Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 22.890 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:14
#1036 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Du wirst Mama", Loon strangte sie an.

"Ja mir geht es gut und dir?", sie stupste ihn mit der Nase an."

"Es ist gut dass du klein bist, sonst wärst du zu alt", sie drückte sich an ihn.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:17
#1037 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Du auch,neben Shadow und Moon Mein Schatz" Sie kuschelte sich eng an Ihn.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 20:17
#1038 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow lächelte und nickte dann sagte sie glücklich "Dann hast du auch ein paar neue spielgefährten."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 20:19
#1039 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon ist nicht gerade schlecht hörog und sieht zu shadow. "shadow komm bitte mal her!!" seine stimme war die eines vaters der sich sorgen machte. "mir geht es den umständen entsprechent gut..!" lächelte er zu seiner schwester und leckte ihr über die schnauze.

rimen grinst "ich bin eigentlich so alt wie ramon...egal, das hier und jetzt zählt!" erschmiegt sich am yuki.

Lief Offline

Beobachter


Beiträge: 85

18.11.2009 20:20
#1040 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lief legte sich hin und leckte ihre pfote ab

LIEBE IST WIE DIE STERNE UNERREICHBAR

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:21
#1041 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon schmiegte sich an Shadow.

Suzuka kuschelte sich an Ramon, stellte dann die Ohren auf.

Yuki nickte und küsste ihn sanft.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 20:21
#1042 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

marec genoss ihre nähe "ja.. ich glaub mit dennen kann ich ausnamsweise teilen!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 20:23
#1043 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow sah zu ramon und dann zu loon und sagte "Einen moment ramon ich komme gleich." sie schmiegte sich an loon und sagte dann zu ihm "Ich komme gleich wieder loon dein onkel will kurz was wissen." sie stand auf und lief zu ramon und fragte "Was gibts weisser?"

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:23
#1044 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Jap" Sie lächelte und sah Ihn an.

Tyee legte sich neben Sie.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 20:23
#1045 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon sah shadow immer noch an "junges fräulein.. kommst du!!"

rimen erwiederte den kuss. "mein leben lang hab ich es verabscheut wenn snowflackmich gedanklich geknuddelt hat, jetzt würde ich am liebsten den ganzen tag nichts anderes machen!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 20:26
#1046 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ramon sah shadow an "du bekommst also welpen von tresha..!" seinestimme klang leicht streng. "ist hier i-wie die massen produktion ausgebrochen seit su ihre babys hat??"


Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

18.11.2009 20:26
#1047 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

shadow sass vor ramon und fragte "entschuldige aber die kleinen waren so süß und es hat sich so ergeben und nun bin ich auch schwanger papa." sagte sie kichernt.

Mondwind ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:29
#1048 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Mondwind schloss die Augen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2009 20:30
#1049 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ach sonowi hat das auch gemacht", Yuki lächelte.

Suzuka grinste und sah sie an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

18.11.2009 20:32
#1050 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"nicht snowi,... snowi ist blue snowi also ramons schatz, snowflack ist ramons schwester caruso!"

marec schloss ebenfalls die augen "ich liebe dich mein engelchen!"

ramon setzte sich auf "tja, vllt hat der papa da was dagegen..!" grinste er spielerisch böse.

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz