Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 23.055 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 88
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 22:06
#886 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon begann wieder mit su zu schmusen. "und auf dich werden wir auch aufpassen meine kleine!"

rimen leckte yuki übers fell. "du bist wunderschön mein engelchen!"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:08
#887 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

An Ramon gekuschelt schlief die kleine ein,die Schmerzen liesen Sie eher einschlafen.
Es tat Ihr so leid,das die anderen da mit hinein gezogen wurden.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:10
#888 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka drückte sich eng an Ramon, jetzt musste sie ihn auch noch teilen.

Yuki genoss die zweisamkeit mit Rimmen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 22:10
#889 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon legte schützend eine pfote über mondwind, lächelte kurz und sagte dann zu su "also ich könnte mich daran gewöhnen von so hüpschen fähen umringt zu sein!"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:11
#890 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind zuckte kurz und wurde wieder wach,aber nur kurz,Sie hob den Kopf leicht und schlief dan aber wieder ein.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:12
#891 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ich nicht, ich weiß nicht ich teile ungern momentan. Aber ich bin ja nicht so", sie lachte etwwas.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 22:15
#892 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon sah su an "ach komm schwesterchen, sie brauch auch wen! und du kannst immer mit mir kuscheln das weist du! immer!" er leckte ihr liebevoll über die wange.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:18
#893 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ich weiß doch Brüdercehn, aber trozdem hab ich dich sehr lieb", sie leckte ihm auch über die Wange.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 22:23
#894 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

rimen legte sich auf den rücken und sah in die sterne. "die hat ramon nicht oft an gesehen, das kann ich jetzt entlich nachholen!"

"ich verstehe dich!" er schmiegte sich an sie.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:25
#895 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki drückte sich an ihn. "Das ist schön. Ich mag sie auch."

Suzuka drückte sich in sein weiches Fell. "Ich bin so dankbar, dass es dich gibt."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 22:29
#896 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ja. sie sind genau so schön wie du. wenn du nicht sogar schöner bist!" er drehte sich auf die seite und zu sie zu sich.

ramon leckt ihr das fell sauber "und ich bin froh das ich dich damals getroffen habe. du warst zimlich wagemutig und ich war ein schisshase."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:30
#897 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki gab ihm einen Kuss. "ich liebe dich,"

"Ich wagemutig? Von wem redest du?", sie drückte sich an ihn und knabberte in seinem fell.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 22:38
#898 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ich dich auch mein schatz!" er küsste sie liebevoll zurück.

"ich rede von dir du kleine wansinnige! du bist dem wolf vor die klauen gerannt, wenn ich mir jetzt so überlege das du jetzt mit natan zusammen bist!" ramon grinste.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2009 22:40
#899 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Danke Rimmes, ich bin so froh dass du bei mir bist", sie schmiegte sich an ihn.

"nah und dir doch auch", sie lächelte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

17.11.2009 22:47
#900 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"ohne dich wüsste ich nicht wo ich jetzt währe!" flüssterte rim leise und verträumt.

"ja aber meine tatze war lahm, außerdem kämpfe ich nicht gerne und ich hätte dir nie nur ien haar gekrümmt!" ramon schloss die augen.

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz