Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 8.377 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

17.12.2009 20:04
#31 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan blieb stehen. ''erst wenn dieser wolf bei dem rudel ist'',sagte singal und natan kehrte um. Er heuklte laut auf und sprang zu der beute. ''verdammt...ihr kloppt euch wie die scheiß hunde (sry XD)'',knurrte er. ''macht das nach rangfolge, jeder kennt seinen rang'',sagt natan udn setzt sich wieder auf die anhöung.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 20:07
#32 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu knurrte und crack sptang auf rontu jnd drückte ihn zuboden er sagte nawenhaben wir den da rontu mein bruder wo hastdu gesteckt du alter narr er biss ihn festee


Rontu sgate hey mann nich beisennn leiseee wie kommst du hier her

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

17.12.2009 20:09
#33 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu lies alle anderen vor,Ihren genauen Rang kannte Sie nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 20:10
#34 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu bisss ihn ins ohr und sgate wa sist los mit dir

Crack sgate wen ich es dir sagen rennst du weg

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

17.12.2009 20:24
#35 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu legte sich hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 20:29
#36 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu lekcte ihm über den kopf und sagte wow du hast dich verändert voll dein look einfach der wahsnisnn lachte rontu er sgate machdich wieder ab bleib aber in meinr nähe okey weil da gibts ein alpha der is gan zschön treckig und mieß du wiets wa sich meine er gin wgeide rzurück

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

17.12.2009 21:07
#37 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan ging zu seine rshcwester. ''du bist mit fressne drann...du folgst direkt nach Karis und Tiko..'',sagte er udn sah sie an.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

17.12.2009 22:09
#38 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Lukariu nickte und stuppste Ihn kurz mit der Schnauze an "Danke Brüderchen"
Sie began zufressen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Phil Offline




Beiträge: 51

18.12.2009 10:16
#39 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Phil sah ein Rudel und hoffte sehr seine Schwester Issi zu finden,er lief kreutz und quer bis er in Shadow ausversehen hinein lief und sagte:"Sorry wollte ich nicht,habt ihr vieleicht eine Fähe mit Weisem Fell mit rötlicher Schnauze und braune Augen gesehen?"

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 11:06
#40 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu gin gwieder zurück zu den anderen und starrte als in den wald er konnte Cracks funkelte augn sehn und lächelte

Crack beobachtete alle genau und sah auf Rontu doch Crak blieb gheim keiner wusste etwas da er der lesiete wolf war

Phil Offline




Beiträge: 51

18.12.2009 11:14
#41 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

(Issi (Isabelle)kommt dazu mein 2chara infos über sie stehen auch in der Bewerbung von Phil)

Isabelle folgte dem Geruch ihres Jüngeren Bruders Phil sie sah sich rasch um..

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.


,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.
Fantasie RPG:

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 14:38
#42 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan spührte etwas fremdes in de rnähe. ''rudel'',sagte er laut,''wie zihen weiter...länger hier zu bleiben wäre nicht klug'',sagte er und sah kurz auf rontu, etwas stimmte nicht. Natan sprang vom fels und ging weiter, das rudel folgte nach einigem zögern. Singal flog über dme rudel, auch ihm kam es komsich vor.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 15:04
#43 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu blickte als in den wald er spürte das crack die selbe schritte sezte wie Rontu damit er nich aufviel

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 15:07
#44 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''Karis'',sagte natan,''such im wald nach etwas unbekannten....sehr unbekanntem...es lebt..'',sagte natan. Karis schaute erst überrascht, dann nickte sie udn rannte in den wald. Tiko lief wieter neben natqan. ''ich spühr es auch'',sagte er.Natan nickte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 15:13
#45 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crack vertfolgte Rontu auf schritt und tritt und heulteee ab und zu auf aber so das es ssich anhörte als wär er weit wge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz