Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 22.905 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 88
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 19:49
#1021 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow bemerkte denn kleinen und hörte auf zu heulen und sah zu ihm. "Na loon wie gehts dir?"

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 19:50
#1022 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief flüsterte Tyee ins ohr " Ich liebe dich " und leckte ihn über die schnautze

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 19:51
#1023 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(ist bei marec übrigens die pfote mit der eisenkette!)

marec lächelte.

ramon verdrehte die augen "viel spass ihr zwei, aber du solltest noch it su und natan reden tyee!"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 19:55
#1024 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind sah auf die Eisenkette,Sie legte den Kopf schief.

Tyee nickte und flüsterte zurück "Ich liebe Dich auch"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 19:56
#1025 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Gut und dir meine große?", er sah sie an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 19:58
#1026 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rimen wachte auf und sah seinem schatz indei augen. "ich liebe dich meine kleine yuki!"

ramon seufzte als er suzukas welpen sieht. dann legt er den kopf auf snowis rücken.

marecs miene wurde traurig. "das ist die einzige erinnerung an meine eltern und an mein fruheres leben."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 19:59
#1027 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Auch gut ausser das wir bald noch mehr rudel zuwachs bekommen." sie lächelte und sah zu ihm.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:00
#1028 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Och Mein Armer Schatz" Sie leckte Ihm sanft über die Schnauze.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:01
#1029 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki leckte ihm sanft über die Schnauze.
"ich liebe dich auch, mein großer Rimmen."

Suzuka ging kurz zu Ramon hinüber und leckte ihm über den Kopf.

"Zuwachs... die, die hier angegriffen haben?", Loon legte den Kopf schief.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 20:05
#1030 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Nein, so war das nicht gemeint Loon. Ich meine kleinen Zuwachs." sie kicherte kurz und sah ihn freudig an und wedelte leicht mit ihrer rute.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 20:07
#1031 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ist nicht so schlimm.. snowflake hat mich gerettet." er leckte ihr auchzärtlich über di eschnautze.

ramon hob den kopf "su.. alles oky bei dir?"

"ach mäuschen, so groß bin ich nicht... ich hab den körper eines einjährigen wolfes..obwohl ich.. ich weis garnicht wie alt ich wirklich bin!" rimen sah ihr tief in die augen und verlohr sich darin.


Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:11
#1032 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und kuschelte Ihren Kopf an seinen Hals.

Auron tollte draussen rum.
Er sah sich um.

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 20:12
#1033 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief schmiegte sich an Tyee und flüsterte " das ist schön "

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:13
#1034 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Tyee lächelte und kuschelte sich an Lief.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 20:14
#1035 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

marec leckte mondwind über den kopf "du bist jetzt das wichtigste in meinem leben!"

Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz