Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.490 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 88
Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 16:55
#916 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief rief den rüden hinterher " Ich heiß Lief und du ?" schaute den wolf an irgentwas zog sie an

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 16:55
#917 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

((haii))

Shadow leckte ihr über das Fell und schmiegte sich ebensfalls an die weisse.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 16:55
#918 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon stieg der geruch zweier wölfe in die schnauze. °das ist doch die junge fähe die mit rimen gegen das rudel kämpfen wollte... aber der zweite ist dieser tyee!! was will der schon wieder?° ramon machte kert, lies das reh laufen das er jagte und schlich sich an die zwei wölfe an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 16:57
#919 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(moon&shadow.. ich hoffe ihr habt das von flocke schon gelesen!!!! ich weis aber noch nicht wann sie wieder kommt!))

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 16:59
#920 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

((ja hab ich un kannst du ihr gute besserung sagen von mir und ich schreib dann eben so lange nur mit Shadow und muss moon dann etwas zurückhalten da sie ja grade mit trick in einer anderen höhle is.))

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 16:59
#921 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(Achja und das Flocke Lu versetzt hat is nich schlimm !!!)

Mondwind lächelte und kuschelte weiter.

Tyee sah auf die Fähe "Ich bin Tyee"

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 17:01
#922 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

" schöner name " sie stand auf und humpelte zu ihn

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 17:02
#923 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

((werd ich ausrichten!!! okey.. mondwind.. du kennst lu wohl persöhnlich..??))

°was will tyee von lief?? hoffentlich nicht das gleiche wie von der kleinen mondwind, die ärmste hat in der nacht zimlich gezittert.° ramon schleicht noch näher und verbirgt sich im schnee so das man ihn nicht mehr sieht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 17:04
#924 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow lies von der kleinen ab und meinte dann "Komm Mo wir gehen lieber zurück zu den anderen. Und davor gehen wir noch was jagen."

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 17:11
#925 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

((Ney Ich bin Lu xD die kleine weisse und der große Graue sind Geine weiteren Cha´s))

"Jagen is okay,doch Ich will noch nicht zurück zum Rudel........" Mondwind sah Shadow an und lies die Ohren zur Seite hängen.

Tyee lächelte "Danke Deiner auch,Du kennst doch sicher Mondwind oder?"

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 17:13
#926 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

" Nicht wirklich was ist den mit ihr " fragte sie

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 17:14
#927 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(ach so!!)

ramon macht sich im schnee noch kleiner und schleicht sich weiterran. °er redet über die kleine, aber warum geht lief nicht..?°

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 17:18
#928 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Okay kleines." sie lief langsam los und sah zu Mondwind. Dann vernahm sie den Geruch von Tyee und lief in seine nähe und sagte zu Mondwind "entschuldige mo aber ich muss was erledigen, bleib hier ich komm gleich wieder." sie schlich sich weiter an und beobachtete Tyee und die fremde Fähe.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 17:19
#929 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lies den Kopf hängen,schon wieder war Sie alleine.

"Nix,wollte nur wissen ob Du Sie kennst" antwortete Er ruhig und bemerkte dan Shadow.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 17:19
#930 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

nun stieg ramon auch noch der geruch von shadow in die nase und er hob langsam den kopf °was macht die kleine hier??°

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de