Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 2.171 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:24
#61 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu blieb in der nähe und begleitete das Rudel durch den ald crack sgate hey Ro sag mal was isn das für eine memme der aalpha der hat sie nich alle

Rontu sgate: crack da stimmt aber sei mal bitte jezt leise

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:28
#62 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''sie sind hier'',meinte eine fähe aus dme rudel udn sträubnte das fell kurz. ''ich bin nicht geruchslos'',knurrte natan zurück udn gign weiter. Singal kreiste über rontu und crack. Er startete einen sturzflug und flog direkt über cracks kopf hinweg, dabei hinterließ er einen kleinen kelcks (vogeldreck hehe) auf cracks shcnauze. Singal lachte ihn sichtlich aus als er wieder hochflog.

Natan gign still weiter. Karis udn tiko wechselten besorgte blicke.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:29
#63 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Bevor dies gescha wich crack aus und sagte ich kille dich vogell vieh e rgingweiter aber diesmal so das kein vodgel noch ein wolf sie finden konnte

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:34
#64 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Singal flog imemrnoch direkt über dne wölfen. Er pakcte crack mit seinem spitzen shcnabel am ohr und bremste dne wolf so. der shcnsabel hinterließ ein loch im ohr. Singal schrie auf. Natan rannte aus dem rudel. ''KARIS UND TIKO, MACHT IHR WEITER'',schrie er und rannte richtung singal. Dort sah er rontu & Crack. Er rannte auf Rontu zu und biss ihm in die seite sodass blut sptizte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:36
#65 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crack biss ihn niede rund sagte pfoten weg du miststück er biss ihnselber ins genick und riss ihn am ohr

Rotnu tat es auch und verpasste ihn kratzer ersie rannten dan so das sie keiner finden konnte keiner

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:38
#66 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan wehrte crack mit leichtigkeit ab und biss rontu wütend in die shcnauze. Er sah den beidne wölfen nach. ''du weißt was du zu tun ahst singal...'',sagte natan zu dem vogel und singal flog hinterher. Auch wenn er sie nicht sehen konnte, kontne er sie leicht spühren udn er würde sie so lange suchen, bis er sie gefunden hatte. Natan kehrte zum rudel zurück und ging weiter.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:41
#67 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu ging anch einer weile die luft au der biss in die seite mahte ihn schlapp er kippte um und lag wie tod dort

Crack bloiehb liegen und stupste ihn an er zeigte keine reaktion crack sagte nakomm digga lass mich nich in stich steh auf er biss ihn paar mal

Rontu zuckte kurz und öffnete die augen er stüzte sich an crack ab und sgate mit eienr lesieren stimme : Such Lukariu auf wen du nich weis wer is is dsie is eine hübsche fähe sie hat einen welpen bei sich geh und such sie nalos

Crack gste ich kan dich nich leiegn lassen bruderherz Rontu knurrte und zog sich unter einen steinm wo er geschüzt war

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:43
#68 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

(fireden XD)
Singal fand sie nuna uchw eider. Er landete bei rontu udn crack. ''keine panik'',sagte singal. ''ich tu nichts...ich werde euhc helfen''. Singal sah rontu an. ''er lebt noch, aber er ist zu schwach um diesen winter zu überleben''. Singal legte seinen flügel auf rontu.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:44
#69 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu shcnappte und knurrte hau ab nalos ich bracuh dich nich gehhhh

Crack war schon unterwegs

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:46
#70 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Singal wich nicht zurück, er nahm nur dne flügel leicht weg. ''du wirsts terben...und deinen welpen so wei lukariu nie wieder sehen'',fuhr singal ihn an. ''also reiß dich zusammen udn alss dir helfen.....kein wolf kann alles''. Singal legte den flügel abermals auf rontu.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:48
#71 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu shcnappte weiter und sagte ich bin ein killer ich halt sowas durch als red mal nich du warst der der schlichslich nach mir geshcnappt hab nun hau doch ab geh zu natan und nerv ander aber lass mich es is vorbei klaa

Rontu blieb dan stumm und formte sich zur kugel

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:56
#72 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Singal ließ sich ind en flügel beißen udn lachte. ''dummes wölfchen'',lachte er ihn aus. ''viel spaß beim weiterleben, ich hab dich nämlich schon vor dme tot gerettet'',sagte singal, erhob sich und flog zu natan.

Natan ging mit dem rudel weiter.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:57
#73 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu sagte leck mich (sry) ihm wurde kjalt also zog er sich weiter zurück

Crack suchte weiter es waren viele fähen da er shcaute erstmal dumm

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 17:19
#74 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Karis drehte sich knurrend um. Natan stellte sich vor sie.''warte'',sagte er,''erst wenn er was anstellt''. Er sah crack eine weile genauer an, dann ging er weiter. ''wenne r auch nur ein rudelmitglied aus der reihe reisst dann'',knurrte tiko.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 17:21
#75 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crack sgate zu sich lukariu kleiner welpe lukariu kleiner welpe wo nurrrrrrr er shasich um

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de