Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.806 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 88
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 18:38
#271 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan hob dne kopf als er rontu sah udn knurrte kurz drohend. Rukia und sasha wichen urück udn rannte zu natan , sie hatten angst vor dem großen fremdne schwarzen. Natan sah bedrohlich auf rontu udn dann auf lu.''wieos schleppst du den einfach hierher?'',knurrte er.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:39
#272 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu knurrte ebeffals wie verrückt und stellte seine route auf dan sah er zu lukariu und sagte:das war ne falle
ich wusste es ich hätte dir nicht vertrauen dürfen Rontu bleckte weiter die zähne

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:39
#273 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(bin eben essen)

Suzuka legte sich nach hinten und kuschelte sich an ihren Bruder.

Yuki sah zu ihrem vater.

Loon hielt ebfalls inne.

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:41
#274 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu ´sah in alle richtungen und sah auf den rüden er wusste das viele wölfe dort lebeten und er hatte erst seit kurzem nen kampf erlebt doch diesemal wich er aus und rannte weg

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 18:43
#275 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

''feigling'',rief natan ihm wütend hinterher. Rukia und Sasha sahen ihren vater an und knurrtenb rontu dann hinterher , doch das knurrne klang eher niedlich statt bedrohlich. Natans ah auf die beiden.''geht in die höhle..ich muss was regeln'',knurrte er udnr annte rontu hinterher. Sasha udn rukia gehorchten udn gesellten sich u ihren geschwistern udn fraßen ebenfalls vom bären.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:44
#276 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu musste weg so shcnell es geht dein mit sein lezter kampf ging tötlich zu ende doch Rontu hatte keine angst gegen ihn zu kämpfen doch er wusste noch einen tötlichen schlag und es ist vorbei Rontu lief

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 18:45
#277 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Nein !!! Warte doch Bitte !!! Danke Natan" knurrte Sie zu Natan und lief dan Rontu nach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:47
#278 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sah auf sein hintere rechte pfote dan wieder gerade aus an einem fluss angekommen machte er stopp und sagte ich wuste vertraue nie mals einen anderen

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 18:47
#279 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan blickte kurz zu Lu und sprang rontu dann an. ((natan is seeeher shcnellw enns ums rennen geht)) Er riss ihn zu bodne udn brachte ihn so zum anhalten. Dann ging er rückwärts udn ließ Lu ran.((rarw <3 XDD))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:48
#280 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu zuckte die augen zusammen und sagte bleib mir weg er warf ihn um und knurrte ich wusste das man euch nicht vertrauen darf wieder blickteer auf seine hinter pfote

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 18:49
#281 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu sah Rontu an "Bitte Rontu glaub Mir,es war keine Fall,aber nur weil Unser Alpha Rüde heute auf die Schnauze gefallen ist ist Er so Misslaunisch,ausserdem geht es um seine Famillie die Er beschützen muss,Ich wollte nicht das es so kommt" Sie lies die Ohren hängen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:50
#282 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu eich zurück und sagte:mir alles egal egal haut ab ich habe heute keine lust auf ärger also lasst mich in friede ihr könnt stolz sein den einer der Mitglied sein wollte habt ihr verloren er knurrte

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 18:51
#283 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan stieß rontu weg.''ich traue keinem so shcnell..meine welpen haben ANGST vor dir'',knurrte natan.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 18:53
#284 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu winselte und ging zurück zur Rudel Höhle.
In einer Ecke lies sich nieder und legte die Pfoten auf die Schnauze.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:54
#285 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu biss ihn gewaltig zu sine augen wurden noch roter er sagte im knurren:ich habe keine angst vor dir oder sonst wem verstanden was kann ich dafür wen deine welpen schiß vor mir haben meine kette vllt oder meine blut roten augen er knurtte und blieb in angriffs position

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de