Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.790 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 18:55
#286 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Von welchen Welpen redest du vater?", Yuki hatte sich ohne das Suzuka es bemerkt hatte nach draußen geschlichen. "ich hab keine Angst."

Loon saß am höhlenausgang und sah in den Schnee.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 18:58
#287 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu weinte,Sie wollte nicht das es so endet und das Rontu glaubt es sei eine Falle gewesen.
Sie lies die Ohren zu Seite fallen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:01
#288 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu wusste nicht wiso er hektisch war er hokte luft und beruhigte sich Rontu wusste nicht wies weiter geht er sah zu den rüden

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:02
#289 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Ohne vorher zu überlegen stellte sich YUki zwischen die beiden großen. "Schluss jetzt mit dem Affentheater!!!"

Suzuka ging zu Lukairu. "Was ist denn nur passiert?"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 19:02
#290 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan schlug rontu mit der pfote in die augen und kratzte ihm quer über das rechte augen so das es blutete. Er sprang auf.''halt dich von usn fern klar'',knurrte er und drehte sich um udn rannte zurück zu rudelhöhle. Die bisswunde die ihm rontu verpasst hatte brannte aber seine wut brannte nochmehr...

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:05
#291 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu knurrte ihm nach er sah ins wasser und spürte die schmerzen von seinem kratzer doch Rontu schwörte sich ihm es heimzuzahlen Rontu lies sich nieder und sah ins spiegelbild er sagte wie konnt ich nur so dumm sein und vertrauen er blieb liegen und legte sein halben kopf ins wasser

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 19:05
#292 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu sah auf Natan,Sie mochte Ihn jetzt schon nicht.
Dan sah Sie auf Suzuka "Ich wollte das Rontu einer von Uns wird,aber kaum war Er hier wurde Er unfreunlich Begrüßt" Sie sah auf Natan.
"Und jetzt denkt Er das es eine Falle war,dabei wollte Ich nicht das es so kommt".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:06
#293 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki sah ihrem Vater nach und blickte dann zu Rontu. "Tuts doll weh?"

Suzuka leckte Lukairu über den Kopf. "Es tut mir leid, dass es so gekommen ist."

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:07
#294 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu sgate könnt ihr mich nicht in ruhe lassen ich will nix mit euch zu tun haben euer alpha ist ein nix er blieb weiter liegen doch seine schmerzen verdeckzte er

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 19:08
#295 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

((man..ich mach nur das was ein alpha macht...mish nit gleich dafür hassen ey XD))

Natans chenkte Lu einen hasserfüllten blick udn trottete an suzuka und Lu vorbei udn legte sich in die höhle. Er leckte sich über die wunde und sah nachdenklich auf die beiden fähen. Sasha und Rukia blickten auf natan udn legte sich dann draußen hin , dann spielten sie wieder.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 19:09
#296 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu sah Suzuka an und senkte den Blick wieder,Sie stand auf und ging an Natan vorbei.
Sie begab sich runter zu Rontu und Yuki.
"Bitte Rontu glaub Mir Ich wollte nicht das es so kommt"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:10
#297 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu schloss seine augen er wusste das er stark genug ist um natan umzulegen doch er wollte nur seine wut rauslassne

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:11
#298 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Yuki senkte den Kopf und kroch durch den Schnee davon. Sie wustse nicht mehr wohin.

Suzuka ging zu Natan und sah ihn besorgt an. "Hast du dich schwer verletzt mein schatz?"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 19:12
#299 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu setzte sich neben Rontu hin und legte Ihm vorsichtig über die Wunden und machte diese sauber.
Dan stand Sie auf und trank etwas aus dem See.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rontu ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 19:13
#300 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Rontu merkte wie dan lukariu da war die die ihm ne falle gestellt hat so glaubte er es er sagte was kommt jezt willst du mich in ein netz reinbekommen damit ich den menschen ausgelifert bin Rontu hatte glück sein schwarzes fell verdeckte seine wunde

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de