Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 15:17
#46 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Karis suchte weiter, sie wusste das in de rnähe etwa swar, sie wusste nur nicht was. Natan ging leichtfüßig weiter.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 15:24
#47 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Crack blieb sitzen da Rotnu auch sitzen blieb er spürte das Rontu kein bock auf den alpha und den anceren hatte auser auf seine liebsten wovon er nix wusste

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 15:33
#48 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Tiko rannte nach hinten zu rontu udn stuppste den rüden mit de rpofote unsanft an die schulter. ''alter, komm weid erhoch ode rwilslt du hier verrecken?!'',bellte er ihn an udn sah ihn an. Natan ging wieter und drhete nur kurz den kopf.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 15:36
#49 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu haute denm welpen locker eine und schupste ihn weg er knurrte halt dein maul kleiner scheißer verschwinde ich tuh das was ich will klar er sah wiede rin den waldu nd crakc began zu knurren

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 15:42
#50 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''weg es nicht nochmal...es wäre natan ein leichtes dich zu töten'',drohte Tiko. karis schleichte sich von hinten an crack heran und sprang ihn knurrend an. Natan zuckt emit dem ohr.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 15:43
#51 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rotnu sgate dan hol doch dein natan diesee angshase

Crack knurrteu nd drücke den wolf zu boden so das er sich nich regen konnte er knurrte ihn an und verpasste ihn ne linke er sgate wag es nich mich anzugreifen sosnt bist du tod klar

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:00
#52 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Karis nahm mit der einen pfote dreck und schlug es dme rüden in die augen. Dann stieß sie ihn von sich weg und biss ihm ins genick. (untershcätz karis niocht ^^ sie is stark)

Tiko knurrte. Natan brachte das rudel zunm stehen und ging nach hintne zu rontu und karis. ''wa sist hier los'',bellte er wütend. Tiko sah natan nur an. Natan sah auf rontu.''du wiedersetzt dich dem, was du dir selbst zugeschribn hast'',knurrte natan rontu an.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:04
#53 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu sgatee lasss mich in ruge verschwidne du wolltest gesten mich und lu zurücklassen du mießer alpha vershcwinde Crack sptnag auf und rannte zu Rontu er knurrte alle an und sagte lasst die pfoten von Rontu

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:07
#54 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Natan knurrte. ''Pass auf was ihr sagt...ich tu das was richtig ist udn nichts anderes...du wärst ein noch viel schlechterer alpha'',meinte natan böse und sah dann crack an. ''du bist also das wa shier so stinkt, hab moich schon gewundert'',äußerte natan sich. Karis kam aus dem gebpsch gehetzt und stellte sich neben natan. Sienknurrte bedrohlich, nun schloss auch tiko sich an.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:08
#55 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu lachte und sagte ich bnin ein bessere alpha als du da ich nich andere zurücklassen du ratteee

Crack shcnappte nach natan und sagte boarr aber wen ich ehrlich bin du siehst ganz schön wie eine Fähe aus und stigst nach alten wolff uhhhhh mein gitt geh lkieber bevor ich grätze bekommen

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:12
#56 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''sei vorsichtig mit dme was du sagst'',knurrte natan udn packte crack beim genick. Er biss fetse zu. Tiko ging auf rontu los.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:13
#57 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu trat niko weg

Crack ris sich los und drükcte natan zu boen er spuckte ihn na und sagte las es dir shcmeken du memme er verschwand im wald Rontu dtehte sich na dem treetr um und ging er sgate ich werd euer rudel schelcht machen wen ihrmich nich lasst

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:18
#58 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

natan stieß crack weg, bevor er ihn anspucken konnte. Er sah auf Rontu. ''du lässt deinen welpen und lukariu zurück'',sagte natan udn ging. Tiko erhob sich und folgte ebenso wie karis natan.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2009 16:20
#59 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

Rontu sgate nein ich lass sie nich si in stich wie du es mit den mitgliedern tust sie weiss wo sie mich findet ich habe aber im moment kein bock auf deine wisageee ja er ging Crack folgte ihm durch den wlöd

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.12.2009 16:22
#60 RE: 4tes Kapitel: ''Die Große Reise,, Thread geschlossen

''du wirst schon sehen wa sdu davon hast...udn ausserdem ahbe ich euch nicht zurückgelassen...geschwister finden imemr zueinande rzurück'',knurrte natan und ging mit dme rudelm weiter. ''scheiß biest'',knurrte tiko. ''nicht wert ein wolf zu sein'',schnaubte karis. ''FRESSE IHR 2'',knurrte natan und alle gingen schweigend weiter, selbst die welpen blieben ruhig.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de