Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.806 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 88
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 17:41
#946 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow knurrte laut und meinte zu der fähe "wie kannst du nur? erst kämpfst du gegen ihn und dann bist du wie eine junge einjährige verliebt zu ihm. das kann man auch als rudelverrat nehmen kleines. Und nun zu dir Tyee, wie konntest du es wagen meine schwester anzugreifen?" sie lie auf ihn zu und knurrte nun noch lauter.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 17:43
#947 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind kam aus der Höhle und kam bei den Wölfen an,Mutig ging Sie auf Tyee zu.
"Ich bleieb hier !!!" doch dan began Sie wieder zuzittern.

Tyee sah auf Shadow und Ramon "Lasst Lief aus dem Spiel !!! Mondwind was willst Du bei denen? Sie mögen Dich doch eh nicht"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 17:43
#948 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon ging einpaar schritte vor "lief, tyee ist nicht gut, er hat mondwind, su und rimen verletzt. er ist gefährlich. mondwind hat die ganze nacht gezittert wegen ihm!" er sah mondwind an "kleine was.. warum bist du hier??"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 17:46
#949 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow knurrte nun leise zu Mondwind und sagte "Geh zurück Mo. er hat nicht recht sonst hätten sie dich nicht beschützt. wieso sollten wir sie aus dem spiel lassen sie hat uns verraten. und wenn ich sie nicht mögen würde würde ich mich nicht rächen wollen an dir tyee." sie wand sich an ramon und meinte dann schockiert "Was er hat su angerieffen?jetzt hat er doppelte probleme."

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 17:47
#950 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief knurrte " Und IHR auch " sie schaute sehr wütend

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 17:49
#951 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"das hater dreifach von mir. rimen, su und mo!" er knurrte immernoch.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 17:49
#952 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Bitte hört auf!" sagte Sie und sah alle an,dan brach Sie zusammen.

Tyee sah auf Mondwind Ramon und Shadow "Tz......"
Er ging weg,Er hatte keine Lust auf einen Kampf.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 17:50
#953 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Halt dich da raus lief das geht dich nichts an. er hat sich dem wiedersetzt was ich sagte und er hat unsere alpha-fähe anterkiert." nun knurrte sie lief an und sprang dan auf tyee und biss sich in sein nackenfell.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 17:51
#954 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon drehte sich zu mondwind. "mo was hast du? hey kleine auf die beine mit dir!"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 17:59
#955 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind schloss die Augen,Sie wollte nicht mehr.

Tyee riss sich los und lief in den Wald hinein,Er war weder zuwittern noch zusehen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 18:01
#956 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

marec wacht auf und merkte das sein magen wie wahnsinnig knurrte. schnell lief er aus der höhle und machte sich daran etwas zu essen zu fangen. schon witterte er ein reh. es wurde vorkurzem gejagt und war erschöpft, welch eine leichte beute für ihn. er schlich sich an und überwelltigte es. genüsslich verbiss er sich in dem köstlichen fleisch.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 18:02
#957 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow lag am boden und knurrte laut nun zu lief dann sagte sie zu ihr "Lauf weg sofort lief. Sonst kann ich für nichts garantieren," sie stand auf und llief knurrend auf lief zu. sie bemerkte das etwas mit mondwind war aber sie musste erst mal etwas erledigen.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 18:05
#958 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind öffnete die Augen wieder,Sie hob sich auf die Beine und schrie
"NUN HÖRT ENDLICH AUF ZUKÄMPFEN,IST DAS DEN SINN UND ZWECK DER SACHE?DAS MACHT ES DOCH AUCH NICHT BESSER !!!!!" dan sackte Sie wieder zusammen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 18:08
#959 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah erschrocken zu mondwind und liess dann von lief ab und lief zu mondwind . dieser leckte sie sanft über die schnauze und kuschelte sich an sie. aber sie beobachtete immer noch misstrauisch lief.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 18:09
#960 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon stellte sich shadow in den weg "sie hat recht kämpfen ist nicht der sinn. lief überleg es dir gut was du getan hast!" dann sah er wieder zu mondwind "kleine nicht aufgeben, du musst jetzt stark sein!"

marec roch andere wölfe, darunter auch ramon und treshas partnerin. doch tresha war nicht in der nähe. er sah eine chanze. das reh lies er links liegen, er war einigermassen satt. mit geschickten und schnellen schritten bahnte er sich seinen weg durch den schnee zu den wölfen.

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de