurz zu natan. Natan nickte. ''warte'',sagte die fähe und suchte umher, doch sie fand lu nicht. Dann ging sie wiede rzu crack. ''sie ist im moment nicht aufzufinden..wieos iste s denn so dringend?'',fragte sie. Wärendessne sah sich sich weiter um. Tiko udn Karis knurrten leise.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 17:49
#79 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crack sgte das geht keinem was an ich bracuhe nur lu ich habe von meinem bruder gehört sie soll hier sein er sah sich mit den augen um und

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 19:28
#80 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Die fähe schüttelte de Kopf. ''ich werde sie zu dir schicken wenn ich sie gefunden habe'',bellte die fähe leise.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 19:36
#81 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crack nickte danbar und lief wieder zu Rontu der ein ganzes stück weg war er sgate hey Rontu wir müssen ein stück mitgehn bevor das rudel weg is
+

Rontu sah hoch und lekcte sich über die wunde er stand auf mit shcmerzen und stüzte sich an crack ab
Crack hob rontu leicht an sodass er nich sein gewicht ganz auf seine seite legten musste er trug ih nein stück nach vorn

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

19.12.2009 15:29
#82 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu sah auf,irgendwas war geschehen.
Sie heulte laut auf und sah sich um.
"Suzuka!,pass...pass bitte auf Auron auf" knurrte Sie und lief los.

Auron sah Lukariu nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 15:52
#83 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crack gung wieder zum rudel und blickte durch einen buscxh durch er suchte weiter nahihr da Rontu geheim bleiben sollte was gesha

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

19.12.2009 18:05
#84 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Die fähe stellte sihc vor lukariu. ''Lu'',begann sie,''ein gewisser crack hat mir gesagt das du irgendwo hin solslt..es ist irgendwas mit rontu'',sagte sie und gign lu dann aus dem weg. Tiko woltle Lu schon aufhalten doch natan sprang vor ihn. ''Lass unsere schwester ihren weg gehen'',sagte er zu ihm. Tiko knurrte kurz. Natan sah sich um. ''wir machne pause...aus bestimtmen gründen'',rief er aus.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shira Offline




Beiträge: 42

19.12.2009 18:06
#85 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Shira lag auf einen Baum und sauberte ihr Fell.(Bei uns hat es geschneit also von daher)Der Schnee glitzerte in der Sonne vor sich hin .

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 18:07
#86 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna streifte bei den anderen wölfen rum aba nur ganz in der nähe.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

19.12.2009 18:09
#87 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan witterte 2 fähen. Er sah karis udn Tiko an. ''Tiko, pass auf das rudel auf'',sagte er und rannte richtung shira. Karis rannte in die richtung aus der anzuna's geruch kam.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2009 18:10
#88 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crackkk erblickzte etwas ob dies lukariu war er wusste es nichh er bliebstehn und machte selsame bewegungen dmait man ihn erkennen konnte

Rontu versuchte sich auf den beinden zu halten den wen er liegen würde würden sich seine knochen versteifen und somit das aufstehn verhindern er zog die ohren ein und wartete

Shira Offline




Beiträge: 42

19.12.2009 18:17
#89 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Shira schreckte auf als der Geruch eines Wolfes näher kam.Sie sprang runter von dem Ast und legte die Ohren an.Sie war unsicher ob Freund oder Feind.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

19.12.2009 18:20
#90 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Nach einiger zeit stand natan direkt vcor shira. Er knurrte sie nicht an sondenr blickt eneutral. ''Guten Tag'',grüßte er sie und musterte sie genau.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz