Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.846 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2009 23:06
#196 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Vielleicht wenn er rein kam kann er auch raus", Sagte Suzuka, nur wie bloß?

"Ich danke dir rimme, deine Stimme ist wie ein Lied was immer zu gesungen wird."

(muss off... viel spaß wir sehen uns wohl nicht mehr...)

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

29.10.2009 23:10
#197 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(okey.. danke! richt den anderen hier schöne grüsse aus von mir und flocke!!! wirkommen entweder montag oder dinstag weider on!!)

ramon sah sie an "schötze nicht.. er ist da drinnen entstanden!"
ich schenke dir jedes wort nur um dich glücklich zu sehen mein schatz!! versprach rimen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2009 16:12
#198 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(mach ich gerne ^^)

Yuki freute sich über rimmens Worte. Wärend sie im Himmel schwebte machte sich ein zweiter Welpe auf erknudungstour.
Loon der jüngste der 4 machte sich vorsichtig auf den Weg und sah sie um.
Er entdekcte seine Schwester und tapste zu ihr.
Suzuka sah zu den anderne beiden die noch friedlich schliefen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 13:07
#199 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah versachlafen auf und sah sich in der Höhle um dann entdeckte sie Suzuka, Ramon und die Welpen und beschloss sich von Tresha kurz zu lösen und zu den andren zu gehen. Sie stand langsam auf und lief zu Suzuka und den anderen dann legte sie sich zu ihnen und betrachtete die kleinen eine Zeit lang. "Ach Suzuka du hast es gut ich hätte auch so gerne Welpen aber ich glaube nicht das ich und Tresha schon dafür bereit wären."Shadow sah kurz zu Tresha und legte dann ihren Kopf zwischen die vorder Pfoten.

Moon hatte ihre Schwester beobachtet und dachte sich dann ebensfalls °Ich hätte auch gerne Welpen.° sie kuschelte sich an Trick und träumte dan davon wie es wäre kleine Welpen zu haben.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 13:10
#200 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(schönen gurß von Ramon und Flocke)
Suzuka lächelte sanft und sagte dann: "Ach Shadow du hast doch noch so viel Zeit, aber vielleicht redest du mal mit deinem Schatz." SIe leckte ihr liebevoll über die Schnauze.

Yuki saß am höhleneingan und sah hinaus.

Loon tapste wackelig zurück zu seiner Mama und Shadow.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 13:15
#201 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(danke sehr )
Sahdow sah sie an und lächelte "Ich weiss nicht so genau vielleicht will er ja gar keine Welpen. Ja die Zeit man weiss nie was einem passieren kann und wann etwas passiert." sie sah zu den kleinem Welpen der auf die beiden zu getapst kam und lächelte sanft.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 13:16
#202 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Mach dich nicht verrückt und fragen kostet nicht", Suzuka lächelte.

Yuki beobachtete weiter den Himmel.

Loon tapste zu Shadow und sah sie mit großen Augen an. "Hallo."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 13:19
#203 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow nickte und sah dann zu Loon und antwortete sanft "Hallo na du."


Moon sah auf und sah das ein Welpe alleine am Höhlen angang sass und lief zu ihr und sagte "Na kleine alles klar?"

(ich bin gleich wieder da muss kurz meiner mam was helfen)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 13:23
#204 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

(okay mach das)
Loon wedelte mit der rute und leckte ihr über die Schnauze.

Yuki sah zu Moon. "Ich vermisse jemanden", sagte sie.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 13:35
#205 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow sah ihn liebevoll an und tat das gleich dann sah sie zu Suzuka und sagte "Du hast wunderbare Welpen und sie sind alle so unheimlich süß." sie leckte Suzuka sanft über die Wange.

Moon sah sie an und konnte die sehnsucht in ihren Augen erkennen dann sagte sie mit sanfter Stimme "Kleine weisst du das du froh sein kannst in diesem Rudel geboren worden zu sein. Ich hatte in meinem Leben viel durch zustehen und bin jetzt glücklich hier zu sein auch wen man freunde vermisst man hat immer ein teil von ihnen bei sich auch wenn man es nicht glaubt sie sind im gedanken immer bei einem." Moon leckte Yuki sanft über die kleine Schnauze.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 13:37
#206 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ich danke dir sehr Shadow." Suzuka lächelte.

Loon lachte leich und kuschelte sich an Shadows Kopf.

Yuki nickte und sah weiter hoch. "Nur kann ich ihm nie nahe sein, selbst wenn er da ist, ist er genau so fern wie die Sterne am Himmel."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 13:49
#207 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow lächelte freundlich zurück und sah dann anft zu Loon und bekam ein glitzern in den Augen.

Moon verstand es nicht aber stuppste Yuki an und sagte "denk nicht so viel nach kleines. Es wird die Zeit kommen da wird dieser jemand vor dir stehen und sagen Hier bin ich! und dieser tag wir mit jedem tag den du wartest näher kommen."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 13:51
#208 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon lächelte und sah in ihre Augen. "Die glitzern ja."

"Ja warscheinlich", sie dachte, °Wenn ich irh sage das der jemand die stimme im Kopf meines Onkels ist hält die mich für bescheppert.°

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

01.11.2009 13:55
#209 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Shadow lachte und leckte Loon sanft über den Kopf dann sagte sie "Das istweil du so süß bist!"

Moon legte sich neben Yuki und sah ebensfalls zuden Sternen empor dann dachte sie an früher wo sie noch bei ihren Eltern war.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 13:58
#210 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon grisnte etwas: "Ja welpen haben den niedlichkeits vorteil."

"Sei nicht traurig, ihnen geht es sicher gut", Yuki leckte über Moons Wange.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de