Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.690 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 88
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 18:10
#256 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu lief auf Rontu zu,irgendwan stand Sie Ihm gegenüber "Hallo,keine Angst Ich bin kein Feind,sondern ein Freund,Mein Name ist Lukariu und Deiner?"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:11
#257 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki seufzte schwer, es war so langweilig Auch ihr Bruder konnte sie nicht wirklich zum spielen bewegen.

Loon sank enttäuschte auf den boden.

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:11
#258 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu guckte misstrauend und bleckte seine zähne dan sagte er mit einer etwas unfreundlicher stimme:Mein Name ist Rontu

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 18:13
#259 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Hast wohl nix zufuttern bekommen was?Komm mit Ich bring Dich zu Unsere Alpha Fähe,da in der nähe is ein Hasenbau,dort könntest Du ja Dein Glück versuchen" Lukariu sah Ihn an und führte Ihn zur Rodel Höhle.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:14
#260 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu war ihr gegenüber Misstrauisch aber er lief ihr vorsichtig nach

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:16
#261 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki nahm ihren kleinen bruder mit zu dem Riesen Bären Kadaver und riss ihm etwas Fleisch ab. Zusammen Aßen sie ein wenig.

Suzuka stand auf und ging zum Höhleneingang,

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 18:17
#262 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu deutete auf Suzuka "Das ist die Alpha Fähe"
Sie selber hielt etwas abstand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:19
#263 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sah nach hinten und sagte wass soll ich den bei eurem Alpha er schaute etwas verwirrt ob es ein trick war er wusste es nicht aber was hätte schon passieren können was er noch nicht erlebt hat

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 18:23
#264 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Vielleicht willst Du Uns beitretten"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:24
#265 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka sah auf Lukairu und den Rüden in ihrer nähe.

Yuki ließ sie auf ein kleines spielerischen kämpfen mit Loon ein.

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:26
#266 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu überlegte und antwortete ich weis nicht recht ich in einem Rudel er überlegte doch er blieb weiterhin skeptisch er betratete sich den platz und hatte im kopf "wen ich beitrete finde ich sicher auch tiere" Rontu schüttelte den kopf und sagte nagut langsam schritter auf die alpharin zu

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:30
#267 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka sah ihn auf sich zukommen.

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:33
#268 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu stand ein paar meter mit abstand vor ihr und sagte:hallo mein Name ist Rontu ein Mitglied aus eurem Rudel hat mich hier her geführt und angeboten vllt beizutreten ich wollte fragen ob ihr mich nicht aufnehemn könnt ? Rontu war ungerne freundlich aber er tat es

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:34
#269 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Also ich sage gerne ja nur wirlich aufnehmen kann dich nur mein freund. leider schläft er sehr viel also sei und herzlich willkommen,"

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:36
#270 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu verbeugte sich kurz und betrat denen ihr Revier

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de