Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.482 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 88
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 16:14
#226 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ja, soll ich dich mitnehmen?", fraget er vorsichtig.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 16:21
#227 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Gerne,wen Ich Dir nicht zur last falle in Meinem Zustand" Sie rappelte sich wieder auf und stellte sich vorsichtig neben Ihn.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 16:25
#228 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Nur keine Panik", Matoru schlüpfte Gesicht unter sie, dass sie auf seinem Rücken lag. "Halt dich irgendwie fest." Er ging langsam los.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 16:27
#229 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu war leicht erschrocken,Sie hielt sich sacht an seinem Nackenfell fest und lies sich tragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 16:34
#230 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Matoru war mir ihr Bald bei der Höhle wo er sich nieder ließ um sie herunter zu lassen.

Yuki sah neugierig zu ihnen.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 16:37
#231 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu stieg von seinem Rücken und sah Ihn dankend an.
Sie sah auf die anderen Wölfe,freudig wedelte Sie mit der Rute.
"Andere Wölfe,Ich fass es nicht"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 16:44
#232 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Ja andere Wölfe. Geh doch bitte eben zu unserer Alpha-Fähe und stell dich vor." Nickt zu Suzuka die mit Ramon, Shadow, loon und den zwei anderen schlafenden Welpen in einer Ecke liegt.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 16:47
#233 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu legte die Ohren an,Alphas....schlechte Erfahrungen.
Sie zögerte erst,dan aber ging Sie auf die Fähe zu.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 16:51
#234 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Loon sprang gerade von Shadow zu seiner Mama und lachte.

"Loon nicht so stümisch." Suzuka lachte etwas.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 16:52
#235 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu erschrack sich kurz und zitterte.
Sie duckte sich etwas,Sie hatte gehörigen Respekt vor der Alpha Fähe.
"H-Hallo"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 16:56
#236 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natans chlummerte gemütlich am höhleneinagng. Sein körper hob und senkte sihc in einem angenehmen rythmus und sein atem war zu hören. Ab udn zus hcnarchte er und rollte sich umher. Mit einem kurzen aufshcrei fiel er von der anhöhung und landete hart auf dme boden. wütend rappelte er ishc uaf und knurrte kurz. Dann sprang er wiede rhoch udns ah lukariu , seine ohrne spitztten sich.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 16:59
#237 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka drehte sich zu ihr und lächelte. "Hallo alles okay?"

Loon trunte weiter auf ihr herum.

Suzuka sah zum ausgang und sah ihren Freund fallen. "ohw..."

Yuki sah zu Natan hoch und bellte freudig.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

01.11.2009 17:04
#238 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Lukariu sah zu Natan und legte den Kopf schief dan sah Sie auf Suzuka "Der Schwarze da hat zu Mir gesagt Ich soll Mich vorstellen,Ich bin Lukariu Wild Soul,nen Mich Lukariu Lu oder Wild,Ich bin seit 1 1/2 Jahren unterwegs auf der Suche nach einem Rudel,Meine Famillie wurde von Menschen getötet,Ich bin die einzige die Überlebt hat,bin erst seit kurzen in diesem Revier"
Sie verneigte sich höfflich und Ihre Angst verschwand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

01.11.2009 17:11
#239 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natans ah zu yuki udn bellte zurück. Dann ging er zu Lukariu udn suzuka. Schmerzend rieb er sich mit der pfote die shcnauze. ''udn wer bist dus chonw eider?'',fragte natan lu leicht missgelaunt.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 17:12
#240 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Es freu mich sehr Lukariu, ich bin Suzuka und der da hinten heißt Natan er ist der Rudelführer. Wir freuen uns immer über enue Rudelmitglieder."
Suzuka wandte sich an Natan und leckte ihm über die Schnauze. "Bitte sei doch nicht so.
Yuki sah natan nach und legte sich wieder in den Eingang.

"Ja ja ja", stimmte Loon zu.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de