Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 22.905 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 88
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 18:12
#961 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow schmiegte sich an mondwind und bemerkte dann marec und sie stellte die ohren auf und hörte ihn schon näher kommen. sie stand auf und sah ihn an.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 18:14
#962 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und schmiegte sich an Shadow "Ich danke Euch"
Dan sah Sie auf Marc.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 18:16
#963 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Was willst du hier alleine vom rudel getrennt marec?" sagte shadow immer noch leicht gereitzt.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 18:18
#964 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon lächelte. auch er merkte marec, aber ihm ging der junge wolf nichts an. "ich werde dann mal wieder gehen, ich wollte noch jagen!" verabschiedete er sich und leckte mondwind beruhigend über den kopf. dann verschwand der weisse rüde im schnee.

marec kamm näher, er sah wie ramon verschwand und ging dann auf mondwind und shadow zu. "hallo. ich war jagen, das ist doch noch erlaubt.. hat ramon wieder mal papa gespielt?"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 18:19
#965 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind sah Ramon nach und sah dan wieder auf Marec.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 18:21
#966 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow sah ihn an und meinte nur "Marec er hat nicht papa gespielt und dann wäre er noch hier. er hat mir geholfen oder besser gesagt mich davon abgehalten weitere dummheiten anzustellen. Und was willst du hier? Das ist meine schwester mo damit du es weisst." sie zeigte mt der schnaue auf mondwind und sah dann wieder zu marec.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 18:21
#967 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

marecs blick wanderte von shadow auf die kleine zerbrechlich wirkende fähe und mit einem schlag war alles vergessen, fast als hätte man ihm die erinnerung an sein bisheriges leben genommen. er wusste nicht was passiert war, nur das es so war. er nickte. "freut mich dich kennen zu lernen mo" stammelte er

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 18:24
#968 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow sah ihn verwundert an und fragte dann leicht besorgt "alles oky mit dir marec?"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 18:25
#969 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Mich auch Marec" antwortete Sie verlegen und lächelte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 18:26
#970 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

er stüttelte seine kopf und sah wieder auf shadow "ja.. ich bin okey.." dann wanderte sein bilck weider auf mondwind.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 18:28
#971 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow verstand und muste nun schmunzeln. "Hey marec hast du kein interesse mehr an moon?" dann legte sie sich neben mondwind und flüserte ihr ins ohr "Kleines pass auf das du dir nicht die pfoten an ihm verbrennst."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 18:30
#972 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(heiss!!!xD)

marec sah abwesend zu shadow "moon.. nein.. die hat doch den deppen trick!" trotz der gehirn wäsche mochte er trick noch immer nicht.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 18:32
#973 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und legte sich auch hin.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 18:33
#974 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow lachte und meinte dann spielerisch "deswegen hatte sie auch die ganze zeit wo trick geschlafen hatte nur von dir geredet marec. und das nur in besten tönen." sie schmiegte sich an mondwind und grinste.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 18:33
#975 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

marec setzte sich "dasrf man fragen wie lange du schon beim rudel bist mo?" er sah zu shadow "das glaubst duwohl selbst nicht... ich will keinen streit mit dem spinner!"

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz