Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.426 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 88
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 19:24
#1006 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

marec lächelte leicht, er legte seinen kopf zwischen seine pfoten und flüsterte "mo du bist eine unglaublich schöne fähe weist du das!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 19:26
#1007 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow lief langsam richtung höhle und sah zurück ob tyee ihr folgte.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 19:28
#1008 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Danke Marec,Du bist ein unglaublich Süßer Rüde" Mondwind lächelte und leckte sanft über sein Fell.

Tyee folgte Ihr,aber langsam.

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 19:29
#1009 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief legte sich in eine ecke und dachte nach sie war verwirrt

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 19:31
#1010 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Als shadow an der höhle ankam bemerkte sie mondwind und marec in einer ecke und lief in der anderen genauso wie ramon. "Jetzt geh zu den anderen und entschuldige dich tyee."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 19:34
#1011 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon kamm in die höhle zurück. sein blick viel gleich auf lief und er ging zu ihr. "also, willst du reden?" seine stimme war ruhig und nett, als währe die auseinander setzt zuvor nie geschehen.

marec schloss die augen und genoss es. "wie heist du eigentlich wircklich? mo kommt mir mehr wie eine abkürzung vor."

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 19:35
#1012 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

" Ja ic...." Sie sah Tyee und war sprachlos

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 19:37
#1013 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon drehte sich um "oh.. der. verstehe.. wir reden später!" er erhob sich und ging zu snowi.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 19:39
#1014 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Mein wirklicher Name ist Mondwind,Meine Mutter gab Ihn Mir weil Ich als Welpe immer den Mond angeheult habe,immer als Ich dies tat,kam Wind auf,und von dahe heisse Ich Mondwind" erklärte die kleine weisse und sah Marec an,dan als Sie Tyee sah zitterte Sie wieder.

Tyee stellte sich so an die Höhle,das Er das Rudel aber vorallem Ramon im Blick hatte "Ich bin gekommen um Mich bei Euch für Mein Verhalten zuentschuldigen,Mondwind werde Ich in Zukunft in Ruhe lassen"

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 19:41
#1015 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief sprang auf und lief zu tyee sie stellte sich ganz dich neben ihn

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 19:43
#1016 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow fühlte sich fehl am platz und fipste kurz als lief angerannt kam dann legte sie sich draussen hin und heulte zu himmel.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 19:44
#1017 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon sah zu seiner großen Freundin und rannte zu ihr.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 19:45
#1018 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"das ist ein wunderschöner name, genau perfekt für dich!" er drehte sich auf den rücken und legte seine tatze auf ihren rücken.

ramon sah tyee verwundert an "du entschuldigst dich also. naja den grund kenne ich ja.. aber ob somanche anderen personen dir verzeihen weis ich nicht!"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 19:46
#1019 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind lächelte und leckte über seine Pfote.

Tyee nickte und sah auf Lief,er leckte Ihr über die Schnauze.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 19:48
#1020 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon sprang an Shadow hoch.

Yuki wachte meben Rimmen auch.

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de