Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 8.417 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Phil Offline




Beiträge: 51

21.12.2009 19:21
#121 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Phil tappste umher immer noch auf der suche nach seiner Schwester..
Er sah ein paar Wölfe(Shira,Lu und co.) er lief zu ihnen hin und sagte zaghaft:"Sorry wen ich större aber habt ihr eine weisse Fähe mit braunen Augen und mit dem Namen isabelle oder Issi geshehen?"

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Shira Offline




Beiträge: 42

21.12.2009 19:40
#122 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Nicht das ich wüsste",sagte Shira feundlich und lächelte

Phil Offline




Beiträge: 51

21.12.2009 20:07
#123 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"schade,ich suche die ganze Zeit nach meiner älteren Schwester..aber danke für die antwort.."sagte Phil und grinste Fröhlich er wollte wieder gehen doch er blieb stehen und fragte noch:"Seit ihr ein Rudel?"

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Shira Offline




Beiträge: 42

21.12.2009 20:17
#124 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Ja das sind wir",antwortet Shira

Phil Offline




Beiträge: 51

21.12.2009 20:30
#125 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"schön darf ich mich zu euch gesellen?"fragte Phil freude Wedelnd..

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Shira Offline




Beiträge: 42

21.12.2009 21:52
#126 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Gerne doch aber du müsstest dich vorher erst den ALphas vorstellen",sagte sie und deutet auf die andere Gruppe

Phil Offline




Beiträge: 51

21.12.2009 22:08
#127 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

"Das mache ich"sagte Phil und tappst zu Natan hin und fragte freuntlich"Ich hoffe ich störe nicht ich habe eine Frage an euch":

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Shira Offline




Beiträge: 42

21.12.2009 22:09
#128 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Shira sah ihm nach und lächelte."Er scheint nett zu sein",dachte sie

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

22.12.2009 17:26
#129 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

(Warum das Shira?)

Lukariu sah Shira an,Sie war nicht in der Lage zu antworten,Sie senkte denn Kopf wieder.
Auron sah in denn Himmel "Papa....." Er heulte auf,in der Hoffnung,Rontu würde doch noch leben und Ihm antworten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 16:44
#130 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna war nun wieder alleine.
Traurig senkte sie ihren Kopf und startte auf den Boden.
nach einiger Ziet-2 sekunden umgenau zusein-ging sie weiter.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

23.12.2009 16:51
#131 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Night fly durch strich die Gegend,Er witterte die fremden und beschloss,sich Ihnen zu nähern.
Als Er ankam,sah Er die weisse Fähe auf sich zukommen (Anzuna).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 17:10
#132 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna blieb stehen und sah dann einfach nur zu Night Fly und schüttelte den Kopf.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

23.12.2009 17:47
#133 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Night Fly sah die Fähe an,Er ging an Ihr vorbei.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzuna ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2009 17:59
#134 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Anzuna sah ihn nach und ging auch weiter.Sie dachte immer noch daran das Shira ihre Schwester sein könnte aba das war eigentlich unmöglich naja so hatte ihren Gedanken verloren nicht alles nur paar Sachen wer sie war wo sie herkam was passiert war.Sie konnte sich nur noch an Schreie und verwüstung er inneren aba da war es schon wieder diesen Bild wo sie mit Shira über die Wiese lief.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

24.12.2009 13:31
#135 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Als Er das Rudel sah,zögerte Er weiter zugehen,doch Er beschloss,denn Alpha des Rudels aufzusuchen und um Beitritt zubitten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz