Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.406 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:31
#316 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon merkte dass Shadow wieder wach war und lief zu ihr um mit ihr zu spielen.
"Shadow!!!!"

Suzuka leckte ihre kleine liebevoll ab und nahm sie am Nackenfell hoch. Dann ging sie zurück kurz höhle.

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:31
#317 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu legte seinen kopf schief er wusste das ihn nichts angeht aber trozdem gfragte er wiso lässt du die ohren hängen er wuschelte ihr mit der pfote über den kopf und sagte das macht man nich und lächelte

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 19:33
#318 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

''wird man dich nicht vermissen?'',sagte singal besorgt zu Natan. Natan rannte wieter.''wer..würd emich denns chon vermissen'',keuchte natan udn blieb erst stehen als er mitten in den hohen bergenw ar , in einem tunnelgang. Singal landete auf seinem rücken.''deine familie'',sagte er. Natans chüttelte dne kopf.''die brauchen mich doch auch nicht''. Natan ließ die ohrne hängen udn ging langsam weiter. Singal schaute besorgt.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:35
#319 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka setzte Yuki am Eingang ab und sah dann dahin wo Natan gesessen hatte. "Natan?", sie fragte zum Rudel: "Wo ist er hin?"

Yuki sah sich um.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 19:36
#320 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu lächelte und sah Ihn an "Ich habe damals einen Welpen an Mich genommen der als Weise in einer Höhle lag,Er war alleine und Ich habe Ihn gefunden,doch dan wurde Er Mir weg genommen Ich war zuschwach um Ihn beschützen zukönnen" Sie senkte den Blick wieder.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:37
#321 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sagte :das tut mir leid aber er wird schon wieder auftauchen geb die hoffnung nicht auf

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 19:39
#322 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Die beiden spielendne welpen sahen die mutter an.''keine ahnung'',sagten sie im einklang udn tolltenw eiter. ''warscheinlich jagen'',sagte karis und tiko stimmte schmatzend zu.

Natan lief weiter , den blick gesenkt , die ohrne hängend. Singal ebenfalls.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 19:41
#323 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu lächelte und nickte "Danke Rontu"

Auron war in Natans und Signals nähe unterwegs.
Er winselte und sah stand Natan gegenüber.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:41
#324 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Nur jagen?", sie sha zu den anderen Adlern hinauf. Ihr Herz war schwer.

Loon Sah shadow an.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 19:43
#325 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natans ha auf dne welpen.''einw elpe?..hier?'',fragte sich natan und zuckte mit dne ohren. Singal wirkte ebenfalls nachdenklich.''ya...das ist unrealistisch''. ''bringe ihn bitte zum rudel'',sagte natan. Singal war ein ziemlich großer adler udn packte den welpen mit dne krallen. Er flog mit ihm zum rudel , flog tief udn ließ den kleinen dort fallen , dann flog er wieder zu natan.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:44
#326 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

ß

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:45
#327 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sgate musst mir nicht danken nur wiel ich sage hoffnung nie aufgeben doch er musste etwas lachen

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:45
#328 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Signal!!!!"; Suzuka rief ihm nach. "Wo ist Natan!!!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 19:46
#329 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu sah Rontu an und lächelte.

Auron sah sich verwirrt im Rudel um,Er war sehr auffallend durch sein Schwarzes Fell.
Er drückte sich auf den Boden "Mama!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:48
#330 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru stand auf und näherte sich langsam dem kleinen.
"Hey hab kiene Angst." Der große machjte sich ganz klein und stupste den kleinen an.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de