Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.422 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 88
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 21:13
#1066 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow lächelte und dachte an die welpen de sie bekommen würde.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.11.2009 21:13
#1067 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan nickte kurz. ''es freut mich ein so respektvolles mitglied in meinem rudel zu haben'',sagte er zu ihr und ging dann zu suzuka. Er kuschelte sich an sie, leckte ihr über die schnauze und gab ihr einen wolfskuss. ''endlich seh ich dich wieder'', lächelte er.

Sasha gesellte sich zu Loon udn sprang ihn um. Rukia kaute die reste von einem knochen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:15
#1068 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und began auch zufressen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 21:17
#1069 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow lächelte und lief zu mondwind und leckte über ihren kopf.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:18
#1070 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und leckte Ihr übers Fell.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:20
#1071 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon sah Shadow nach.

Suzuka kuschelte sich an Natan. "ich bin so froh dich zu sehen."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.11.2009 21:21
#1072 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan kuscheltensich auch an sie. ''ich auch...'',sagte er gefühlsvoll

falls dus net gesehen hast:

Sasha gesellte sich zu Loon udn sprang ihn um. Rukia kaute die reste von einem knochen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:24
#1073 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(oh sorry)
Loon ging zu Boden und sah verwirrt zu seinem bruder. "Oh hallo."

Suzuka leckte ihn zärtlich ab. "Ich hab dich vermisst."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 21:24
#1074 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Na kleines haste unseren alpha jetzt auch kennen gelernt. er ist garnicht so böse." sie schmiegte sich an sie.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:27
#1075 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ja den hab Ich kennengelernt,Suzuka strahlt wie die Sonne in seiner Nähe" Sie lächelte zu Suzuka und Natan hinüber.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.11.2009 21:30
#1076 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan erwiederte ihre geste. ''ich dich auch mein engel'',sagte er.
Sasha ging von ihm weg udn setzte sich. ''ya tag...'',sagte er udn grinste kurz. ''mir is fad..las was machen''. Rukia kam zu den beiden gelaufen. ''du benimmst dich wie ein seeehr kleines wölflein'',sagte sie udn bleckte kurz die zähne.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 21:30
#1077 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ja, sie ist eine wunderbare fähe aber er schläft immer so lange und die beiden reden nicht so viel mit einander und wenn er mal wach ist dann freut sie sich um so mehr." sie sah hinüber und geht dann zu den beiden und sagt dann zu natan "Entschuldige natan das ich sie dir nicht früher vorgestellt hatte. Meine schwester ist noch nicht so lange her aber sie ist sehr nett." sie verbeugte sich und sah dann zu mondwind.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:33
#1078 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Lustiger weise bin ich das auch", sagte Loon und sah seine Geschwister an.

Suzuka schmuste mit Natan und war überglücklich.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 21:35
#1079 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind sah auf Natan Suzuka und Shadow.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

18.11.2009 21:39
#1080 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan sah zu Mo. Er fühlte sich irgendwie müde. ''Ist schon in ordnung..wir haben usn ya schon kennengelernt'', sagte er lächelnd.

Rukia schnaubte evrächtlich. ''werdet erwachsen''. Dann ging sie in die höhle, die rute erhoben. ''angeberin'',schnauffte sasha udn sprang seinen bruder dann jauchzend an.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de